Jump to content
Hundeforum Der Hund
bumbo34

Wie gestalte ich einen DVD-Abend?

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich möcht gerne mit meinen Freundinenen einen Dvd Abend machen einen Film haben wir schon ausgewählt nur was soll ich servieren???

Ich hätte so an Pizza oder sowas gedacht.

Ach ja und die mädels sollen auch übbernachten.

Bitte helft mir!!

:D:);):D:);)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wir haben entweder Pizza bestellt oder zusammen irgendwas gekocht ;)

Vorallem die Schnitzel waren witzig, Pizza, Chili (nicht den Hund^^)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ausreichend Knabberkram für alle! :) Chips, Kekse, Salzstangen, diese gemischten Knabber-Boxen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So kenne ich das auch.

Entweder macht ihr alle gemeinsam Pizza oder Nudeln, was euch eben schmeckt, oder ihr bestellt etwas..

Wir haben es auch schon so gemacht, dass jeder etwas zuhause vorbereitet hat (Nudelauflauf, Salat, der eine hat Chips mitgebracht, usw).

Vorteil ist dabei, dass man sich nicht mit unzähligen Mädels in der Küche tummelt und sich gegenseitig auf die Füsse tritt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

... Und je nach dem wie alt ihr seid, ist ein Sektchen in netter Runde auch was Feines!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Man kann auch Raclette machen - ist auch unterhaltsam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, Raclette ist toll, aber dabei kann man schlecht fernsehen.

Ich würde Pizza machen. :)

Was guckt ihr denn? Oder verrätst du das lieber nicht? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also es kommen nur 2.

Aber die Ideen sind gut! :D

:danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bei unseren letzten DVD- Abend gabs noch lecker Panna Cotta, Knabbersachen mit verschiedenen Dips/Soßen.

Achja und Bowle (mit und ohne Alkohol)

Viel Spaß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wir schauen warscheinlich Hangover oder ein verrückter Tag in New york an :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Wie gestalte ich den Abend mit meinem Hund?

      Ich habe keine Lust heute abend nach der Arbeit noch große Runden zu drehen... Normal laufe ich abends nochmal mit Maya so eine Stunde, aber heute hab ich einfach mal kein Bock. Ich möchte heut abend lieber mal ganz gemütlich mit ihr ein bisschen Spaß haben. Also, wie könnt ich den heutigen Abend gestalten? Spielen, Spaß haben, Kopfarbeit fürs Hundi sollte er beinhalten und sie sollte natürlich am Ende schön müde sein. Habt ihr Vorschläge??!!

      in Plauderecke

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.