Jump to content
Hundeforum Der Hund
Tanja81

Kennt jemand das Trofu von Magnusson?

Empfohlene Beiträge

Hab von dem Trockenfutter noch nie gehört, kennt ihr dass, oder füttert es sogar jemand?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe es meinem Balou gefüttert als Welpe. Er hat es von der Züchterin bekommen habe es deswegen übernommen. Gefressen hat er es aber nie gern.

Füttere jetzt BF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da ich barfe kommt es für mich jetzt eh nicht in Frage. Ich halt nur mal die Augen und Ohren offen, da ich dann im Urlaub auf Trockenfutter und ein bisschen Dose umsteigen möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also ich finde das Futter nicht so doll. Würde andere vorziehen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Habt Ihr mal die Zutatenliste?

@Tanja

Im Urlaub nehme ich immer die Dosen und die Gemüseflocken von Lunderland.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Tanja,

wenn du die Suche betätigst wirst du auch einige Beiträge dazu finden :) Vielleicht hilft dir das auch ein wenig weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Hansini: Ok, danke dann geh ich mal auf der Seite ein wenig stöbern ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

mein Dakiro bekommt es und ist mehr als zufrieden.

ich auch.

das futter ist gebacken, nicht fettig, quillt auch nicht so auf im magen.

er bekommt aber nur das meat and biscuit junior:

Frisches Rinderhackfleisch (46%), Vollkornweizenmehl, frische Eier (6%), kaltgepresstes Rapsöl, Gerstenmehl, frische Karotten, Kartoffelfaser, Hämoglobin

Zusatzstoffe: Rosmarinöl, Mineralien, Vitamine und Spurenelemente

Analyse: Rohprotein 26%, Rohfett 14%, Rohfaser 1,8%, Kohlenhydrate (NFE) 42%, Mineralien (Asche) 6,2% (davon Calcium 1,2% und Phosphor 0,9%), Wasser 10%

wir sind alles in allem sehr zufrieden, es ist kein so überkandieteltes Futter mit 1000 unnötigen Inhaltstoffen ;)

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Zwei überflüssige Sachen sind mri schon mal aufgefallen. Vollkornweizenmehl, Gerstenmehl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo!

Leider bleiben denke ich von den 46% frischem Hackfleisch nach der Verarbeitung in der Krokette nur noch wenig übrig...das Wasser ist ja dann weg!

Klingt also viel ist es aber nicht!

LG

Maike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • TroFu genießbar?

      Hallo ihr Lieben,   ich habe im Räumungsverkauf der örtlichen Futterhausfiliale spontan zwei 10kg-Säcke Royal-Canin-Trockenfutter (verschiedene Sorten) erstanden und nun ist mir aufgefallen, dass beide zwar zugeschweißt und keine äußeren Schäden sichtbar sind, in dem einen aber deutlich Luft vorhanden ist, im anderen hingegen überhaupt nicht (der wirkt eher wie vakuumiert).   Nun haben wir eine häusliche Diskussion darüber, ob beide noch bedenkenlos genießbar sind, zumal TroF

      in Hundefutter

    • Neuer Hund aus Rumänien, kennt vieles nicht

      Hallo ihr Lieben,   seit heute morgen ist Tilda aus Rumänien bei uns. Sie ist 9 Monate alt und wurde als Baby vor einer Tierarztpraxis ausgesetzt. Der Tierarzt hat sie und ihre Geschwister mit der Flasche aufgezogen und danach hat sie die meiste Zeit in dessen Garten mit anderen Hunden gewohnt. Sie kennt also das normale Haustier-Leben noch nicht so richtig.   Wir dachten schon, dass sie vielleicht nicht stubenrein sein würde, und hatten deshalb vor, mit ihr jede Stunde raus

      in Der erste Hund

    • Wer kennt diese Hunderasse?

      Hallo ihr lieben, ich würde euch gerne mal ein paar Fotos zeigen. Meine 2 jährige Hündin Liza ist 40/45 cm hoch und kommt aus Russland vom Tierschutz. Könnt ihr mir vielleicht sagen was das für eine Rasse ist? Ich habe schon viele abenteuerliche Vorschläge gehört. 

      in User hilft User

    • Tierheim Gießen: AMY, 4 Jahre, Mischling - kennt Katzen und Kleintiere

      Amy (geboren 1.2.14) kam mit einem halben Jahr aus Rumänien zu ihrem damaligen Besitzer. Wie viele rumänische Straßenhunde, war sie von Anfang an ängstlich und misstrauisch, besonders fremden Männern gegenüber. Obwohl sie diese Angst nie völlig ablegen konnte, führte sie ein glückliches Leben. Sie hat gelernt alleine zu bleiben, kennt Katzen und Kleintiere und außer dem normalen Grundgehorsam kann sie verschiedene Tricks wie Gib laut oder Spiel tot. Amy (geboren 1.2.14) kam mit einem halben Ja

      in Hunde suchen ein Zuhause

    • Kennt einer Dr. SAM — Tierärztliche Hilfe per Videochat ?

      Ich habe einen Newsletter von "Die tut nichts" bekommen und da war das drin. http://dietutnichts.de/dr-sam-tieraerztliche-hilfe-per-videochat-anzeige/ War mir neu, das es sowas gibt, finde ich aber eigentlich gut. Denn bei uns machen keine Tierätzte mehr Notfallsprechstunde, wir müssten dann immer nach Betzdorf (Tierklinik unseres Vertrauens). Und so könnte man vorab etwas klären.. Hat einer von Euch davon schon was gehört oder hat es vielleicht selber schon ausprobiert ? Was haltet Ihr

      in Plauderecke

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.