Jump to content
Hundeforum Der Hund
tina012

Auf Wiedersehen Lea

Empfohlene Beiträge

Ich weiß das Lea kein Hund war ( ratte) aber ich habe sie trotzdem Lieb und vermisse sie. Sie wurde heute nachmittag eingeschläfert

Wäre echt nett von euch wenn ihr ihr ein paar nette Abschiedes Grüße schreibt.

Danke im voraus und ruhe in frieden Lea

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gute Reise kleine Lea.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh... das tut mir sehr leid d050.gif

"Machs gut kleine Lea"

0-81brandendkaarsje4.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles Gute...und gute Reise... :kuss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gute Reise, kleine Lea....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich leide mit dir!

Ganz, ganz liebe, traurige Grüße,

Anja

post-6576-1406415157,35_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz egal wie klein ein Lebewesen ist, die Lücke ist immer groß.

Alles Liebe und mach´s gut, Kleine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ds tut mir leid!

Gute Reise Lea!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gute Reise Lea!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das tut mir sehr leid.

Gute Reise Lea...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Auf Wiedersehen

Liebe Forumsmitglieder,   ich möchte mich auf diesem Wege verabschieden, dass ich habe mich nach einiger Überlegung dazu entschlossen, dem Forum den Rücken zu kehren. Mir ist das gar nicht mal so leicht gefallen, weil ich den Austausch mit einigen Mitgliedern wirklich sehr nett fand und auch viele hilfreiche Tipps erhalten habe, für die ich wirklich dankbar bin. Insofern war es genau die richtige Entscheidung sich noch vor der Anschaffung eines Hundes hier anzumelden.    Dass

in Kummerkasten

• Auf Wiedersehen

Nach fast  12 Jahren  bitte ich höflich  um Löschung.        Es wird  hier  niemanden  groß  wundern und wahrscheinlich  einige  sehr  freuen, dass ich endlich  Auf Wiedersehen  sage.        Nachdem Mark  sich  die  große  Mühe  gemacht  und mir die like Funktion  gesperrt hat, habe  ich noch aufgeräumt  und kann endlich  gehen.        Auf  48 Stunden  kann ich verzichten.        Gruß  Katja     

in Plauderecke

• Auf Wiedersehen mein Freund

Noch haben wir alle nicht ganz realisiert was gestern eigentlich geschehen ist und trotzdem muss ich mir einfach von der Seele schreiben was für ein großartiger Hund uns gestern verlassen hat.    Ich erinnere mich noch als sei es gestern gewesen. 2011 Fino war nicht ganz ein Jahr und wir waren mal wieder im örtlichen Tierladen shoppen mein Bruder las leicht entnervt die Anzeigen am Schwarzen Brett während ich mich mal wieder nicht entscheiden konnte welches Geschirr Fino denn diese Woche bekom

in Regenbogenbrücke

• Schönen Gruß, auf Wiedersehen! *Wölli von DtH*

Es ist ein verhextes Jahr...  nun hat es Wölli von den toten Hosen nach schwerer Krankheit getroffen. Keine Legende wie Prince, Lemmy, Bowie... aber er passt in diese legendäre Band die sich da oben zusammenrottet.         

in Regenbogenbrücke

• Wiedersehen mit ehemaligem Besitzer?

Hallo, brauche mal euren Rat. Lenis Exfrauchen hat uns zu einem Besuch eingeladen. Haltet ihr es für gut, das Leni nach einem Jahr bei uns, ihr ehmaliges Zuhause und ihr Frauchen wiedersieht? Oder soll ich eher von dem Besuch absehen, schade ich Leni damit? Bin mir total unsicher, Leni hat wohl eine super Bindung zu uns, aber was geht in einem Hundekopf in einer solchen Situation vor? Schließlich hat sie ihre ersten 5 Hundejahre dort verbracht. War von euch schon jemand in der Situation?

in Plauderecke

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.