Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Feeleweele trifft Pi, Grete & Lola ...

Empfohlene Beiträge

......und Siggy trifft Kristina & friends :D

Heute hat Siggy ihren Pflegi "Bala" bei uns abgeholt und das haben wir gleich ausgenutzt und ein kleines Treffen daraus gemacht-es war sehr schön und wir werden es mit Sicherheit wiederholen.

(Warum Bala bei mir war -> http://www.polar-chat.de/topic_48193.html )

post-8724-1406415143,52_thumb.jpg

post-8724-1406415143,56_thumb.jpg

post-8724-1406415143,61_thumb.jpg

post-8724-1406415143,64_thumb.jpg

post-8724-1406415143,68_thumb.jpg

post-8724-1406415143,72_thumb.jpg

post-8724-1406415143,77_thumb.jpg

post-8724-1406415143,81_thumb.jpg

post-8724-1406415143,84_thumb.jpg

post-8724-1406415143,88_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

die is aber süß! Gratuliere Siggy!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Neee, ist die goldig. Kann ihr bitte mal jemand dabei helfen, die zarten Öhrchen zu sortieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Ohren sind einfach nur super!!!

Ein schöner Hund, würde mir auch gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hab auch grad an dich gedacht claudia!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

.............

post-8724-1406415143,92_thumb.jpg

post-8724-1406415143,97_thumb.jpg

post-8724-1406415144,01_thumb.jpg

post-8724-1406415144,07_thumb.jpg

post-8724-1406415144,12_thumb.jpg

post-8724-1406415144,17_thumb.jpg

post-8724-1406415144,2_thumb.jpg

post-8724-1406415144,24_thumb.jpg

post-8724-1406415144,28_thumb.jpg

post-8724-1406415144,31_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Davon hab ich gar nichts mitbekommen.

Finde ich super, dass ihr euch gegenseitig helft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:klatsch::klatsch::klatsch: klasse Bilder! Die ist bestimmt was für Mantrailing oder so :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Warum an mich ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das Foto mit dem Pancho-Bild ist der Hammer!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Hund ohne Leine trifft auf meinen Hund mit Leine.

      Hallo,  wir sind neu hier und haben schon die erste Frage.    Wir das sind Gizmo Terriermischling, 5 Kilo leicht, 6 Jahre jung und ich, Gesine 24 Jahre alt :)    seit neustem wohnt ein neuer Hund in unserer Stadt/Dorf.    Gizmo ist meist immer an der Leine, da er meist auf andere Hunde eher unfreundlich reagiert. Nun haben wir heute zum 3. mal diesen Hund (x) getroffen. Beim ersten Mal lief X und nur hinterher. Auf sein Herrchen hat er null gehört. Gizmo blieb noch

      in Hundeerziehung & Probleme

    • "Lola" sucht...

      Name: Lola Tierart: Hund Rasse: Mischling Geschlecht: weiblich Alter: knapp 1 jahr alt (Geb. 25.01.2017) bei Abgabe: geimpft, geschipt, kastriert Herkunftsort: Rumänien Aufenthaltsort: Pflegestelle 45525 Hattingen,   (Telefonnummer über PN) Verantwortlicher Tierschutzverein "Hoffnungsstern für Pfötchen" Hattingen,www.hoffnungsstern-fuer-pfoetchen.com, mkraney@hoffnungsstern-fuer-pfoetchen.com, Tel: 0173/2808377 Lola wurde hier von einer Tierärztin untersucht und ist gesund.

      in Hunde suchen ein Zuhause

    • Hund trifft Hund

      Hallokennt jemand das Buch “Hund trifft Hund“? Da geht es wohl um Schwierigkeiten bei Hundebegegnungen.  Soll sehr positiv ausgebaut sein.  Aber mich würde interessieren ob es hier schon jemand gelesen hat und vielleicht was dazu sagen kann.   

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Europäische Union: Rumänien trifft Spanien

      Heyho Leute, Da ich weiß, das viele hier verrückt nach Hundefotos sind, trau ich mich nun auch mal Nur vorweg, erwartet bitte keine supertollen, scharfen Fotos von mir, bin in sowas absoluter Laie   Nach langer hundeloser Zeit kam die 7 Monate alte Lisa aus Rumänien im November 2014 zu uns...     Lisa hatte sehr viele Baustellen. Die meisten haben wir mit der Zeit gut in Griff gekriegt, ein paar werden wohl immer bleiben, da bei ihr ne große Portion Herdi

      in Hundefotos & Videos

    • Tierheim Gießen: LOLA, 4 Jahre, Boxer-Mix - ein menschenbezogenes Hundemädchen

      Boxer-Mix Lola (geb. 01.11.2012) war bereits 2014 bei uns "zu Gast". Sehr schnell konnte sie eine liebevolle Familie finden. In dieser konnte Lola bisher 4 Stunden alleine bleiben und hat auch ansonsten einiges im Bereich Grunderziehung gelernt. Allerdings gab es ein Problem, welches einem weiteren Zusammenleben im Wege stand. Lola ist grundsätzlich zwar kein ängstlicher aber eben ein unsicherer Hund... Fremde Situationen und/oder Menschen sorgen bei ihr manchmal für eine schwache Blase... Spric

      in Erfolgreiche Vermittlungen

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.