Jump to content
Hundeforum Der Hund
Renate Haebler

Dog Control Lederhalsband

Empfohlene Beiträge

Hallo,

gebe ein Dog Control Lederhalsband ab.

Für meine Gwenn ist es zu gross und wuchtig.

Ist eher was für einen Rotti o.ä.

Gr. L ( kleinste Stellung ca. 50 cm )

15 € zzgl. Porto innerh. D

lg

Renate

post-3888-1406415143,31_thumb.jpg

post-3888-1406415143,36_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nachtrag:

habe vergessen zu erwähnen, das Halsband ist NEU !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch wenn ich es nicht kaufen will. Aber die Dinger sind klasse. Chispa und Aisha haben

ihres schon seit 5 Jahren und die Dinger halten und halten.

Meerwasser, Sonne, kein Problem, nichts wird brüchig. Eine tolle Verarbeitung. :respekt:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Susa,

wäre für Gwenn ja auch ok, sie ist fast jeden Tag im Meer, aber es ist ihr definitiv zu groß !

lg

Renate

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist klar Renate, dann nützt das beste Halsband nichts ;)

Ich habe es auch nur geschrieben, da ich von den Halsbändern absolut überzeugt bin.

Und Dein Preis ist wirklich günstig, ich habe damals 45 Euros pro Halsband bezahlt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist weg !

lg

Renate

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Das könnte Dich auch interessieren

• Diverse Geschirre, Lederhalsband, Dog Activity Hüfttasche Hip Bag

Ich habe mal wieder ausgemistet, was so ein Urlaub mit Rücken-Aua doch so alles kann    Hier sind die gesammelten Werke, die ausziehen dürfen, weil sie entweder nicht passen oder ich sie nicht nutze!!    1. Lederhalsband von Heim mit wunderschöner Verzierung. Ist mir für den Dicken zu schmal  VB 20€ inkl. Versand   2. Echtleder Geschirr, ideal für Fährte oder Mantrailing. Sehr gute Verarbeitung. Größenordnung von L-XL, kann gut verstellt werden.  VB: 35€ inkl. Versand         3.ausbr

in Suche / Biete

• Besonderes, verziertes Lederhalsband

Ich hätte gerne ein schönes Lederhalsband. Irgendetwas Besonderes, mit Verzierung, so etwas wie Beschläge oder vielleicht Steine.. Habt ihr einen Tip für mich? Oder ein anderes, hübsches Halsband, für einen zierlichen, feinen und kurzhaarigen Hund.Wir laufen zwar meistens mit Geschirr, oder nur Moxonleine, aber nach all der Arbeit hätte ich gerne ein schönes Halsband dazu, als Belohnung(wohl eher für mich : ) )

in Hundezubehör

• Biete Hundepullover 40 cm Rückenlänge und ein Lederhalsband

So, zweiter Versuch mit den Fotos   Sorry das die Bilder so groß sind, ich kriege sie nicht kleiner hin.   Nochmal ein paar Bilder:      Der Pulli ist nagelneu und meinem Kleinen zu groß, dafür hätte ich gerne mit Versand 12 Euro. Das Halsband ist echtes Leder, abzugeben weil ich lieber Geschirre benutze, VHB 10 Euro mit Versand

in Suche / Biete

• superweiches K9 Lederhalsband 55x2,5cm handgenäht

Hallo,   leider zu gross gekauft, daher muss es gehen:   K9 Öko Halsband 55cm Länge für Halsumfang 37 - 47cm superweiches Leder, stabiler Verschluss am Ring   http://www.k9-hundeartikel.de/k9-halsbaender/k9-oeko-lederhalsband/25mm-breit/16867/k9-lederhalsband-oeko-schwarz-25mm-breit-bis-50cm-verstellbereich?c=6   20 EUR   bei Interesse bitte pn    

in Suche / Biete

• Flexi, Lederhalsband, Gassitaschen, Kühlhalsband, Furmi uv(!)m.

Hallo, meine alten Threads werden zu unübersichtich, daher ein neuer. Ich biete (VB zzgl. Versand):   Flexi, neon, 5m Gurtband, 50kg, 12€ Lederhalsband 3cm breit, 15€ Pfotenpflegespray, die Streu-Zeit steht bevor!, fast voll, 2€ Das rechte Intelligenzspiel, 5€ Haarentfernerhandschuh, 2€ Furminator groß (und ich glaube Langhaar, gucke ich bei Interesse nach), 25€ Kühlhalsband Aqua Coolkeeper (Halsumfang 44-55cm), 8€

in Suche / Biete

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.