Jump to content
Hundeforum Der Hund
joeys

Kater Yoshi hat uns für immer verlassen

Empfohlene Beiträge

Am letzten Sonntag wurde unser kleiner Kater Yoshi kurz vor unserem Haus von einem Auto

überfahren.

Er wurde leider nur 8 1/2 Monate alt. Wir sind so unendlich traurig.

Wir haben drei kleine Katzen (1 Kater und 2 Kätzinnen) im letzten Juli aus dem Tierheim geholt. Yoshi war der jüngste von den dreien. Die beiden Mädels suchen ihren Freund Yoshi. Aber er wird

nie wieder durch die Katzenklappe ins Haus gerannt kommen. Selbst Miß Elly, die eigentlich nie

nach draußen geht, guckt ständig im Garten nach, ob ihr Freund Yoshi dort irgendwo rumstromert.

Es tut unendlich weh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das tut mir sehr leid für Euch alle :(

ich wünsch Dir ganz viel Kraft um über den Verlußt hinweg zu kommen.

Ich wünsch Yoshi eine gute Reise ins Regenbogenland.

e015.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:heul: Es tut mir sehr leid.. ich weiß wie ihr euch fühlt.. das Schwesterchen meiner Katze ist vor 6 Jahren auch 5 m vor unserer Tür auf dem Parkplatz überfahren worden, und wurde einfach liegen gelassen..

Es tat sehr weh (immer noch), und man kann es nicht begreifen.

Aber freue dich dass du Yoshi bis zu seinem Tode eine schöne Zeit geschenkt hast!

Er wird es euch sicherlich danken.

RIP kleiner Yoshi, Gute Reise ins Regenbogenland!:holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke für eure tröstenden Worte.

Yoshi wurd nicht einfach liegen gelassen, der Autofahrer hat gewartet, bis ich dazu gekommen bin. Meine Nachbarin, vor deren Haus es passierte, kam zu mir und hat mich geholt.

Leider zu spät, Yoshi's Genick war wohl gebrochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Es tut mir sehr leid und ich wünsche euch viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Gute Reise ins Regenbogenland kleiner Yoshi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Zum Glück hat er nicht leiden müssen...mir wurde auch schon eine Katze überfahren, direkt vor der Haustüre...schrecklich!!!

Machs gut Yoshi.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Uns wurde auch eine direkt vor der Tür überfahren und das ist echt ganz ganz schrecklich!

Gute Reise kleiner Kater!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dein Verlust tut mir so Leid.

Fühle dich ganz herzlich in den Arm genommen.

Taurige Grüße,

Anja

post-6576-1406415156,94_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Kater ist extrem aggressiv bei Besuch !

      Hallo Foris!    Wir haben ein kleines Problem mit unserem 3,5 Jahre alten Maine Coon Kater Garfield. Zu aller erst muss gesagt sein, das er nur mich aus unserer Familie zu 100% mag (dabei bin ich nicht mal sooo ein krasser Katzen Fan 😋) alle anderen die im Haushalt leben toleriert er, also meine Eltern und die anderen Tiere (2 Hunde und noch einen Kater). Nun zum "Problem": sobald wir Besuch bekommen kriegt er die Krise. (Hauptsächlich bei den Besuchern die selbst Katzen zuhause haben)

      in Andere Tiere

    • Kater (?) gefunden

      Heute morgen saß dieser arme Kerl ziemlich zerzaust und deutlich angeschlagen vor einem Parkhaus in Bad Salzuflen. Wir haben den Tierschutz verständigt und es kam auch jemand zum Einfangen, aber wie das so ist, entschwand der Kater (?) kurz vorher. Nachmittags hockte er dann wieder auf der Treppe. Das Tierheim weiß Bescheid, aber vielleicht erkennt ihn/sie  jemand hier.  Ist weiß mit graugetigertem Kopf, der relativ kurze Schwanz ist auch grau getigert. 

      in Andere Tiere

    • Yoshi und Miley wollen nicht Gassi gehen vor Angst

      Natürlich wegen der Silvesterknallerei. In den letzten Jahren war es bei Yoshi so, dass er an Silvester etwas bedröppelt war und nach der Knallerei nur kurz Gassi wollte, bis er gepieselt hatte. 2015 war Mileys erstes Silvester bei uns und war ganz entspannt. Dieses Jahr wollte Yoshi nicht mehr Nachtgassi gehen, seit der Weihnachtsbaum steht. Ich konnte ihn nur mit ziehen und Leckerlies bewegen, mitzukommen. Miley war recht entspannt. Bis gestern nachmittag. Als wir gerade losgega

      in Hundeerziehung & Probleme

    • LeeLoo will mit mir nicht mehr das Grundstück verlassen

      Hallo Leute,   unsere LeeLoo verhält sich seit 2 Wochen überängstlich. Wir wohnen in einem Gewerbegebiet und gehen dort die kleine Gassirunde. Vor zwei Wochen ist direkt neben ihr ein Fahrzeug mit Anhänger Vollgas über den Kantstein gefahren und sie (wir) haben den Schreck unseres Lebens bekommen bei dem Knall. 2 Tage später waren wir unterwegs und plötzlich gab es Gewitter. Sie war total verängstigt und froh, als wir zu Hause ware. Nach den Ereignissen ist sie nur wiederwillig mit gekommen u

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Yoshi hat einen neuen, ungewöhnlichen Freund ...

      ... und ich bin total überrascht, dass die beiden sofort aufeinander abgefahren sind. Leider haben sie keinen Moment stilgehalten. Sie haben gespielt und sind gehopst und hatten eine Menge Spaß miteinander. Das Schweinchen heißt übrigens wirklich Bacon. Haben Eure Hunde auch so ungewöhnliche Freundschaften?    

      in Hundefotos & Videos

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.