Jump to content
Hundeforum Der Hund
Marlies27

Mal nichts hündisches, sondern Nintendo Wii

Empfohlene Beiträge

Hallo,

mein Mann hat heute für mich meinen Sohn von seinem Freund abgeholt. Der Vater von dem Freund ist Leher und hat von einem älteren Schüler erfahren, das es für die Nintendo Wii ein Programm gibt, mit dessen Hilfe man mit der Konsole nur spielen kann, wenn man von 6 englischen Vokabeln mindestens 3 richtig hat. Ansonsten kann man wieder von vorne beginnen.

Hat jemand schon davon gehört und kennt evtl. dieses Programm?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe da noch nie von gehört aber wenn du da nähers weisst sag mir Bescheid, dann wird das lernen vielleicht auch hier mal attraktiver.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn es da gibt, ist der Erfinder genial!

Die armen Kinder :D :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich suche auf jeden Fall weiter.

Nach dem was mein Mann mir erzählte, wäre es eine sinnvoller Lehrnerfolg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann ich mir vorstellen.

Ich werde das auch mal googlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh jaaa und dann bitte HIER VERÖFFENTLICHEN!!!!!!!!!!!

Dankeeeee!!!!!!

:klatsch::klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

da habe ich auch schon von gehört... ich bekam die info das man es wohl auf "cd" bei Saturn kaufen kann ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Google hat nix ausgespuckt, aber vielleicht habe ich auch falsch gesucht.

Ich muss morgen eh nach Saturn ich frage mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Mal was nicht hündisches gesucht: Doppel Pedalo

Hat wer ein doppel pedalo für Erwachsene von euch rumliegen? aussehen ist egal Hauptsache es funktioniert Ich habe es in Klinik kennen gelernt udn wäre ein tolles Sportprogramm für zu hause

in Suche / Biete

• Bücher: Hündisches, Romane und Krimis für einen guten Zweck

Hallo Ihr Lieben, habe ein paar Bücher aussortiert und möchte den Gewinn komplett für einen guten Zweck innerhalb des Forums weiterleiten. Ich werde am Ende des Verkaufs, wenn möglichst alle Bücher weg sind, mitteilen, wie viel an wen gespendet wird. Alle Bücher sind noch gut in Schuss, teilweise fast neu bzw. neu. Habe zwar fast alle gelesen, aber ich bitte Euch selbst mal nachzugooglen, um was es in den Büchern geht. Bei allen Preisen kommen Portokosten hinzu, die bei Büchern bzw. Warens

in Suche / Biete

• Super Nintendo mit Spielen

mein Brüderchen macht grade den Führerschein und möchte den hier loswerden voll funktionstüchtig 2 Controller alle Kabel und 6 Spiele sind inkl. mario ALL STARS Mario Kart Mario World Zelda Super Socker und Smurfs.. Tierfreier und Nichtraucherhausghalt er hätte gerne 100€ VB

in Suche / Biete

• Luigis Mansion 2 für den Nintendo 3DS

Verkaufe auf diesem Wege Luigis Mansion 2 für den Nintendo 3DS. Es handelt sich dabei um ein lieb gemeintes Geschenk, jedoch habe ich diese wirklich tolle Spiel bereits. ;-) Somit ist das Spiel komplett NEU und noch original in Folie verpackt. Da es ja gerade erst im Handel erschienen ist (April) und es dort noch zwischen 45-46€ kostet, würde ich noch 40€ haben wollen. Vielleicht kann es ja jemand hier gebrauchen, sonst kommt es bei Ebay rein. Foto kann ich gerne morgen "nachreichen"

in Suche / Biete

• Nintendo DS mit Tasche, Stift, Ladegerät + 18 Spielen

Ich verkaufe im Namen meiner Kinder den gemeinsamen DS inklusive 18 Spiele Hier sind die Fotos, der DS ist noch voll funktionsfähig, hat natürlich ein paar Gebrauchsspuren ( Lackkratzer ). Für alles inklusive Versand wollen die Kids 120 Euro Bei Fragen: fragen

in Suche / Biete

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.