Zum Inhalt springen
Registrieren

Fleischanteil Natural Balance?


wauwau

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich hab mal ein Frägchen:

Wieviel Fleischanteil hat das Trockenfutter von Natural Balance?

Hab schon gegooglt, finds aber nicht...

welches Trockenfutter hat den sonst noch hohen Fleischgehalt, und ist Getreidefrei? (sollte ohne Konservierung-, Farb-, Arom-, ...Stoffe sein)

Wichtig wäre auch das die "Trockenfutterkugeln" (weiß nicht wie in das schreiben soll) so klein wie möglich sind, da ich die zum training verwende, als Natural Balance ist eigentlich zu groß.

Danke schon mal!!!

Sarah und Jessy

Link zu diesem Kommentar
dieimwaldlebt

Ich nehme zum Trainieren immer gekochte ungewürzte Putenbrust - garantiert getreidefrei :)

Link zu diesem Kommentar

schon, aber ich hab lieber was weniger feuchtes, eben Trockenfutter, weil sie sich ihr Futter erarbeiten muss und Pute ist eben nicht so toll zum mitnehmen, und in die Tasche füllen :motz:

Link zu diesem Kommentar

Hi,

Wie gesagt, ich hätte lieber einfach TROCKENFUTTER, weil mein Hund sich das erarbeiten muss.

Wisst ihr denn wie viel Fleischanteil Natural Balance hat?

Sarah

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...