Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Doggylady

Kira frisst ihr Futter nicht mehr ...

Empfohlene Beiträge

Kira liebt normalerweise ihr Futter über alles und wir wechseln uns ab, mal den Geschmack mal den... aber seit ca. 3-4 Tagen will sie es nicht mehr essen=( . Auch manche Leckerchen will Sie nicht mehr ... Ich verstehe das nicht...liegt es daran da sie vor einer Woche läufig war?Bitte sagt was ihr denkt,muss ich zum Arzt mit Ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im Forum !!

Also wenn der Hund auch nichts anderes frisst was Du Ihm anbietest, würde ich zumindest mal den Tierarzt anrufen und vorallen drauf achten das Sie säuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Olly,

ja Sie trinkt,aber wenig und ein paar Leckerchen isst sie auch ....aber wenn ich sage sie soll zum Napf kommen, dann tut sie so als ob ich Sie bestrafe...??????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo :winken:

unsere Hündin hat nach der Läufigkeit auch beim fressen gemäkelt, das Trockenfutter wurde aussortiert, der Appetit war nur minimal, hat sich aber nach einer Woche wieder gegeben.

Wenn du unsicher bist, sprich mit dem Tierarzt darüber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht wurde was in der Herstellung des Futters geändert???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

wie alt ist Deine Hündin? Ist es ihre erste Läufigkeit?

Es ist eigentlich normal, das die Hunde während oder nach der Läufgkeit weniger fressen....aber das sie gar nicht frisst, ist schon heftig.

Sicherheitshalber würde ich mit ihr zum Tierarzt gehen.

e015.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ich habe da auch mal eine Frage zu. Also Shiva is jetzt6 Monate alt und da wir nicht wissen wie groß sie wird haben wir ein etwas komisches Gefühl wegen der ersten Läufigkeit und im Moment frisst sie sehr wenig und ihr Verhalten hat sich verändert.

Kann mir jemand helfen?? :???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was genau willst Du denn wissen?

e015.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja ob es normal ist das sich ab nem bestimmten alter das Verhalten ändert??

Da es ja immer heißt das die hunde in eine art Pubertät kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hunde können in der Regel so ab dem 6. Monat läufig werden. Ist es ein kleiner oder ein großer Mix?

Pubertät gibt es schon auch bei Hunden. Ist aber bei jedem Hund anders.

e015.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Lia frisst nur aus der Hand

      Hallo zusammen, Vielleicht hat der eine oder andere unsere Geschichte seit Dezember mitverfolgt. Die Kurzversion ist, dass Lia Anfang Dezember einen schweren Unfall hatte und sich das Genick gebrochen hat. Da sie logischerweise Schmerzen hatte, wenn sie den Kopf zum Fressen gesenkt hat, wurde sie aus der Hand gefüttert. Ich habe nun beobachten können, dass sie für sie attraktive Leckereien wieder vom Boden aufnehmen kann. Ich stellt ihr also den Napf hin und sie fürchtet sich daraus zu fres

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Hibbel Hund Futter

      Hallo liebes Forum,   nachdem unser Pyri-Mischlings-Mädchen immer sehr aufgedreht und hibbelig ist, hat uns die Hundetrainerin zu mehr Kohlehydraten geraten. Ängstlich ist sie überhaupt nicht - eher sehr selbstbewusst 😉 Momentan bekommt sie Loisachtaler Dose - ich würde aber gerne auf Trockenfutter umsteigen. Hat irgendjemand Erfahrungen, welches Futter tatsächlich dieses übersprudelnde Verhalten etwas dämpfen könnte?? Ich habe bei Meradog geschaut - aber ist das nicht wieder zu viel K

      in Hundefutter

    • Wo kauft Ihr Futter

      für Euere vierbeinigen Lieblinge? (Kaufempfehlungen ; soweit hier im Forum erlaubt)   Ich lege großen Wert auf wirklich gutes Futter; auch Barf.

      in Hundefutter

    • Mein Hund will kein Futter er frist nicht nur leckerli

      Hallo ich mache mir sorgen unser und ist erst 8monate und sie rührt kein Naßfutter an igal was ich brauche einen rat leckerli frisst sie 

      in Hundefutter

    • Wer füttert oder fütterte hier Marengo oder Thetis Futter?

      Hallo,   erst mal frohe Weihnachten!   wer fütterte oder füttert längere Zeit das Futter Thetis Kreas Trofu oder Dose oder Marengo?   Gerne auch PN.   Möchte mich mit Gleichgesinnten austauschen und keine BARF Diskussion auslösen 😉

      in Hundefutter


×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.