Jump to content
Hundeforum Der Hund
Doggylady

Kira frisst ihr Futter nicht mehr ...

Empfohlene Beiträge

Kira liebt normalerweise ihr Futter über alles und wir wechseln uns ab, mal den Geschmack mal den... aber seit ca. 3-4 Tagen will sie es nicht mehr essen=( . Auch manche Leckerchen will Sie nicht mehr ... Ich verstehe das nicht...liegt es daran da sie vor einer Woche läufig war?Bitte sagt was ihr denkt,muss ich zum Arzt mit Ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Willkommen im Forum !!

Also wenn der Hund auch nichts anderes frisst was Du Ihm anbietest, würde ich zumindest mal den Tierarzt anrufen und vorallen drauf achten das Sie säuft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Olly,

ja Sie trinkt,aber wenig und ein paar Leckerchen isst sie auch ....aber wenn ich sage sie soll zum Napf kommen, dann tut sie so als ob ich Sie bestrafe...??????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo :winken:

unsere Hündin hat nach der Läufigkeit auch beim fressen gemäkelt, das Trockenfutter wurde aussortiert, der Appetit war nur minimal, hat sich aber nach einer Woche wieder gegeben.

Wenn du unsicher bist, sprich mit dem Tierarzt darüber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht wurde was in der Herstellung des Futters geändert???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huhu,

wie alt ist Deine Hündin? Ist es ihre erste Läufigkeit?

Es ist eigentlich normal, das die Hunde während oder nach der Läufgkeit weniger fressen....aber das sie gar nicht frisst, ist schon heftig.

Sicherheitshalber würde ich mit ihr zum Tierarzt gehen.

e015.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo ich habe da auch mal eine Frage zu. Also Shiva is jetzt6 Monate alt und da wir nicht wissen wie groß sie wird haben wir ein etwas komisches Gefühl wegen der ersten Läufigkeit und im Moment frisst sie sehr wenig und ihr Verhalten hat sich verändert.

Kann mir jemand helfen?? :???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was genau willst Du denn wissen?

e015.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja ob es normal ist das sich ab nem bestimmten alter das Verhalten ändert??

Da es ja immer heißt das die hunde in eine art Pubertät kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hunde können in der Regel so ab dem 6. Monat läufig werden. Ist es ein kleiner oder ein großer Mix?

Pubertät gibt es schon auch bei Hunden. Ist aber bei jedem Hund anders.

e015.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Yorkshire Terrier Futter / Pankreas

Moin Moin, entschuldigt bitte, falls ich die falsche Kategorie im Forum wählte, wusste aber nicht wo mein Anliegen passender wäre. Meine Geschichte: Wir haben eine Yorkshire Hündin, dieses Jahr 11 Jahre geworden. Gesundheitlich ging es ihr bis heute immer ohne größere Krankheiten bestens. Es ist kein kleiner Yorki, mehr ein Maxi Yorki und wog knappe 6,4 kg (keine großartigen Fettpolster!) Einziges Manko bei ihr, die Zähne. So war es auch wieder vor ein paar Wochen, dass ihr ein Zahn

in Gesundheit

• Junghund frisst morgens Möbel an...

Hallo zusammen,   mein Aussie ist jetzt 7 Monate alt, und bis jetzt hatten wir mit dem alleine bleiben nie Probleme. Seid ein paar Wochen fängt er an, nachdem er seinen gefüllten Kong (Frischkäse eingefroren) fertig hat, die Wohnung zu erkunden und frisst dabei Stühle, Tische etc. an. Das was ging entfernen wir morgens, aber einiges geht leider nicht.   Folgendes haben wir probiert: - Bevor er in die Wohnung kommt Futter verstecken - Schnüffelteppich und a

in Hundeerziehung & Probleme

• Futter für schönes und starkes Fell

Hallo liebe Community, ich melde mich mal heute mal mit einem anderen Thema. Momentan füttern wir Trocken und Nass gemischt für unsere Belka. Das Trockenfutter ist von Bosch und das Nassfutter ist Premiere. Sie nimmt eigentlich alles an Futter was sie kriegen kann. Sie kommt von der Straße, daher haben wir uns schon auf einen sehr haarenden Hund eingestellt. Ihr Fell wurde etwas gesünder, allerdings verliert sie immernoch soooo unglaublich viel Fell... Ich hatte früher m

in Hundefutter

• Suche gesundes Futter für meinem Pudel?

Hallo an alle Habe von meinem Freund gestern eine schöne Pudel bekommen. Jetzt habe ich den Problem das ich nicht weiß  wo kann man ein gesundes Futter für Sie kaufen. Habe nachgedacht zu beginn das Futter in Supermarkt zu kaufen. Aber bin mir nicht sicher, ob das Futter dort gesund ist. Was denkt ihr darüber oder habt ihr zufällig einen Shop zu empfehlen.  

in Hundefutter

• Tierheim Gießen: KIRA, 7 Monate, Border Collie-Schäferhund-Mix - sehr menschenbezogen

Kira (geb. 25.11.2018) ist leider schon so jung auf der Suche nach einem neuen Zuhause. Die aktive Hündin bringt durch Border Collie und Schäferhund in den Ahnen alles mit, was die Herzen von Hundesportfreunden höher schlagen lässt. Aber sie ist eben kein Vierbeiner für Couchpotatoes… Kira ist eine sehr menschenbezogene und liebe Hundedame. An ihrer Grunderziehung wurde schon etwas gearbeitet, aber ausbaufähig ist das auf jeden Fall noch. Sie verträgt sich mit ihren Artgenossen, w

in Hunde suchen ein Zuhause

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.