Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
schlumpf

2 Karten für Cindy aus Marzahn

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe 2 karten für Cindy aus marzahn zu verkaufen.

Die veranstaltung findet am 14.02.2010 ( Sonntag ) in Frankfurt/Oder statt.

Die Show heißt Cindy aus Marzahn " Nicht jeder Prinz kommt uff´m Pferd"

Für Frankfurt/Oder sind schon alle Karten ausverkauft ! Ich selbst kann an dem termin leider nicht, deswegen werden die Karten verkauft.

Es gibt freie Platzwahl und der Saal ist bestuhlt.

Bei Interesse schreibt mich einfach an und schreibt bitte direkt dabei was ihr bereit seit für die Karten zu bezahlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Niemand Interesse? :-(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu weit bis Frankfurt... :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schade...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wäre es in Berlin, dann sofort!!!

Schade!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich leite das mal an eine Bekannte weiter. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja supi...Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hätte eventuell Interesse, muss mal meinen Liebsten fragen!

Wo ist das denn in Frankfurt Oder?

Und was kostet da ne Karte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist in

Frankfurt/Oder

Messering 3

15236 Frankfurt/Oder

Eine Karte kostet 35 Euro, also 70 Euro zusammen.

Verschicken würde ich die kostenlos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also mein Liebster hat keine Lust... nehme sie demzufolge nicht, viel Glück bei der Suche nach nem passenden Käufer...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Biete: Linkin Park Karten für Rollstuhlfahrer mit B in Berlin

Da hier ja auch einige Rollstuhlfahrer sind, dachte ich, ich biete die Karten mal hier an . Wir können leider doch nicht hin . Gewinn will ich nicht machen, umtauschen/Rückgabe geht nicht, wäre schade wenn die Karten verfallen. Karten für 1 Rollstuhlfahrer mit Begleitperson. Unterrang 218, Reihe 24, Platz 12 + 11 Mittwoch 19.11.14 20uhr in Berlin Um die Karten nutzen zu können braucht ihr einen Behindertenausweis mit aG und B Ich habe 59,10€ bezahlt, die hätte ich auch gern wieder +

in Suche / Biete

• Diagnose Nasentumor und Metastasen im Gehirn/Leider ist Cindy über die Regenbogenbrücke gegangen!

Hallo zusammen,   bin neu im Forum und versuche Erfahrungen zu sammeln und auszutauschen. Bin aber ehrlich gesagt momentan fix und fertig. Meine Mischlings-Hündin "Cindy" ist knapp über 12 Jahre alt (* 4.6.2002) und hat seit letzten Montag die Diagnose Nasentumor, gestreut (Metastasen im Gehirn).   Es fing alles in den warmen Junitagen Anfang Juni an. Weniger Appetit, teilweise fast nix gefressen. Unser Tierarzt meinte das das wohl an der Wärme liegen könne. Desweiteren wurde ein Fettlipom A

in Regenbogenbrücke

• Unsere Cindy - was ist drin?

Hallo Leute, das hier ist Cindy - eine ca. 3 Jahre alte Mischlingshündin und ca. 40 cm groß. Leider kann keiner genau sagen, was für Rassen da drin sind. Vielleicht habt ihr ja eine Idee!! Ich danke euch schon mal! :-)

in Mischlingshunde

• 2 Karten für Apassionata

2 Karten für APASSIONATA abzugeben: 9.12.2012 -15 Uhr - Reihe 3 Platz 1+2 DORTMUND -zusammen für 138 + Versand

in Suche / Biete

• 10-jährige Collie-Dame Cindy

[w][ALIGN=center]Neues Zuhause gesucht[/ALIGN][/w][lh] Eintrag vom: 18.09.2011 Geschlecht: Hündin Rasse: Collie-Mix Alter: 10 Kastriert: Größe: Farbe: E-Mail / Telefon: [/lh]Besondere Merkmale / Wesen: Ansprechpartner ist das Tierheim Verlorenwasser, Herr Wolfgang Aland, Telefon: 033847 / 41890. Tierheim Verlorenwasser, Verlorenwasser 1b, 14806 Belzig OT Werbig (Landkreis Potsdam-Mittelmark, Brandenburg). Öffnungszeiten: Mittwoch, Samstag und Sonntag - jeweils

in Erfolgreiche Vermittlungen

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.