Jump to content
Hundeforum Der Hund
Maurash

Habe mal was versucht ...

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

hab mich seit langem mal wieder hingesetzt und was gekrikelt.

Diesmal mit Vorlage - meine Bennywurst.

Mein erster Hund in Photoshop bzw. überhaupt mal was halbwegs "reales"....

Hat so alles in allem 25min gedauert und ist nicht perfekt, aber war ne gute Übung und hat meine Langeweile ein bisschen vertrieben. :Oo

Die Proportionen stimmen nich so ganz und is auch wie immer sehr unsauber. :zunge: ..aber passt fürs erste mal!

:)

Kritik ist immer willkommen

3616171.jpg

lg Isy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Ähnlichkeit ist perfekt.

Ich empfinde die Konturen zu scharf. (Du wolltest es ehrlich)

Wenn das mein Hund wäre, würde ich das Bild dennoch rahmen. Ist nicht schlecht. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das hast Du in 25 min geschafft? Das hät ich im ganzen Leben nie hinbekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich find es auch nicht schlecht, ist doch Hammer geworden!! :respekt:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich find es auch gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde die Augen sind sehr gut :yes:

machst du so was öfters ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow, das sieht wirklich super aus. :klatsch:

Falls du noch was verbessern möchtest: Ich würde die Maulpartie(z.B. die Maulspalte) noch etwas hervorheben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:danke:redface

Das mit den Konturen ist mir nicht aufgefallen...man hat den kopf vorher nicht wirklich vom HG "unterscheiden" können...bzw. es hat sich nicht so gut abgehoben, da hab ich einfach mit Nachbelichter umrandet :Oo

Jetzt wo ichs mir anschaue.....hast du recht :party::)

Ich werds nochmal überarbeiten :)

Dauert eigentlich nie wirklich lange.....das einzige was zeit kostet sind details...und die sind in dem Bild ja praktisch nicht vorhanden.

öh ja....eigentlich zeichne ich mehr auf Papier, aber erstelle dennoch häufiger Bilder in Photoshop,Open Canvas , Corel Draw etc.

Die sehen aber meist aber nicht hündisch aus

eher Fantasylike und wenn mal Tiere, dann Pferde

so :

3616462.jpg

3616464.jpg

3616532.jpg

3616531.jpg

3616530.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde deine Bilder faszinierend :respekt:

Machst du das schon lange :???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke! Schön das sie dir gefallen - ich bin meist sehr unzufrieden damit.Aber damit bin ich ja nicht alleine :D kenne kaum jemanden,dem seine Bilder gefallen!

Zeichnen tu ich schon ewig.

Mit dem Computer erst so richtig seitdem ich mein GT habe - das macht alles sehr viel leichter.

Vorher habe ich mit der maus gezeichnet, das war aber ne richtige Fisselarbeit und ich bin verdammt froh das ich jetzt nen Pen hab

:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Nun versucht Emma zu flüchten.....

Ich weiß nicht ob es ein gutes oder schlechtes Zeichen ist...... Wie ihr ja schon wisst ist Emma angstagressiv durch ihre fehlende Sozialisierung. Draußen an der Leine üben wir nun mit traineranleitung und abbruchsignal ein normales spazierengehen. Das funktioniert soweit gut. Sie liebt den clicker und wir haben nur noch noch selten Situation wo sich nicht auf mein abbruchsignal (wenn sie beginnt zu fixieren) hört. In einem solchen Fälle Mache ich einfach eine Kehrtwendung, ebenfalls mit Signa

in Hundeerziehung & Probleme

• Hund versucht Futter einzugraben

Hallo zusammen,   unser beglischer Schäfer (fast 6 Monate) möchte neuerdings seine Hasenohren und sonst. Knabberzeugs immer eingraben. Das wird allerdings in der Wohnung immer recht schwierig. Er gräbt dann sein Hundekissen oder versucht in den Ritzen von der Couch sein Ohr zu verstecken.    Was kann ich ihm anbieten um sein Bedürfnis nach Futtervergraben zu stillen?   Grüße

in Körpersprache & Kommunikation

• Warum versucht mein Hund mich zu beißen

Hallo Ich hab da mal eine frage. Warum versucht mein Hund (3 Jahre ) habe ihn jetzt seit 1 jahr mich beim spielen zu beißen? Ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll da schlagen für mich keine Lösung ist. Ist heute zum 3 mal passiert das er es versucht hat. Lg

in Hundeerziehung & Probleme

• Hund versucht sich zu schütteln, wenn man ihn im Nacken streichelt...?

Hallo zusammen, unser Beaglemädchen Paula macht mir zur Zeit etwas sorgen. Am Samstag hat es angefangen, ich hab sie gerade gestreichelt (so am Kopf/Ohr) und auf einmal hat sie kurz gefiept. Ich natürlich aufgehört zu streicheln, hab sie erstmal abgetastet, nichts, kein Ton. Kurz darauf hat meine Schwester sie nochmals abgetastet, hier hat sie auch nochmal kurz gefiept - Stelle undefinierbar, irgendwo zwischen Ohr und hinterem Kiefer. Sonst war alles in Ordnung, sie hat Hunger und Appetit

in Hundekrankheiten

• Bitte versucht dieses Geheimnis zu lüften

Hallo ihr. Ich habe vorhin diese Seite hier gefunden, da ich seit erst 3 Monaten stolze hundebesitzerin bin und öfter doch mal Hilfe brauche von netten Hundehaltern. Jetzt aber geht es nicht um meinen Hund sondern um den meines Bruders. Er hat ihn erst ein paar Tage, ist jetzt 5 Monate alt, hat eine Schulterhöhe von ca 37 cm und soll ein Jack-Russel-Mix sein. Da aber sooo wenig überhaupt von ihr bekannt ist, würden wir gern wissen, was da alles mitgespielt haben könnte. Ich hoffe auf viele Vo

in Mischlingshunde

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.