Jump to content
Hundeforum Der Hund
Chrissey

Handy, Keyboard...und mehr

Empfohlene Beiträge

Huhu, biete hier einige SAchen an, da ich nächsten Monat Heizöl kaufen muss...und Geld benötige, alle Sachen sind in einem neuwertigen Zustand.

Also schaut mal rein... :)

NOKIA N95

- mit Navi

- 5 MGP Kamera (mit Autofocus)

- guter Musikplayer

- bei Wunsch bleiben Spiele (Spongebob, Mario etc) + viele Designs drauf

- Farbe: weiß.

- viel Zubehör (z.B. Autoladekabel, Kopfhörer mit Bedienungsfeld...etc)

- Komplettschale gewechselt. D.h. neuer Display, neue Tastatur, neue Lautsprecher, Kamera etc.

BILDER FOLGEN UNTEN!!!!

MOTOROLA RAZR V3

- total neu (durch Vertragsverlängerung)

- mit Original (extra für das Handy von Motorola) Lederschutztasche

- Autoladekabel

http://r.phonedog.com/shared/images/items/3035-main-medium-motorola-razr-v3-black.jpg

KEYBOARD mit 61 PROFITASTEN

- kaum benutzt, da Klavier vorhanden

- 61 Profitasten

- viele Funktionen (Selbstkomponieren von Liedern möglich)

- viele verschiedene Klänge von Klavier über Trompete bis Gitarre

.....etc

BILDER FOLGEN UNTEN!!!

VERSCHIEDENE ARTIKEL FÜR DEN HUND:

GESCHIRRE

- Trixie: orange mit kleinen Knochenmuster

- Gr. M (für schlankere Hunde auch L)

Bilder folgen unten!!

- braunes Geschirr mit beigen Punkten

- Gr. M (für schlankere Hunde auch L)

Bilder folgen unten!!

-Halsband Hunter

- Farbe: rot mit kleiner schwarzer Naht innen

- Gr. S

http://www.mainzoo.de/images/product_images/popup_images/Halsung_Power_Grip_Vario_Ba.jpg

(eben nur in rot)

Pferdische Sachen ;)

Verschiedene Gebisse, sowie Kandarren:

- 2x13,5 normale Wassertrense (ziemlich dick) -> dadurch schonend

- 2x14,5 normale Wassertrense (ziemlich dick) -> dadurch schonend

- Kandarre 14,5 mit Unterlegtrense (auf Wunsch mit Kinnriemen)

GAMASCHEN

- Eskadron HartschalenKomplettset d.h Gamaschen, Streichkappen und Hufglocken, Farbe: camel, Gr. WB

http://www.optimum-net.de/v30/productimages/798.jpg -> jedoch in camel

http://ecx.images-amazon.com/images/I/31gDrW-S7DL._AA280_.jpg -> jedoch in camel

http://www.calevo.com/calevo/images/items/1190201g.jpg

- Hampa Gamaschen (vorne) schwarz Gr. WB , Farbe schwarz

http://www.calevo.com/calevo/images/items/1170220g.jpg

Bilder wurden entfernt wegen Verstoßes gegen das Urheberrecht

post-12257-1406415155,6_thumb.jpg

post-12257-1406415155,62_thumb.jpg

post-12257-1406415155,67_thumb.jpg

post-12257-1406415155,71_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mm ich hätte interesse am Nokia was solls kosten? die Neupreise beginnen bei 260 euro

wie alt isses denn? hast du die alte Rechnung noch, wegen Gewährleistung?

das alter ist wichtig: nach 2 Jahren ist der Akku in der Regel nicht mehr so besonders - egel ob benutz oder nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ caronna : du hast eine PN ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*schubs* :so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mich würde auch interessieren, was das Handy kosten würde ( inkl. versicherten Versand) ????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist denn das für ein Keyboard (Marke und Nr.) und was willst du dafür haben?

Wäre der Ständer mit dabei?

Hat es einen PC-Zugang?

Fragegrüße

Rosi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huhu, das Keyboard ist von Profimusik..Nr..?

Der Ständer ist ein Bügelbrett :Oo

Ich denke schon, dass es PC Zugang hat, schau jedoch nochmal nach...

Was würdest du denn ausgeben wollen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde mich auch für das Keyboard interessieren.

Wie viel möchtest du dafür haben? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast ne PN :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was bitte ist Profimusik für eine Marke? Hab ich noch nie gehört - werde mich zuerst mal umsehen müssen!

:winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Bilder verkleinern • Handy und Tablet

Wie ja viele schon gemerkt haben, ist es etwas mühsam viele Bilder hochzuladen. Ist natürlich ärgerlich, aber mindestens im Moment nicht zu ändern.   Für diejenigen, die es dennoch gerne machen würden, aber nicht wissen, wie sie die Bilder einfach verkleinern können, habe ich eine kleine Anleitung geschrieben.   Ich mache es so, aber es gibt bestimmt noch viele andere Methoden, die gerne auch vorgestellt werden können. 📷   Ich habe nach einer Android App 'Bilder verk

in User hilft User

• Handy Display selber wechseln - Erfahrungen?

Huhu   Mir ist heute (ganz ohne Sturz) mein Handy-Display gesprungen. Eben noch fotografiert, zack - Riss einmal schräg durch. Zum Glück hab ich rausgefunden, dass man eine Maus anschließen und damit das Telefon bedienen kann, denn mit den Fingern geht nüscht mehr undn es gab kurzfristig ein wenig Panik bezüglich der Daten   Jeeeedenfalls, nach einigen Recherchen habe ich mir überlegt, dass ich das Display ja eigentlich selber wechseln können müsste. Ist nun keine Hirnchirurg

in User hilft User

• Fotografieren mit Handy

Nach langer Treue zu Nokia, habe ich seit kurzen ein Smartfone! Nun, eine Frage zum fotografieren damit   Als Beispiel habe ich einfache Waldbilder ohne Bewegung etc, alles auf automatisch gestellt, nichts bearbeitet, mit picr auf 1024 reduziert   Original   Am Handy maximal, also 4x gezoomt   Am Computer ausgeschnitten   Ich finde, es macht überhaupt keine Unterschied, ob ich am Handy zoome oder am Computer ausschneide. Also,  denke ich, is

in Fotografie & Bildbearbeitung

• Navigationsgerät oder App fürs Handy?

Huhu, Ihr Wissenden!   Mein altes Navi (TomTom Go) hat mir jahrelang gute Dienste geleistet, aber inzwischen hat es so ein paar Macken, die mich nerven! Man kann keine Speicherkarte einlegen und es ist inzwischen irgendwie nicht mehr bereit, Updates zu laden! Durch die Baufreude mancher Gemeinden, stehe ich doch immer mal wieder vor irgendwelchen Kreisverkehren oder Neubaugebieten, die laut Navi nicht da sind!   Dann braucht es auch ewig, bis es überhaupt mal angeht um die Daten einzugebe

in User hilft User

• Handy Videos

Ihr Lieben,   ich hoffe es gibt hier ein paar Experten *seufz   Mit meinem Handy (S4) kann ich prima Videos machen und auf dem Handy ansehen. Sind sie klein genug, kann ich sie auch versenden (WA, Mail etc).   Nun zum Problem: sie werden beim Anstöpseln an den PC nicht angezeigt ;-( Sie sind in der Galerie (ein Verändern des Ablage-Ordners ändert leider nix an der Unsichtbarkeit) mit allen Fotos. Die Fotos sehe ich sofort.  Auch eine Suche nach "*.mp4" zeigt nix.   Da es ein gebrauchte

in User hilft User

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.