Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
babache

Ringtraining Blockseminar, 6 Termine Rellingen/Hamburg

Empfohlene Beiträge

[lh]

Veranstalter: Dogs Showtime

Anschrift: 25462 Rellingen

Kontaktinfo: dogs-showtime@web.de

Datum: fortlaufende Termine

Beginn: Termine immer Sonntags, 15:00

Preis: 6 Termine je 1-2h 120,00

Anmeldeschluss: offen

Website: www.dogs-showtime.de

[/lh]Weitere Informationen:

Für Anfänger und Fortgeschrittene besteht in Rellingen bei Hamburg die Möglichkeit, fortlaufend in mehrwöchigem Abstand am Ringtraining teilzunehmen.

Lernen Sie in Theorie und Praxis, wie der Hund (für alle Rassen offen!) korrekt gestellt und aufgebaut wird, wie das Gangwerk am vorteilhaftesten präsentiert wird und auf was es bei einer Ausstellung ankommt!

Theorieeinheiten umfassen u.a. auch Anatomiegrundlagen zB das Erkennen von Fehlern und Vorzügen, Gangwerksanalysen etc.

In einer netten Runde können Sie sich zudem mit anderen Ausstellern austauschen und wertvolle Tipps zu allen Themen rund um Hundeausstellungen mitnehmen.

Der nächste Termin findet am 14.02.2010 statt - weitere Informationen und Anmeldung unter

www.dogs-showtime.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nächster Termin in Rellingen ist der 28.02.2010

Viele Grüße

Kerstin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Im Fernsehen kommt Maja Nowak - 7 Termine

02.06.2013 – 07.07.2013 So 02.06.2013 13:15–14:00 Uhr ZDF 1 Maja Nowak – Lernen von den Leithunden So 09.06.2013 13:15–14:00 Uhr ZDF 2 Maja Nowak – Schnupperkurs für Kinder So 16.06.2013 13:15–14:00 Uhr ZDF 3 Maja Nowak – und die hungrigen Hunde So 23.06.2013 13:15–14:00 Uhr ZDF 4 Maja Nowak – und die Angst-Hunde So 30.06.2013 13:15–14:00 Uhr ZDF 5 Maja Nowak – und die Hundeseele Sa 06.07.2013 10:30–11:13 Uhr ZDF info 1 Maja Nowak – Lernen von den Leithunden So 07.07.2013 03:45–04:30 Uhr

in Hundefilme / Reportagen & Hundebücher

• Termine Canicross/Schlittenhundesport 2012

[lh] Veranstalter: Anschrift: Kontaktinfo: Datum: Beginn: Preis: Anmeldeschluss: Website: http://www.sleddogrevue.de/Hundesport-Termine.phtml [/lh]Weitere Informationen: Da ich so gerne mal einen gewerteten Canicross-Lauf mitmachen möchte und weil ich Schlittenhundesport auch als Zuschauer spannend finde, suche ich gerade nach Events dieses Jahr. Gar nicht so einfach. Nach langem Suchen bin ich immerhin auf diesen Terminkalender gestoßen: http://www.sleddogrevue.de/Hundesport-

in Seminare & Termine

• Termine

Hallo, kann mir einer sagen,w o ich Termine 2012 für Weser-Ems bzw. Nordeutschland? Gruß Silvia

in Spiele für Hunde & Hundesport

• Begleithundeprüfung 2011, wo findet man die Termine?

Hallo, kennt ihr eine Seite, wo man die aktuellen Termine für Begleithundeprüfungen finden kann? Ich suche jetzt schon seit Tagen und finde einfach nichts, bzw weiß nicht genau was ich eingeben soll. Habs auf der Seite des swhv versucht, finde dort aber nur veraltete Termine und Berichte. Langsam glaube ich, ich bin zu doof dafür... Schreibt niemand seine Termine aus? Mein Verein macht die Prüfung leider erst im November und das ist mir zu spät. Sun wird am 22. Juli 15 Monate und ich würde

in Spiele für Hunde & Hundesport

• Möglichkeit für Ringtraining gesucht!

Wer weiß wo ich Ringtraining machen kann? Möglichst in der Nähe um 61273 oder wer weiß einen Trainer, der kommt. Gerne organisiere ich einen Trainingstag mit ein paar Leuten. Danke.

in Plauderecke

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.