Jump to content
Hundeforum Der Hund
d.beagle

Beagle in Bönningstedt entlaufen!

Empfohlene Beiträge

Karla – tricolor Beaglehündin – kastriert – 1 ½ Jahre alt – ca. 14 kg.

Entlaufen am 18.01.2009 um ca. 15.30h zwischen 25474 Bönningstedt am Ruhehain / Moordamm und Hasloh. Sie folgte Richtung Bönningstedt einer Wildspur.

Karla trägt ein beige-braunes Camiro-Geschirr, mit eingestickter Handynummer, keine Leine. Karla ist gechipt und bei Tasso registriert und dort und bei der Polizei bereits als entlaufen gemeldet. Sie ist fremden Menschen und Hunden gegenüber aufgeschlossen.

Ein aktuelles Foto von Karla:

3618595.jpg

Hinweise bitte an: karla-entlaufen@gmx.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hinweise bitte auch an das zuständige TH

franziskus-tierheim: Tel: (040) 55 49 28 37

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich drücke ganz fest die Daumen, das Karla ganz schnell wieder nach Hause kommt. 119.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Entwarnung! Karla ist eben gefunden worden und ist nun wieder bei ihrem Frauchen :klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach wie schön....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Puh, GsD.

Schön das das so schnell ging.

Ich freu mich sehr. =)=)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zum Glück:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Lüdenscheid, Auslandshund entlaufen, Hilfe wird benötigt

Da könnte mir schon wieder die Hutschnur platzen... 😡 Zum Glück hat sich das TH eingeschaltet, es werden aber noch dringend Helfer gesucht zum Verteilen von Flyern, etc. Vielleicht wohnt jemand dort in der Nähe? @beowoelfchen vielleicht?    Hier die ganze Geschichte:    

in Tierschutz- & Pflegehunde

• Tierheim Aixopluc: ROMEO, 1 Jahr, Beagle - so ein charmanter Kerl

ROMEO: Beagle-Rüde , Geb.: November 2016 , Gewicht: 15,6 kg , Höhe: 48 cm   Romeo streunte tagelang in den Feldern vor Manresa herum. Viele Menschen haben versucht, ihn einzufangen. Doch es misslang immer wieder. Schließlich gelang es einem Mädchen, ihn anzulocken und ins Tierheim zu bringen. Leider hatte er keinen Chip und alle Versuche, einen Besitzer zu finden, sind fehlgeschlagen. In den ersten Tagen im Tierheim zeigte sich ROMEO unsicher. Aber dies war schnell verflogen und s

in Erfolgreiche Vermittlungen

• Beagle-Tier on Tour

Hallo Zusammen, wir sind noch recht neu hier im Forum.. Wir, das sind mein Beagle Lupo und ich. Wir leben in Köln-aber am Stadtrand im Grünen. Lupo ist mein erster eigener Hund und mein absoluter Sonnenschein! ich bin sein 3 Besitzer und hab ihn 5 jährig von Privat übernommen.. Damals war er noch ziemlich fett, ziemlich unerzogen und ziemlich ignorant.. Wir haben uns gut zusammengerauft und sind heute ein unzertrennliches Gespann! Dass es ein Beagle als Ersthund wurde, war purer Zufal

in Hundefotos & Videos

• Hund entlaufen- Seminar mit Frank Weisskirchen

Ich mache hier mal Werbung für eine Veranstaltung eines Tierschutzvereins unserer Region   Rheinland-Pfalz, Hunsrück, Idar-Oberstein   Das Seminar richtet sich an: Tierheimpersonal Pflegestellen Hundeschulen und -pensionen Vereine und Organisationen und natürlich auch interessierte Privatpersonen     Vielleicht hat ja der ein oder andere Interesse.   --------------- Seminar "Hund entlaufen - was tun"   mit Frank Weis

in Seminare & Termine

• Tierhim Aixopluc: POTTER, 1 Jahr, Beagle-Mix - voller Fröhlichkeit

POTTER: Beagle-Mix-Rüde , Geb.: 05.2014 , Gewicht: 22 kg , Höhe: 49 cm   POTTER wurde, wie viele andere, herrenlos in der Nähe des Tierheims gefunden. Die intensive Suche nach dem Besitzer blieb ergebnislos. POTTER ist ein fröhlicher und lustiger Hundemann, der sich immer sehr glücklich zeigt. Sei es, wenn man mit ihm spielt, mit ihm schmust, oder wenn er mit anderen Hunden toben kann. Seine Fröhlichkeit ist ansteckend und so zaubert er uns, mit seiner Art, immer ein Lächeln ins Gesicht. POT

in Erfolgreiche Vermittlungen

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.