Zum Inhalt springen
Registrieren

Feeleweele trifft Pi, Grete & Lola ...


gast

Empfohlene Beiträge

Ich finde solche Halsbänder auch klasse, nur leider steht Lanya so was nicht.

Von den Ohren her wäre die Kleine echt meins, ich habe in einem Forum eine Staffhündin gesehen, die ist auch zu vermitteln. Total hübsch. Mein Mann kann die Bilder schon nicht mehr sehen. ;).

Bei der Kleinen hier ist es der Jagthund, der mich stören würde. Ich finde sie hat totale Ähnlichkeit mit Nina ihrer Hündin, oder Simone ??

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 65
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    20

  • Feeleweele

    15

  • DieDiva

    11

  • Lanya

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich habe auch seit gestern überlegt an welchen Hund sie mich erinnert.

Nur ihre Ohren sind cooler. ;)

Link zu diesem Kommentar
Feeleweele

Wer ebay hat kann im englischen oder amerikanischen ebay schauen , dort heißen die Borten trim oder lace und die haben meist tolle Sachen...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...