Zum Inhalt springen
Registrieren

Während wir essen in seinem Korb bleiben, Tipps?


burita

Empfohlene Beiträge

Also, bei mir ist jeder willkommen, den es nicht stört, daß Hundehaare hier und da mal liegen, wen das stört, der kommt eben nicht mehr, aber ich nehme immer Rücksicht, wenn ich merke da sind Leute, die Angst haben, nix mit Hunden anfangen können, manche wollen nicht, daß der Hund die Hand leckt, unsere Uroma und auch andere dürfen auf keinen Fall angesprungen werden.....usw. ich achte sehr darauf, daß die Hunde keinem zu nahe treten, der es aus wselchem Grund auch immer nicht möchte.

Meine Besucher wissen das und kommen daher auch wieder, auch wenn der ein oder andere nichts mit Hunden anfangen kann.

Rücksicht beginnt bei mir zuhause.

Dem kann ich wieder mal nichts hinzufügen!!!! =)=)=)

Link zu diesem Kommentar

Ich habe, bzw. hatte eine Freundin, die sich, seit wir zwei Hunde haben, nicht mehr bei mir meldet, bzw. wenn ich sie mal anrufe, klingels doch tatsächlich immer an ihrer Haustüre und sie muss das Gespräch beenden, aber immer mit dem Hinweis, sie ruft am nächsten Tag an und wir machen einen Termin für einen Besuch aus!

Der nächste Tag dauert nun schon 7 Monate! Ein waaaaahnsinnig langer Tag oder?

Wer zu uns kommt, muss akzeptieren, dass wir zwei Hunde haben. Wenn jemand kommt, der Angst hat, werden die Hunde zwar im Raum gelassen, dürfen sich dem Besuch aber nicht zu dicht nähern. Klappt eigentlich ganz gut!

Renate

Link zu diesem Kommentar
;) also wenn jemand angst hat dann nehmen wir natürlich auch rücksicht darauf, ist ja selbverständlich!! LG Sara
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...