Jump to content
Hundeforum Der Hund
CLB

Was für Halsbänder habt ihr?

Empfohlene Beiträge

Ja von der Optik her sind sie schön aber das der Verschluss auf dem Kehlkopf sitzt ist sch... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Breite Dog Control Lederhalsbänder, mir kommt nichts anderes mehr ins Haus.

Und nein, sie sind modisch, sondern praktisch, haltbar und angenehm zu tragen.

Ausserdem sehr robust und absolut reissfest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Hunde tragen Halsbänder nur tagsüber im Garten, damit ich sie mal eben festhalten kann wenn jemand kommt...zum Spazierengehen haben wir Geschirre. Aber ich finde Halsbänder sollten bequem sein, deshalb habe ich Zugstophalsbänder, die liegen locker um den Hals und ziehen sich im Notfall nur soweit zu das es richtig paßt und der Hund nicht rausschlüpfen kann.

post-5040-1406415150,94_thumb.jpg

post-5040-1406415151,01_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich hab mich jetzt bei Aruby mal umgeschaut und gleich mal ne @ weg geschickt mal sehen ob sie meine Wünsche erfüllen kann :???

Wenn Sie es kann denk ich hab ich mein Halsband gefunden =) und wenn doch nicht wirds eben doch ezydog und ich ..... auf den Metallverschluss!!

Lg Chris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und die beiden sind wirklich keine "Modepüppchen"' nur Frauchen ist da irgendwie süchtig... :D
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=48403&goto=935290"

Oh ja Luisa, dass kann ich für mich auch unterschreiben. :Oo:D
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=48403&goto=935299

Da unterschreib ich auch ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meinen beiden habe ich gerade diese hier genäht :)

2z9e2k4.jpg

2dio87c.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Blaue find ich ja mal schööön...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Blaue finde ich auch total schön! :klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke schön ihr beiden !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also ich hab mich jetzt bei Aruby mal umgeschaut und gleich mal ne @ weg geschickt mal sehen ob sie meine Wünsche erfüllen kann :???

Wenn Sie es kann denk ich hab ich mein Halsband gefunden =) und wenn doch nicht wirds eben doch ezydog und ich ..... auf den Metallverschluss!!

Lg Chris

http://www.polar-chat.de/topic.php?id=48403&goto=936671

Kriegen wir schon Chris :o)

Lass sie noch etwas wachsen :o)))) ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Geschirre/ Halsbänder

Ich habe ein paar Sachen gewaschen die jetzt einen neuen Hund suchen.  Ein paar muss ich noch fotografieren.   Von Hunter.. War mal für Fluse gedacht zu Anfang aber sie mag keine Geschirre wurde nur ein mal getragen    Halsbänder von Hunter wurden auch fast nie getragen   Wolters  war mal von Lumi aber wurde fast nie getragen   Und noch ein paar        

in Suche / Biete

• Schleppleinen, Halsbänder und Co.

Biothane Schleppleine 10m hat ein paar Knoten, aber die Funktionalität ist nicht eingeschränkt VB 20€ Leider für meinen Welpen zu schwer   gummierte K9 Schleppleine 5m, wie neu, leider auch zu schwer VB 10€   Kangaroo Hunderucksack wie neu, Welpi zu groß für VB 15€   Kurzführer aus Fettleder VB 3€   schwarzes Echtlederhalsband HU 50cm wie neu VB 20€    braunes Echtlederhalsband Indianerstyle HU 55cm wie neu VB 25€

in Suche / Biete

• Biete 2 Halsbänder (Michur Leder und Paracord)

Hallo.    Habe hier 2 Halsbänder die ich nicht (mehr) verwende.   Michur Halsband habe ich gebraucht für Khan erstanden.  Es ist aber leider  (!) zu breit für seinen Kragen.... Es ist hellbraun/beige, aus Leder und gepolstert. Breite: 4,7 cm.  Verschluss mit Dornschnalle. Engste Einstellung 39 cm. Weiteste Einstellung 57 cm. Gebrauchsspuren am Verschluss erkennbar = dunkle Verfärbungen. Ansonsten super Zustand.          Paraco

in Suche / Biete

• Austauschthread für Geschirre, Leinen, Halsbänder mit Fotos

So, falls es sowas schon gab, löscht es bitte! Ich bin was Internetforen anbelangt wirklich eine Niete im Sachen suchen. Das Forum hier ist am schlimmsten, weil ich ständig warten muss für eine neue Suche   Also in diesem Thread soll es um Hundezubehör gehen, genauer gesagt Geschirre, Leinen und Halsbänder. Ich würde mich über Aufzählungen + (wenn vorhanden) Fotos zu dem jeweiligen Zubehör wünschen. Ich stelle mir einen Austausch zu Farbe, Qualität, Passform, alles Mögliche sonst noch v

in Hundezubehör

• Biete Halsbänder, Leine, Geschirr & Maulkorb

Hallo ihr Lieben,   ich habe ausgemistet und ein paar Dinge gefunden, die vielleicht jemand brauchen kann und jemandem noch Freude machen würden!   1. Halsband weinrot Leder Unbenutzt & Neu Grösste Einstellung 53cm Kleinste Einstellung 43cm VB: 60.-   2. Halsband Hunter Vintage Wenig gebraucht, guter Zustand Grösste Einstellung 52cm Kleinste Einstellung 40cm VB: 15.-    3. Zugstopp Kette Dreifach Wenig gebra

in Suche / Biete

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.