Zum Inhalt springen
Registrieren

Mal nichts hündisches, sondern Nintendo Wii


Marlies27

Empfohlene Beiträge

Marlies27

Hallo,

mein Mann hat heute für mich meinen Sohn von seinem Freund abgeholt. Der Vater von dem Freund ist Leher und hat von einem älteren Schüler erfahren, das es für die Nintendo Wii ein Programm gibt, mit dessen Hilfe man mit der Konsole nur spielen kann, wenn man von 6 englischen Vokabeln mindestens 3 richtig hat. Ansonsten kann man wieder von vorne beginnen.

Hat jemand schon davon gehört und kennt evtl. dieses Programm?

Link zu diesem Kommentar

Ich habe da noch nie von gehört aber wenn du da nähers weisst sag mir Bescheid, dann wird das lernen vielleicht auch hier mal attraktiver.

Link zu diesem Kommentar
Marlies27

Ich suche auf jeden Fall weiter.

Nach dem was mein Mann mir erzählte, wäre es eine sinnvoller Lehrnerfolg.

Link zu diesem Kommentar

da habe ich auch schon von gehört... ich bekam die info das man es wohl auf "cd" bei Saturn kaufen kann ....

Link zu diesem Kommentar

Google hat nix ausgespuckt, aber vielleicht habe ich auch falsch gesucht.

Ich muss morgen eh nach Saturn ich frage mal.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...