Zum Inhalt springen
Registrieren

Hundetreffgruppe Cottbus


Boxerbande

Empfohlene Beiträge

Boxerbande

Hallo an alle Cottbuser Hundebesitzer!

Ich bin grad dabei eine neue Hundegruppe in Cottbus zu gründen und suche dafür natürlich noch ein paar 4-Beiner denen soziale Kontakte wichtig sind. Wär schön wenn Ihr euch meldet. Gern auch auf Handy. Bis bald, hoffe ich.

Link zu diesem Kommentar

Oh das ja fast um die Ecke ;)

Aber leider doch zu weit.Ich brauche 1h bis dahin,obwohl es nur 60 km sind.Aber man kann es ja mal im Auge behalten =)

Viel Spaß

Link zu diesem Kommentar
shteffibaer
Was bedeutet pn?

Private Nachricht.

Du kannst allen Mitgliedern hier solche Nachrichten schicken. Deine Handynummer hier für alle sichtbar reinzustellen, kann ja auch schnell mal nach hinten losgehen... ;)

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...
Boxerbande

Weiterhin suche ich noch ein Hundebesitzer, die immermal Lust haben bei unserem täglichen Hundetreffen dabei zu sein.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...