Jump to content
Hundeforum Der Hund
marielu

Mal ein Hallo in die Runde werf

Empfohlene Beiträge

Auch ein schönes Hallo von mir aus hier und Balou ein N-Buhund wünscht euch auch einen schönen Abend!! :winken:

post-12913-1406415149,87_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen lieben Dank für das Wilkommen :D

Aber das mit den Fotos in der Signatur hat dann doch nicht geklapt, Ich probiers nochmal hier.

Schaut mal Testfotos

post-12885-1406415148,41_thumb.jpg

post-12885-1406415149,98_thumb.jpg

post-12885-1406415150_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na so wie es ausschaut hat es geklappt!! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann mir aber mal einer verraten wie und wo man seine Favoriten findet?? Ich blicks nid!!! :wall:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hallo und herzlich Willkommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo zurück!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
:winken::winken::winken:

post-11421-1406415150,07_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huhu,

herzlich Willkommen hier im Forum.

LG Tina :winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huhu, herzlich willkommen auch von mir :winken:

@CLB Was meinst du mit Favoriten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Marie,

herzlich Willkommen hier bei uns im Forum.

Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen und Mitschreiben.

Fühl dich wohl bei uns. :winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Moin in die Runde

Hallihallo.....ich bin auch eine "lang verschollene"....und leider finde ich meinen alten Zugang nicht wirklich mehr wieder geschweigedenn das Passwort...da sich auch so einiges geändert hat....habe ich ich mit hoffentlich meinem alten bekannten Usernamen plus die Jahreszahl neu registriert.... Da ich akutell Austauschbedarf habe....bin ich mal wieder aktiv hier, sorry wenn das der Grund ist....   Mein derzeitiger Hund - Collie - Earl ist inzwischen 9 Jahre alt....der ein oder and

in Vorstellung

• Hallo in die Runde, ich bin der "neue"

Hallo liebe Community, nach den ersten zwei Beiträgen möchte ich mich hier mal genauer vorstellen.   Ich bin Erik, noch 20 und komme aus der Leipziger Gegend. Aus dem Nickname kann man vielleicht schon ablesen, dass ich seit mittlerweile fast 11 Jahren mein Herz an die Golden Retriever verloren habe . Im Juli 2008 zog der erste Golden Retriever bei uns ein und hatte, kann ich guten Gewissens sagen, ein glückliches Leben - auch wenn ihm sein 11. nicht mehr vergönnt war. Da ei

in Vorstellung

• Ein Hallo in die Runde

Hallo,   seit ein paar Tagen (oder sind es gar schon Wochen?) bin ich hier angemeldet und möchte mich nun dann doch mal vorstellen. 😀   Ich lebe mit meinem Mann, unseren beiden Kindern und zwei Zwergkaninchen im beschaulichen Lüneburg. Vor fast 10 Monaten kam Loki, nun ca. 3 jährige Mischlingshündin, aus dem Tierschutz dazu und bereichert seitdem unser Leben. Nach einer schwierigen Anfangszeit (weil sie nichts kannte) ist sie aber bereits jetzt zu einer hauptsächlich lustigen

in Vorstellung

• Hallo in die Runde

Wir sind ganz neu hier und möchten uns kurz vorstellen. Ich bin Iris und lebe mit meinem Mann und vielen Fellnasen. Die Hunde Hunde möchte ich kurz vorstellen. Also hier die neusten Bilder von ihnen.   Elsa Boerboel fast 12 Jahre   Hörni Border Terrier 8 Jahre   Und Sami Presa Canario, gerade 11 Monate alt   Ich freu mich auf netten Austausch   LG Iris    

in Vorstellung

• Hunderampe für runde Treppe ?

Hallo.    Ich ziehe bald in eine Wohnung mit zwei Etagen die durch eine Treppe verbunden sind die halt leicht nen Bogen macht.    Nun soll mein Hund keine Treppen laufen (bitte keine Diskussion darüber - ich will einfach nicht das er andauernd Treppen laufen muss) aber ich bin am überlegen wie man da jetzt eine Rampe hinbauen kann, sodass er die Treppe trotzdem benutzen kann.    Hat jemand sowas schonmal gemacht ? Oder kennt ein material das man dafür benutzen kann

in User hilft User

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.