Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Carmen

Freiwilliger für Vorkontrolle Raum Gütersloh gesucht!

Empfohlene Beiträge

Hey Fories,

für unsere Cattle Dog Nothilfe suchen wir mal wieder eine Vorkontrolle.

Der kleine Huey würde auch gerne umziehen.

Daher brauchen wir eine Vorkontrolle im Raum Gütersloh/Bielefeld.

Würde mich freuen was zu hören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Carmen,

dass ist zwar nicht ganz in der Nähe, aber wenn sich keiner meldet der näher dran wohnt würde ich es machen!

Kannst dich ja mal melden!

:winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Carmen,

ich komme aus Bielefeld, und wenn ich helfen kann, kein Problem !!

LG

Sandra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin zwar nicht Carmen, aber ich antworte mal :

Danke liebe Steffi .... wenn Sandra Sunny aus der Nähe kommend das übernimmt, sind wir gerettet. Danke trotzdem vielmals für Dein Angebot !!

Und liebe Sandra:

-

-

-

-

-

-

:loud Dein PN Fach ist voll !!!

Du hast meine Nachricht als email bekommen, bitte lesen ...

Wir möchten Dein Angebot gerne annehmen und ich habe Dir die Daten und Telefonnummern ( meine und die der Interessenten geschickt ..)

Sei so lieb und melde Dich nochmal

Und Danke !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was muss man als Vorkontrolle überhaupt so alles machen - bzw., wie läuft sowas ab ? *dummfrag* d050.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also,

wir sind ja alle Hundehalter, ne ;) ...

Also schaut man sich eventuell schon vorhandene Tier an ( egal welcher Gattung ) achtet auf Fell / Federn/ Käfig / Schlafplatz / Futterplatz etc...

In welchem Umfeld soll der neue Hausgenosse leben, wo wird er während der Arbeitszeiten betreut, wie sieht die Vorstellung des jeweiligen Interessenten aus, wie sich das Leben mit dem Zuwachs gestaltet...

Du hast einen Hund, überleg mal, was wäre Dir wichtig ? Das ist in etwa der rote Faden, den ich unseren VK-Freiwilligen mitgebe.

Ein zukünftiger Cattledogbesitzer sollte keinen Hygiene-Fimmel haben, er sollte körperlich fit sein, mental klar und in der Lage, Grenzen zu setzen.

Wenn Du also irgendwohin kommst, wo schon der Hamster das Herrchen tyrannisiert, so wäre das der falsche Interessent.

Oder der Interessent entpuppt sich als Familie mit 1-jährigen Drillingen, das wäre auch für einen kleinen Treibhund-Welpen das falsche Umfeld.

Jemand mit einem Haus voller kostbarer Pozellan-Nippes-Figuren übrigens auch. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke, dass Du uns helfen möchtest. Das ging ja super schnell. Und Martina kümmert sich schon um alles. Perfekt.

@ Martina: jou. Sehr geil umschrieben ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aso. ^^ Obwohl ... so Sachen mit der Betreuung etc. kann man doch im Prinzip nicht kontrollieren, oder seh ich das falsch ? Ich mein - erzählen können einem die Leute da doch viel ... ? :???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dafür gibbet es dann Nachkontrollen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... sorry, ich bin immer nur im Büro online, also ist jetzt schon geklärt, wer hinfährt ??

LG

Sandra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Bademantel gesucht

      Ich brauche dringend mal das geballte Forenwissen....   ich hab hier ja das zarte Kälbchen rumspringen und wenn der wirklich durchweicht ist, dann brauch ich mindestens 3-5 Badelaken, um den wieder in einen halbwegs wohnungstauglichen Zustand zu versetzen...   Habt ihr ein paar gute Vorschläge für extra große und funktionale Bademäntel für Hunde?    Vielen Dank!

      in Hundezubehör

    • Neues Halsband gesucht!

      Ich suche jetzt schon seit längerem nach einem schönen neuen Halsband für padme. Finde aber irgendwie nicht das richtige. Ich verlinke mal @Hoellenhunde, da ich das gepostete Halsband extrem schön finde und mich frage, ob besagte Freundin vielleicht auch irgendwo verkauft (leider konnte ich dir keine pn schicken) Vielleicht haben ja aber auch noch andere ein paar Ideen.  Ich mag es nicht zu ausgefallen. Über eine hellblau Kombi würde ich mich sehr freuen. Ich mag es nicht zu breit

      in Hundezubehör

    • Schwarmwissen: Hundebett für das Büro gesucht

      Es ist soweit, meine Mädels brauchen ein neues Kuschelbett im Büro. 🛏️   Anforderungen: weich, kuschelig, gemütlich, möglichst mit höherem Rand und Plüsch innen Form: am besten eckig, oval würde aber auch gehen Material: egal, hauptsache warm, weich und plüschig, waschbar wäre auch von Vorteil Farben: nicht zu poppig Größe: mindestens 90x60, höchstens 100x70 Preis: möglichst günstig, wir haben die teuren Luxusmodelle schließlich zu Hause Wer hat ein paar gute Vorschlä

      in Hundezubehör

    • Dummytraining und Labbi Kollegen gesucht

      Hallo zusammen, der Gedanke Dummytraining zu machen verfolgt mich schon seit längerer Zeit. Bücher gelesen, Videos geschaut und theoretisch bin ich jetzt der beste Dummytrainer der Welt Nur praktisch eben nicht. Jetzt ist vor zwei Tagen eine Labbi Dame eingezogen (9 Wochen alt) und ich würde mir wünschen Dummytraining mal live zu sehen und mehr über den Labrador zu lernen, da ich bisher nur DSH im Haus hatte. Gibt es denn in Inden bzw. Düren, Eschweiler oder in dieser Gegend Labbi Halter,

      in Spiele für Hunde & Hundesport

    • Einfacher Schneeschieber gesucht - aber bitte mit Überlebenschance länger als 2 Winter

      Ich suche einen neuen Schneeschieber bzw. eine Schneeschaufel. Jetzt bei den letzten Schneebergen ist meiner zerbrochen. Leider schon der zweite innerhalb von zwei Wintern! Gibt es denn keine "deutsche Wertarbeit" mehr? Ich will doch einfach nur einen haben, der nicht gleich bei etwas mehr Schnee als nur sanften Schneeflöckchen schon den Geist aufgibt. Habt ihr einen Tipp?

      in Plauderecke


×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.