Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Boxerbande

Hundetreffgruppe Cottbus

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle Cottbuser Hundebesitzer!

Ich bin grad dabei eine neue Hundegruppe in Cottbus zu gründen und suche dafür natürlich noch ein paar 4-Beiner denen soziale Kontakte wichtig sind. Wär schön wenn Ihr euch meldet. Gern auch auf Handy. Bis bald, hoffe ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh das ja fast um die Ecke ;)

Aber leider doch zu weit.Ich brauche 1h bis dahin,obwohl es nur 60 km sind.Aber man kann es ja mal im Auge behalten =)

Viel Spaß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Willst du deine Handynummer nicht lieber per pn weitergeben? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was bedeutet pn?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was bedeutet pn?

Private Nachricht.

Du kannst allen Mitgliedern hier solche Nachrichten schicken. Deine Handynummer hier für alle sichtbar reinzustellen, kann ja auch schnell mal nach hinten losgehen... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimmt! Wusste ich allerdings nicht. Danke! [sMILIE] :) [/sMILIE]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weiterhin suche ich noch ein Hundebesitzer, die immermal Lust haben bei unserem täglichen Hundetreffen dabei zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab deine Handy Nummer mal entfern ;)

e015.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Wohnung in Cottbus gesucht

Huhu, meine Freundin sucht in Cottbus eine Wohnung. Sie hat eine Hovawart Hündin, die sehr verträglich ist. Tätig ist sie im Beamten Bereich, also gesichertes Gehalt. Bis 550 Warmmiete. Mit Garten wäre natürlich super, aber keine Bedingung. Ab 01.12. oder früher. Im Block möchte sie eigentlich nicht wohnen, wenn möglich Über Tipps würden wir uns sehr freuen

in Suche / Biete

• Dottie gesucht Bereich Cottbus - sie ist wieder da!

22.08.2012 - 08:35:20 Wo ist Dottie???? Gestern Nachmittag gegen 15.30 Uhr entlief unsere Hundeomi Dottie ihren neuen Besitzern in Cottbus auf der Curt-Möbius-Straße Höhe Bahnwendeschleife. Dottie war noch nicht einmal 24 Stunden im neuen Zuhause. Trotz intensiver Suche konnte sie bis gestern Nacht nicht gefunden werden. Vermutlich hält sie sich immer aber noch im Bereich Sandow oder auch evtl. bereits im Branitzer Park auf. Dottie ist etwa kniehoch, ziemlich dick, grau wie eine Maus und hat

in Vermisste Hunde & Fundhunde

• Ein Hallo aus Cottbus

Hallo liebe Hundefreunde, ich heiße Lisa und komme ursprünglich aus Berlin, fürs Studium aber nach CB gezogen. Ich bin nicht etwa jetzt erst auf dieses Forum gestoßen weil ich einen neuen Hund habe, sondern ich Ratschläge für mein altes Hundchen gesucht habe. Mein kleiner ist ein Shih tzu-Rauhaardackel-Mischlung Lobo (ein sehr gelunges Exemplar ) und zählt stolze 14 Jahre. Als kleines Kind wollte ich immer einen Hund haben und irgendwann haben meine Eltern dann nachgegeben (Meine Mutter hatte

in Vorstellung

• Grüße aus Cottbus

Hach wie unhöflich von mir.... hab hier schon den einen oder anderen Beitrag geschrieben, ohne uns vorzustellen. Ich heiße Maria, bin 26 Jahre alt, Heilerziehungspflegerin und Wohne in Cottbus. Herrchen Markus ist zugezogener Saarländer und 33 Jahre alt Meine Hündin Nenna kommt ursprünglich aus Griechenland. Dort wurde sie im Mai 2010 auf der Straße aufgegabelt und kam dann im Juli nach Cottbus in eine Pflegestelle. Wie das Schicksal es wollte, wollte ich mir im Sommer 2010 meinen Kindhe

in Vorstellung

• Labrador, geb. 16.04.2009 in Cottbus (Hänchen)

Uns interessiert es wo die Geschwister von unsertem Besten wohnen. Wir würden uns gerne mal zu einem Geschwistertreffen verabreden, daher hoffen wir hier fündig zu werden Sarah, Silvio und unser Nanook

in Wurfgeschwister

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.