Jump to content
Hundeforum Der Hund
beowoelfchen

Ich liebe meine Tiere - doch, wirklich :-)

Empfohlene Beiträge

Vor einer halben Stunde saß ich noch in der Badewanne...

Ich habe Urlaub, schön entspannen, den Stress der letzten Wochen vergessen...

Auf einmal höre ich vor der Badezimmertür hektisches Getrappel. Ok, nur eine Katze. Die bekommen so langsam Hunger und wollen nur schonmal draufhinweisen, dass ja bald Abendbrotzeit ist.

:kaffee:

Sekunden später: hng hng hng hng hnghnghng huaaaag

Ok, Katze hat sich nur übergeben, kommt ja in den besten Familien vor. Ja klar, die Wohnung hatte ich eben erst geputzt, aaaaber ----- ommmmmm ich habe Urlaub.

Noch etwas Lavendel-Entspannungbad nachschütten und schöööööön entspannen.

Los, entspannen.

Wieder Getrappel - die werden doch jetzt nicht dadurchlaufen???

Foxi Getrappel, schlapp schlapp - Gut, viel wegwischen brauche ich jetzt wohl nicht mehr.

:kaffee:

Entspannen hat sich eh erledigt, schnell Harre waschen und raus.

Im Flur 3 nette 4-Beiner, die dezent darauf hinweisen, dass ja jetzt dann doch mal angerichtet werden kann...

Aber erstmal checken, wo Katze hingek...t hat...ah, da. Also Küchenrolle holen.

Komisches Schlurpgeräusch unter meinem Schuh - ah, da auch noch

:kaffee:

Schuhe ausziehen, kann ich später waschen.

Alle Ko..zstellen beseitigt, schnell noch die Katzenklos sauber machen.

Hm, warum ist jetzt mein Socken nass??

OK, Madame Katze hat mal wieder das Klo (natürlich unabsichtlich) nicht getroffen, ich dafür ihre Hinterlassenschaft umso besser.

:kaffee:

Socken ausziehen, Barfuss Katzenklos säubern und den lieben Tieren erstmal das Abendmahl reichen.

Ich brauch jetzt erstmal ein Entspannungsbad!

:kaffee:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:klatsch:

Wieso kommt mir das nur irgendwie so bekannt vor.... :think:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh Gott du Arme - aber ein schmunzeln kann ich mir nicht verkneifen...

Jaja, wie uns die Tiere doch auf Trapp halten :megagrins

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oje. Das kenne ich. Ich liebe miene Hunde wirklich sehr, aber manchmal erwische ich mich dabei, sie mir als Bettvorleger vorzustellen. :D

Ich hoffe, du konntest wenigstens dein zweites Bad genießen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Geh lieber wieder arbeiten......

:D :D :D :D

Sorry, ich lach mich gerade ab..... ;) ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jetzt belegt erstmal meine Tochter das Badezimmer, werde mal auf Suche nach den Räucherstäbchen gehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Du Ärmste...hoffentlich verläuft dein zweites Bad wenigstens entspannter. :) (Obwohl ich eben doch ziemlich grinsen musste...kommt mir doch alles sehr bekannt vor. :Oo )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kennst Du dieses Buch? :D :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke, ein bisschen Mitleid und Seelenstreicheleinheiten kann ich jetzt echt gebrauchen.

Und trotz alledem- jetzt liegen alle glücklich zu meinen Füßen, was entschädigt mehr?

Tante Edit meint noch: DAS Buch kenne ich und es entspricht dem normalen Wahnsinn mit einer Katze, oder?

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Isch 'abe gar keine Katze.....aber trotzdem das Buch gelesen und genossen! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Tiere in Marokko

      Ich war in Marokko und lasse euch an meinen Eindrücken teilhaben.    

      in Hundefotos & Videos

    • Quinta - Unteilbare Liebe

      Quinta - Unteilbare Liebe   Es ist wohl auch mal an der Zeit für uns, hier einen Fotothread zu eröffnen. Natürlich nicht ohne unnützes Wissen und Fakten. Fangen wir mit ihrem Namen an: „Quinta“, ist spanisch und bedeutet „die Fünfte“. Wie ihr Name zustande kam, nun ja, sie war die Fünfte und damit die letzte aus dem Wurf. Erwartet waren eigentlich nur vier. Sie ist eben immer für eine Überraschung gut. Zudem gilt die Zahl fünf, als Zahl der unteilbaren Liebe. Was für eine sch

      in Hundefotos & Videos

    • Tiere aus dem Zooladen

      Ganz schlimm und noch immer kaufen die meisten Leute im Zooladen ihre Tiere  .      

      in Andere Tiere

    • Haustier Hund: Wahnsinn oder Liebe?

      https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/45_min/Haustier-Hund-Wahnsinn-oder-Liebe,sendung814374.html              

      in Hundefilme / Reportagen & Hundebücher

    • Liebe und/oder Respekt?

      Hallo Community,   ich habe eine Frage zu unserer Schnauzer-Junghündin. Mein Mann geht Vollzeit arbeiten, ich arbeite nur noch stundenweise und bin sonst Hausfrau. Dadurch kümmere ich mich auch überwiegend um die Hündin. Folgende Konstellation hat sich herausgebildet: Ich (auch als Mensch eher dominant und der "Macher") werde von ihr als Alpha akzeptiert, sie hört sehr gut, ist gerne in meiner Nähe, spielt, tobt und faxt gerne mit mir, ich bin viel unterwegs mit ihr in d

      in Körpersprache & Kommunikation


×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.