Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Apfelsine

Die wohl letzten Bilder ...

Empfohlene Beiträge

...von Jule-Mops...

ich hatte die Bilder ja noch garnicht im Forum gezeigt, die ich über die Zeit von Jule gemacht habe,...

die ersten von ihr habt ihr ja gesehen, aber ab dann auch nicht mehr, weil ich die auch garnicht mehr bearbeitet hatte...

also hier jetzt noch ältere Bilder von ihr und ihrer Entwicklung bis zum Junghund von 6 Monaten und 11 Tagen

img1389bearbeitet1.jpg

img1367o.jpg

img1357bearbeitet1.jpg

img1350bearbeitet1.jpg

:lovemetoo:

img1318bearbeitet1.jpg

Spielen mit Tayler :D

img1297bearbeitet1.jpg

img1256bearbeitet1.jpg

img1239bearbeitet1.jpg

img1236bearbeitet1.jpg

Der kleine Frosch :lol:

img1417bearbeitet1.jpg

img1414bearbeitet2.jpg

img1400pf.jpg

img1406bearbeitet1.jpg

Hier waren wir bei den Oma und Opa von meinem Freund, die wollten Julemops auch mal kennenlernen und waren ganz begeistert,...

als seine Oma dann an ihre Pfoten kam und die etwas kälter waren, kam sie gleich mit selbstgestrickten Minisöcken und hat sie Jule angezogen :lol: Zuckersüß :lovemetoo:

dsc00288m.jpg

Und jetzt noch die Bilder vom letzten Tag mit Jule, den 28.12.09, wir wussten es ja natürlich nichtmal...

Morgens lagen wir noch ein wenig mit Jule im Bett, als sie gebracht wurde (und sowas mach ich eigentlich wirklich mit KEINEM Tageshund :roll: )

p091228104336.jpg

Gremlin :lol: da ist sie einfach umgekippt, lag zwischen meinen Beinen und fand das dann doch so gemütlich, dass sie liegen geblieben ist :)

p091217194548.jpg

p091217175031.jpg

und später ging es dann in den Hundewald nach Dänemark, wo ich endlich mal wieder meine Kamera mit dabei hatte (und zum Glück ;) )

img2222bearbeitet1.jpg

img2191bearbeitet1.jpg

Mein Topmodel war natürlich auch mit von der Partie

img2180bearbeitet1.jpg

aber klein Julemops kann das natürlich auch ganz toll :D

img2166bearbeitet1.jpg

Die einzigen Bilder wo sie mit Willy zusammen drauf ist

img2311bearbeitet1.jpg

Die Leute, die Willy kennen, wissen warum dieses Bild genial ist... Jule hat Willy alles nachgemacht (Grasbüschel :roll: )

img2309bearbeitet1.jpg

img2298bearbeitet1.jpg

Mein Julemöpschen und ich

img2247bearbeitet1.jpg

img2235bearbeitet1.jpg

da ist sie immer von alleine hochgelaufen, als ich eigentlich gar keine Bilder mehr machen wollte :D

img2233bearbeitet1.jpg

img2225bearbeitet1.jpg

Ich vermiss die Kleine...

mein Freund und meine ganze Familie übrigens auch

Liebe Grüße,

Hannah

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jule ist echt nen süsser Gremlin :)

Schade das Ihr Sie nicht nehmen könnt, würde doch gut zu Willy passen oder ?

Trauriger Vorfall :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich was überlesen?

Was ist denn Vorgefallen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schöne Bilder, aber sie machen mich auch sehr traurig.

Wo wird Jule denn hingehen, gibt es jemanden, der sie nehmen wird ?

Das Ganze ist so schrecklich ... mir tut das richtig weh .... :(:(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Frauchen hatte einen tödlichen Unfall :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh...Mein beileid ...

Süsser Gremlin,weisst du wo Sie Hinkommt ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube der Lebensgefährte der Verunglückten wollte Sie behalten aber so genau weiss ich das leider auch nicht :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie bleibt beim Freund ihrer Besitzerin, ansonsten hätte ich sie übernommen

LG Hannah

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siehst Du Sie denn wenigstens mal wieder ? Immerhin hängt ja auch Dein Herz an der Kleinen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay..sieht du sie abundzu dann noch ? Oder gar nicht mehr ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Der Ohren-Fetisch-Bilder-Thread

      Ihr Lieben, angeregt durch den Zungenfred möchte ich gerne meiner Leidenschaft frönen und mir Fotos von Hunden mit ungewöhnlichen Ohren anschauen. Also keine 0815-Ohren, sondern irgendwie besonders - gerne auch in Flugphasen fotografiert. Die Ohren von Jacki machen mal den Anfang:

      in Hundefotos & Videos

    • Bilder von fremden Websites

      Aus aktuellem Anlass bitte ich wirklich alle noch einmal eindringlich keine fremden Bilder in das Forum einzubinden; dafür ist stets eine Einwilligung erforderlich. Eine Quellenangabe ist nicht ausreichend. Das gilt übrigens auch, wenn Ihr bei FB & Co unterwegs seid.   Das Forum bietet die Möglichkeit, (Fremd-) Bilder als Link und nicht eingebettet darzustellen. Davon müsst ihr Gebrauch machen.   Andernfalls müsste ich die Funktion (wieder) sperren. Zwangsläufig wäre davo

      in Aktuelles zum Hundeforum

    • Die Top 25 Bilder des Wildlife Photographer of the Year Award

      https://www.gmx.net/magazine/wissen/natur-umwelt/top-25-bilder-wildlife-photographer-of-the-year-award-33450666   Eine sehr schöne und eindrucksvolle Bilderreihe, die aber auch im Hinblick auf unsere Umwelt und das Bild des verhungernden Eisbären sehr nachdenklich stimmt. 

      in Andere Tiere

    • Bilder verkleinern • Handy und Tablet

      Wie ja viele schon gemerkt haben, ist es etwas mühsam viele Bilder hochzuladen. Ist natürlich ärgerlich, aber mindestens im Moment nicht zu ändern.   Für diejenigen, die es dennoch gerne machen würden, aber nicht wissen, wie sie die Bilder einfach verkleinern können, habe ich eine kleine Anleitung geschrieben.   Ich mache es so, aber es gibt bestimmt noch viele andere Methoden, die gerne auch vorgestellt werden können. 📷   Ich habe nach einer Android App 'Bilder verk

      in User hilft User

    • Bilder?

      Zum Test ... https://www.polar-chat.de/hunde/gallery/  

      in Aktuelles zum Hundeforum


×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.