Zum Inhalt springen
Registrieren

Molly ist eingezogen


Brause85

Empfohlene Beiträge

Brause85

Nachdem wir vor Weihnachten leider unseren anderen Welpen wieder abgeben musste, weil Jonny mit ihr nicht zu Recht kam und sie absolut nicht akzeptiert hat, ist Molly nun eingezogen und bleibt auch bei uns. Es war Liebe auf den ersten Blick. Bei Jonny, mienem Freund und mir.

Jonny und Molly haben ab der ersten Nacht zusammen im Körbchen geschlafen. Sie durfte mit an sein Futter und er teilt jegliches Spielzeug mit ihr.

Wenn sie im Schlaf mal fiepst, läuft er sofort hin um zu schauen, ob auch alles okay ist und kuschelt sich zu ihr.

Molly ist ein Appenzeller Sennenhund (Papa)- Golden Retriever (Mama) Mix und am 03.10.09 geborenn.

So nun aber ein paar Fotos von ihr...

3620116.jpg

3620118.jpg

3620119.jpg

3620120.jpg

3620121.jpg

3620122.jpg

3620125.jpg

3620127.jpg

3620128.jpg

3620129.jpg

Link zu diesem Kommentar
3Aussies

Oh wie niedlich sind die beiden denn?

Glückwunsch zum Zuwachs und das es nun so gut klappt :klatsch:

Link zu diesem Kommentar

Wie schick ist denn euer Jonny? *schmelz* Und Molly ist ja wirklich total knuddelig - zum Abknutschen, ach, was sag ich - zum Wegklauen!

Link zu diesem Kommentar
RaveBuffy

Auch von uns alles liebe und gute zum Nachwuchs =)

Und desmal scheint es ja echt besser zu laufen =)

Mfg

Link zu diesem Kommentar

Schöne Bilder von den beiden Nasen und so schön das es gut läuft.

Ich wünsch euch ganz viel Spaß zusammen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...