Zum Inhalt springen
Registrieren

Gibts hier noch mehr Shar Peis?


Empfohlene Beiträge

Ja Ähnlichkeiten bestehen. Frage da nochmal nach, der Halter hat da Ahnung von...

Link zu diesem Kommentar
Der Kennel ist Yijings, ansonsten haben wir noch die felligen Peis in der HS, viele aus Ungarn, da sie dort, wenn nicht vom Vermehrer "ordentlicher" gezüchtet werden, also nicht nach so komischen VDH- EKEL-Normen.

3590486658_21b09732a2_o.jpg


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=48416&goto=942732

=) Die ist aber schön. So sah auch meinem ersten Hund seine Freundin aus. War auch so ein Shar Pai mit Pelz. =)

Link zu diesem Kommentar
  • 8 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...