Jump to content
Hundeforum Der Hund
babache

Ausstellungs-/Ringtraining für alle Rassen 07.02.2010 in Karlsruhe

Empfohlene Beiträge

[lh]

Veranstalter: Dogs Showtime

Anschrift: Trainingshalle bei Karlsruhe

Kontaktinfo: dogs-showtime@web.de

Datum: 07.02.2010

Beginn: 9:30

Preis: 85

Anmeldeschluss: offen

Website: www.dogs-showtime.de

[/lh]Weitere Informationen:

Hallo Forenmitglieder!

Pünktlich zum Beginn der Ausstellungssaison 2010 findet bei Karlsruhe am 07.02. ein Ringtraining-Tagesseminar für alle Rassen statt.

Das Seminar eignet sich für Anfänger wie auch für Fortgeschrittene, der Trainingsraum ist beheizt.

Beginn ist 9:30 - Ende der Veranstaltung ca 17:00 - inklusive einer Mittagspause.

Veranstalter ist www.dogs-showtime.de - auf der Homepage oder per Mail unter dogs-showtime@web.de erhaltet Ihr weitere Informationen oder könnt ein

Anmeldeformular anfordern!

Allen Ausstellern viel Erfolg für 2010!

www.dogs-showtime.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Welche Rassen vermutet ihr?

Ihr Lieben, guten Morgen,   mein Partner und ich stehen vor dem Problem, wenn man es so nennen mag, uns für einen Hund zu entscheiden. Wir möchten gern einen Vierbeiner aus dem Tierschutz adoptieren, beide sitzen noch im Ausland und wir haben nicht die Möglichkeit, sie zuvor kennenzulernen. Da sie beide ganz bezaubernd sind, möchten wir nun ein wenig mehr in die Tiefe gehen und uns mit rassespezifischem Verhalten auseinandersetzen. Und da kommt nun ihr ins Spiel. Zu den Eltern ist

in Mischlingshunde

• Welche Rassen könnten sich hier verstecken?

Hallo!   Wir überlegen, diesen Hund zu adoptieren. Sind allerdings bzgl. der Rassen, die ihn ihm stecken könnten etwas unsicher. Wir sind hundeerfahren und wissen, wie gut die Entwcheidung überlegt sein will... :) Vielleicht hat jemand von euch eine Idee?    Eckdaten: Rüde aus Spanien ca. 5 Monate alt 39 cm Schulterhöhe 8,3 kg   Freue mich auf Nachrichten. LG. 

in Hundewelpen

• Welche Rassen sind hier drin?

Hallo, ich bin seit gestern, das neue Herrchen von Ivo, einem Polnischen Mischling. Leider wusste weder das Tierheim noch andere, welche Rassen im drin sein konnten.   anbei ein Foto von dem guten    ein paar Infos vom Charakter: Sehr stolz, lieb, anhänglich, zutraulich, ruhig, ängstlich, verspielt, aufmerksam, neugierig u.v.m.   Er hat jeweils an einer Pfote eine schwarze Kralle, die anderen sind „weiß“. Das Fell an den Beinen bis an die Pfoten und Kopf i

in Mischlingshunde

• "Argwöhnische" Rassen

Hallo,   ich bin neu hier und Grund ist folgender: Welche Hunderassen finden fremde Menschen uninteressant? Gibt es Rassen die ausser dem eigenen Herrchen/Frauchen,Menschen sinnfrei und uninteressant finden?   Mir ist dieses Verhalten tatsächlich nur bei Chow Chows bekannt,da nicht nur einer von... sondern alle die ich kenne bzw. die früher in unserer Familie waren.   Würde mich über eure Meinungen und Rasseangaben sehr freuen.   Ein schönen Sams

in Der erste Hund

• Welche Rassen könnten dabei sein

Wir haben seit 2 Wochen einen Welpen aus dem Tierschutz, sie ist laut Pass 4,5 Monate und wiegt 5 kg.Wie groß wird sie werden und welche Rassen könnten enthalten sein??

in Hundewelpen

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.