Jump to content
Hundeforum Der Hund
BlackUnicorn

Fursuit

Empfohlene Beiträge

Für die, die nicht wissen was das ist ^^.. (ich wusste es vorher auch nicht ^^)

Es ist quasi ein Kostüm.. man kann es auch selbst machen es gibt nen Haufen Anleitungen aber ich würde sowas wohl nie hinbekommen und trau mich auch nicht da ran..(sonst wäre es nicht perfekt wenn ich es mache ^^) die gibt es mit allem möglichen schnick schnack..

ich hätte gerne eins mit beweglichem Mund.. würde mir gerne eins anfertigen lassen... vllt kennt ja jemand jemanden der sowas macht oder vllt gibt es jemanden sogar hier der sowas kann.. oder irgendjemand der ne internet seite weis wo man sowas bestellen kann...fllt traut sich aj einer von den nähermeistern sowas zu :D

ich würde auch ein Fertiges nehmen wenn es mir gefällt..^^

sowas such ich schon seit Ewigkeiten... *träum*

hier mal ein Beispiel.. der gefällt mir zb sehr gut.. :)http://fursuit.tanidareal.com/tani/index.htm

*herzchen in augen krieg*

(natürlich bezahl ich auch dafür ^^)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Mary,

bist du unter die Furrys gegangen? :D

Übrigens: Diese Suits sind im "Handel" (auf Maß) ziemlich sehr-teuer..

Hoffe mal, dass du ein passendes findest oder ein günstiges Angebot bekommst..

Kleiner Tipp: Nimm' vorher ruhig einmal "Übungsstunden" in der lokalen Sauna. Du wirst sie brauchen.. :D

Liebe Grüße,

Wolf & Banshee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die sind schweineteuer!!!!!!

weil wahnsinnig viel arbeit und noch als Maßanfertigung........ :Oo

Versuchs mal bei nemSchneider oder unter www.hobbyschneiderin.de (Markt - Stellenangebote)

am ehesten kriegst du die noch innem Fetischshop im I-net . RolePlay etc.

Hab zwei Cosplyer Freunde, die sich da Panthersuits mit Kopf gekauft haben für 300€ die hatten aber kein bewegliches Maul ist allerdings auch schon ein Jahr her (und die sind sau unbequem......und man schwitzt wie ein schwein!!!)

Könnte mal fragen ob die ne Adresse hätten

lg Isy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh Gott, ich dachte jetzt das ist so Fetisch-Kram... :redface:whistle

Aber witzig ists auf jeden Fall! Sowas will ich auch mal anziehen! :klatsch::D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das mit der adresse wäre sehr net..

wennc ih mir sowas machen lasse dann möchte ich dass es ein erfahrener macht.. wenne s geht.. soll aja uch gut werden.. man kann ind en kopf einen ventilator einbauen.. und notfalls zieh cih einfach nichts drunter xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Oh Gott, ich dachte jetzt das ist so Fetisch-Kram... :redface:whistle

Aber witzig ists auf jeden Fall! Sowas will ich auch mal anziehen! :klatsch::D
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=48410&goto=935422

darfst mcih dann mal besuchen und mal anprobieren xD

(wegen dem teuer.. ich informiere mich aj auch gerade.. ahbe schon etwas zusammen egspart.. war für ein tattoo vorgesehen aber cih kanns ja für sowas nehmen .. mein freund findet die idee mit dem tattoo nämlich nich so dolle.. naja ob er das kostüm besser findet weis ich nich xD )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja! Juhu! Da freu ich mich... ich durfte schon mal eine Biene auf einem Volksfest sein! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@DieAnne:

Ich warne dich.. Ganz ehrlich.. Wenn du KEINE Saunarunden vorher nimmst, darin laufen willst (also körperliche leichte Aktivitäten) und nicht gerade wechselwarm bist, wirst du - bis du es passend angezogen hast - dir wünschen, niemals dringewesen zu sein. Kein Scherz. :D

Liebe Grüße,

Wolf & Banshee

[Edit: 2 Schneeanzüge übereinander sind nichts dagegen!]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß... wie gesagt, ich war schon eine Biene... im Sommer! *ächz* Aber es ist einfach lustig! :klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich liebe einfach die Blicke wenn Kinder danna n einem vorbei laufen und die Münder offen stehen :D:klatsch:

@ maurash:

muss icha ufd er seite angemelder sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.