Jump to content
Hundeforum Der Hund
Sabi89

Sony Ericsson 850i

Empfohlene Beiträge

Ich habe ein Sony Ericsson K850i das ich in einer Woche abgeben möchten eventuell auch mit Speicherkarte..das Handy hat nur 1-2 leichte Krazer die man kaum sieht alles top..mit Ladelkabel..hadset..kopfhören anleitung alles dabei 5.0 megapixel Kamera... Kabel für Pc auch vorhanden mit CD fürs Bearbeitungsprogramm... wer intresse hätte gerade pn an mich eventuell auch Preisvorschlag

danke Sabrina

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier auf Wunsch die Bilder vom handy

2Gb Karte ist auch nach wunsch dabei mit Adapter ;)

post-8633-1406415155,43_thumb.jpg

post-8633-1406415155,46_thumb.jpg

post-8633-1406415155,47_thumb.jpg

post-8633-1406415155,49_thumb.jpg

post-8633-1406415155,51_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry aber ICH war froh als ich das nach 2 Monaten wieder los war!

Selbst Sony Ericsson hat zu der Zeit zugegeben, dass das Gerät nicht ausgereift war!

Im Prinzip ein schönes Handy, wenn man auf "klobige Geräte" steht -ich z.B.!- aber ansonsten wird man bei normaler Benutzung schnell der schlecht verarbeiteten Qualität der Tastatur und der Oberschale über.

Leider haben die Bildschirmtasten auch meist ein Eigenleben...

Ich würd es an deiner Stelle mal in der Bucht einstellen, da gehen die teilweise noch für 50€ weg.

Sorry, dass ich so negativ darüber rede aber ICH habe mit dem Gerät nur schlechte Erfahrungen gemacht. Gut war, dass Sony Ericsson sofort die Teile ausgetauscht haben als es noch in der Garantiezeit war....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab mit dem Handy nur gute Erfahrung gemacht..Ich finds Handlich, super schöne Bilder da ich sie nur mit Handy mache...Tasten sind gewöhnungssachen aber ich hab damit keine Probleme gehabt..musst nix einschicken und mich net beschweren ...

aber jeder macht seine eigene Erfahrung..und nehms keinen übel der Schlechte gemacht hat..den es gibt sollchen und sollchen Handys

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wieviel willst du dafür haben?

Lg Anni, Patty und Pita

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich muss dazu sagen das ich die Rehnung dazu gebe wegen der Garantie des handy hat noch 1,5 jahre garantie drauf und den Kaufvertrag geb ich mit....ich hab des Handy für 200euro gekauft...und hätte gerne noch 130 mit versicherten versand dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Biete: Sony a6000

Leider verstaubt das gute Stück dann doch bei mir, weil ich einfach viel lieber mit meiner Nikon fotografiere. Also verkauf ich sie nun doch wieder. Bekommen tut ihr ein kaum gebrauchtes Sony a6000 Kit, mit Tasche, Tragegurt, und dem SEL1650 Objektiv.  Ich mags dann doch lieber wuchtig. Ich hätte gerne noch um die 450€ für das Konvulut. Kartons sind auch dabei (für manche Menschen ja sehr wichtig.) Sollte ich den Kassenbeleg wiederfinden, wäre auch noch etwas Garantie dr

in Suche / Biete

• Sony Cyber-shot DSC-HX200V zu verkaufen

Moin liebe Knipserfreunde,    ich verkaufe meine alte Sony-Kamera, die mich über viele Jahre treu in vielen Urlauben und Ausflügen begleitet hat. Sie hat natürlich ihre Gebrauchsspuren, ist aber voll funktionsfähig. Der Akku ist auch super in Schuss und hält ausreichend lange. Kommt natürlich darauf an, was man so macht, aber ich würde sagen, 300 Bilder sind locker drin, bevor man wieder aufladen muss und das geht ruckzuck.    Wenn man etwas bemängeln möchte, dann dass irgend

in Suche / Biete

• Verkaufe Sony A 33

da ich heute ne neue bekommen habe sucht meine ältere einen neuen Besitzer. Sony alpha slt 33 mit Kitobjektiv Festbrennweite Minolta 2,8 28mm Tasche (Tamron) Fernauslöser (Kabel) Ladegerät, 2 Akkus (nicht original) Originalverpackung, Handbuch   hat wer interesse? Vorschläge seitens des Preises sind erwünscht Fotos kommen die Tage...

in Suche / Biete

• Kamera von Nikon und Sony zu verkaufen

Haii,   da bei mir vor einiger Zeit eine Neue Spiegelreflexkamera eingezogen ist Verkauf ich meine alte.   Eine Nikon D3100 alles funktioniert hat keine Kratzer, da ich sie wenig und meist nur zuhause genutzt habe. Original Karton ist vorhanden mit Anleitungen und Ladestation. Der Body wird mit Kit Objektiv 18- 55 verkauft.       Zudem möchte ich mir eine neue Kompaktkamera leisten, deshalb zieht meine Sony DSC HX60 aus. Ladekabel ist

in Suche / Biete

• Biete: Sigma 17-70mm f2 8 4.5 DC MACRO OS HSM Objektiv für Sony

Ich benutz die Zwischengröße doch einfach zu selten und zum in-der-Tasche-versauern ist mir das gute Stück zu schade.   Objektiv ist gepflegt und es klappert nichts.  Mit Front/Rückdeckel und Gegenlichtblende.  Ohne OVP, kann aber in der Packung eines anderen Sigma-Objektivs versendet werden.  Für Sony (Alpha) Anschluss.  Objektiv kann abgeholt oder versendet werden (gegen Portokosten DHL 4,50 Euro)    Preis wäre 170 Euro. Privatverkauf daher keine Gewähr oder Garantie.        

in Suche / Biete

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.