Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Sabi89

Sony Ericsson 850i

Empfohlene Beiträge

Ich habe ein Sony Ericsson K850i das ich in einer Woche abgeben möchten eventuell auch mit Speicherkarte..das Handy hat nur 1-2 leichte Krazer die man kaum sieht alles top..mit Ladelkabel..hadset..kopfhören anleitung alles dabei 5.0 megapixel Kamera... Kabel für Pc auch vorhanden mit CD fürs Bearbeitungsprogramm... wer intresse hätte gerade pn an mich eventuell auch Preisvorschlag

danke Sabrina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier auf Wunsch die Bilder vom handy

2Gb Karte ist auch nach wunsch dabei mit Adapter ;)

post-8633-1406415155,43_thumb.jpg

post-8633-1406415155,46_thumb.jpg

post-8633-1406415155,47_thumb.jpg

post-8633-1406415155,49_thumb.jpg

post-8633-1406415155,51_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry aber ICH war froh als ich das nach 2 Monaten wieder los war!

Selbst Sony Ericsson hat zu der Zeit zugegeben, dass das Gerät nicht ausgereift war!

Im Prinzip ein schönes Handy, wenn man auf "klobige Geräte" steht -ich z.B.!- aber ansonsten wird man bei normaler Benutzung schnell der schlecht verarbeiteten Qualität der Tastatur und der Oberschale über.

Leider haben die Bildschirmtasten auch meist ein Eigenleben...

Ich würd es an deiner Stelle mal in der Bucht einstellen, da gehen die teilweise noch für 50€ weg.

Sorry, dass ich so negativ darüber rede aber ICH habe mit dem Gerät nur schlechte Erfahrungen gemacht. Gut war, dass Sony Ericsson sofort die Teile ausgetauscht haben als es noch in der Garantiezeit war....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mit dem Handy nur gute Erfahrung gemacht..Ich finds Handlich, super schöne Bilder da ich sie nur mit Handy mache...Tasten sind gewöhnungssachen aber ich hab damit keine Probleme gehabt..musst nix einschicken und mich net beschweren ...

aber jeder macht seine eigene Erfahrung..und nehms keinen übel der Schlechte gemacht hat..den es gibt sollchen und sollchen Handys

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wieviel willst du dafür haben?

Lg Anni, Patty und Pita

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss dazu sagen das ich die Rehnung dazu gebe wegen der Garantie des handy hat noch 1,5 jahre garantie drauf und den Kaufvertrag geb ich mit....ich hab des Handy für 200euro gekauft...und hätte gerne noch 130 mit versicherten versand dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Verkaufe Sony A 33

      da ich heute ne neue bekommen habe sucht meine ältere einen neuen Besitzer. Sony alpha slt 33 mit Kitobjektiv Festbrennweite Minolta 2,8 28mm Tasche (Tamron) Fernauslöser (Kabel) Ladegerät, 2 Akkus (nicht original) Originalverpackung, Handbuch   hat wer interesse? Vorschläge seitens des Preises sind erwünscht Fotos kommen die Tage...

      in Suche / Biete

    • Kamera von Nikon und Sony zu verkaufen

      Haii,   da bei mir vor einiger Zeit eine Neue Spiegelreflexkamera eingezogen ist Verkauf ich meine alte.   Eine Nikon D3100 alles funktioniert hat keine Kratzer, da ich sie wenig und meist nur zuhause genutzt habe. Original Karton ist vorhanden mit Anleitungen und Ladestation. Der Body wird mit Kit Objektiv 18- 55 verkauft.       Zudem möchte ich mir eine neue Kompaktkamera leisten, deshalb zieht meine Sony DSC HX60 aus. Ladekabel ist

      in Suche / Biete

    • Biete: Sigma 17-70mm f2 8 4.5 DC MACRO OS HSM Objektiv für Sony

      Ich benutz die Zwischengröße doch einfach zu selten und zum in-der-Tasche-versauern ist mir das gute Stück zu schade.   Objektiv ist gepflegt und es klappert nichts.  Mit Front/Rückdeckel und Gegenlichtblende.  Ohne OVP, kann aber in der Packung eines anderen Sigma-Objektivs versendet werden.  Für Sony (Alpha) Anschluss.  Objektiv kann abgeholt oder versendet werden (gegen Portokosten DHL 4,50 Euro)    Preis wäre 170 Euro. Privatverkauf daher keine Gewähr oder Garantie.        

      in Suche / Biete

    • Sony Cyber-shot gibt den Geist auf...und nun?

      Hallo, Ich brauche Euren Rat. Mein Fotoaparat ist am sterbseln. Reparieren lohnt sicher nicht mehr. Das Dingens hat ne Menge mitgemacht und fährt vorne das Ding nur noch unter großem Widerwillen und gewalttätiger Nachhilfe, aus.   Nun brauch ich natürlich schnellstens einen würdigen Nachfolger.  Fotoknipst sollen hauptsächlich die Hunde und Pferde werden, drinnen und draußen, auch in Bewegung. Und es muss total simpel, alles automatisch gehen, weil ich mich null mit Fotoaparaten auskenne

      in Plauderecke

    • Sony alpha 100

      was kann ich noch für son teil fragen? Will die loswerden  

      in Fotografie & Bildbearbeitung


×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.