Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Tina <3

Halli Hallo ich bin neu hier :)

Empfohlene Beiträge

Hallöchen wollte nur mal sagen das ich jetzt auch hier bin :winken:

Ich heiße Tina und wohne richtung Bayerischen Wald mit meiner Mum, meinem Freund und dem Bruder von meinem Freund auf einer Ranch mit 18 Pferden, 7 Katzen, 2 Frettchen und bald 5 Hunden.

:)

Ich finde das Forum wirklich voll toll und hoffe das es mir hilft.

Ich bekomme morgen ein kleines Huskymädl

und brauche da sicher ein paar erziehungstipps oder trainingtipps.

Also dann bis sehr bald

:winken: tschüssi

post-12926-1406415151,36_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gott, sind die süß!!!!!!!!!!!!

Herzlich willkommen hier im Forum!

LG, Anja

post-6576-1406415151,43_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo und herzlich willkommen!

Wunderschön Dein Nachwuchs. Man könnte fast meinen, es sind kleine Füchslein. Vielleicht so pfiffig?

LG Andrea :winken:

post-11421-1406415151,39_thumb.jpg

post-11421-1406415151,45_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow, das hört sich nach einem tollen Leben an.

Ganz herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spass mit Deinem Huskymädchen! Eine süsse Maus!

Lieber Gruss - Tine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey du,

dann mal viel spaß ...bin auch neu hier....echt süß die zwei ^^...

lg Doggylady

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gott die sind vllt. Zucker *herzchenindenaugenhab*

Und viel Spaß wünsche ich dir hier :winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen :winken:

Mensch, dass stell ich mir aber echt schön vor, euer Leben!!!

Ganz das Gegenteil von Berlin....

Könnt ich mir gut vorstellen , auch mal so zu Leben, wenn es in der Nähe Arbeit für mich gäbe...

Na dann viel Spass hier!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

herzlich Willkommen hier auf dem Board, ich wünsche dir viel Spass bei und mit uns.

:winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi ,

herzlich willkommen und viel Spaß. :winken:

Bin auch noch nicht solange dabei, finde aber immer tolle Tipps hier! ;)

LG Angelika

post-12125-1406415151,68_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi und herzlich Willkommen!

Das ist ja ein Traum, wie du wohnst! Und der Hund ist auch wunderschön...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Halli Hallo, ich wollte mich nur vorstellen.

Hallo alle zusammen. Mein Name ist Sebastian und der Grund wieso ich mich angemeldet habe ist Galleta und das zukünftige Zusammenleben mit Ihr. Galleta ist ein 5 jähriges Mischling Weibchen. 15 kg schwer und die "Haare" sind wie Wildschweinborsten!   Galleta gehört der Familie meiner Freundin. Die Familie ist zerrüttet und der Hund sollte getötet werden. (Spanien). Also kommt er jetzt zu uns. Noch vor Neujahr 2018 bringen wir Sie nach Deutschland.    Ok weiteres spä

in Vorstellung

• halli hallo

ich heiße bettina und komme mit meiner schnuffelnase mylo er ist fast 9 jahre alt und eine mischung aus dk und labrador. aufmerksam geworden bin ich auf euch durch herr google ich bin auf der suche nach infos über ct kosten für unseren hund. ich habe zwar schon viel telefoniert und im i-net gesucht aber doch sehr erschrocken über die preise die rausgehauen werden. wo kann ich hier mal was nachlesen?? über hilfe wäre ich echt dankbar lg tina und mylo

in Vorstellung

• Halli hallo aus Celle :)

Hallo an alle, Ich bin neu und dachte ich stelle mich einmal vor Ich heiße Antje bin 36 Jahre alt, Mama von 3 Kids ( fast 18, 15 und 13) und komme aus Niedersachsen, genauer aus Celle bei Hannover Ich hatte bis vor 2 Jahren 2 Cairn Terrier Rüden namens Apollo( *27.09.1996- 27.01.2014) und Uso ( wird 13 Jahre alt ) Mein treuer Senior Begleiter , der sich mit Pebbles bestens versteht Nun kam am 09.08.15 meine Seelenhündin Pebbles hinzu. ( gerade 8 Monate jung geworden) .. Sie ist ein briti

in Vorstellung

• Halli Halli Lande Gießen

Hallo, ich komme aus Gießen und habe ein Haufen Tiere, 3 Ponys, 3 Enten, 10 Hühner, einen Hund und 2 Katzen. Der Hund ist ein Border/ Schottischer Colli Mix, 3 Jahre alt. Ich habe immer wieder Pflegehunde aller Art und Größen, aber auch andere Kleintiere zählen zu meinen Pflegetieren. Mein Ziel ist es im diesem Jahr im Raum Gießen eine Mobile Tierpflege zu eröffnen. Deswegen ein großes HALLLOOO!!!

in Vorstellung

• Halli Hallo

Hallo nachdem ich mich gerade registriert habe, wollte ich mich kurz vostellen. Ich heiße Juliette, bin 25 Jahre und komme aus Berlin. Seit dem Sie 10 Wochen alt ist wohnt meine freche Malteserdame Tiffy bei mir. Sie ist mittlerweile 5 Jahre alt und mein erster Hund. Außer uns leben auch noch mein Freund und 2 Hamster bei uns. Tiffy liebt die Hamster abgöttisch aber Sie weiss das man besonders vor grauen Zwerghamstern die Flucht ergreifen muss.

in Vorstellung

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.