Jump to content
Hundeforum Der Hund
Hostage

Jugendherbergen, oder ähnliches, an der Küste Niedersachsens?

Empfohlene Beiträge

Huhu,

ich würde gerne mit meinem Freund in den Semesterferien wegfahren. So für ein paar Tage.

Da wir ja Studenten sind und ein Niedersachsenticket besitzen, sollte die Unterkunft in Niedersachsen sein und relativ günstig :D

Kann auch ein Hotel/Ferienwohnung/etc sein, was günstig ist. Luxus brauchen wir nicht.

Aber Hunde müssen erlaubt sein.

Geplant sind so 2-3 Tage.

Hat jemand eine Idee?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In Jugendherbergen sind Hunde nie erlaubt. Dachte ich zumindest bisher? :think:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist ja die Frage. Das weiß ich ja nicht ;)

Aber wie gesagt, ein sehr günstiges Hotel oder eine Ferienwohnung oder was auch immer tuts auch ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Niedersachsens Wölfe - Berichte

Ich habe auf der Seite vom NDR das gefunden :   http://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/lueneburg_heide_unterelbe/Auge-in-Auge-mit-dem-Wolf,wolf962.html   Ich finde das es eine nette kleine Geschichte ist. Aber auch die Kommentare dazu sind Interessant.   Warum hat sich der Wolf so gezeigt ?   Ist er einfach nur Neugierig gewesen ?   Vlt. ist er ja auch Krank oder hat eine Einschränkung ? Und weiß das er bessere Überlebenschancen mit Menschen hätte ?   Und letztendlich vlt. ist d

in Plauderecke

• Fehmarn oder nordfriesische Küste?

Guten morgen Alle, Wir wollen nächste Woche für ein paar Tage ans Meer,eigentlich wollten wir die Küste hoch nach Nordfriesland (Grossraum St.Peter). Durch einen anderen Thread ziehen wir nun auch Fehmarn in die nähere Auswahl. Welche Gegend zieht Ihr vor? Pro und Contras,wo ist es hundefreundlicher,schöner,weniger los? Wir sind mit unserem Sprinter unterwegs und übernachten ungern auf Campingplätzen,haben 2 grosse Hunde dabei! Freue mich über jeden Tipp! LG

in Urlaub mit Hund in Deutschland

• Tipps für Niedersachsens Nordseeküste ;)

Soooo... da wir in letzter Zeit sehr viel Stress hatten, aber für einen langen Urlaub gar keine Zeit haben, wollen wir einen Tag am Meer verbringen. Natürlich mit den Hunden und möglichst auch was gucken gehen und nicht "nur" Strand. Was genau es sein soll, weiß ich nicht und natürlich müssen die Hundis mit dürfen. Erst hatten wir überlegt nach Bremerhaven zu fahren und da in den Zoo zu gehen und davor / danach an den Strand. Haben die Hunde aber eigentlich eher wenig davon und sind vielleich

in Urlaub mit Hund in Deutschland

• Unsere Woche an der Hohen Küste

Hallo, wir waren Ende Mai eine Woche oben in Schweden an der Hohen Küste und es war traumhaft schön. Wir haben uns wunderbar erholt (trotz - oder wegen meines gebrochenen Fingers) und einfach mal eine Woche lang nichts gemacht - Entspannung pur, sogar das Rasenmähen und ein bisschen Unkraut jäten. Viele Ausflüge, endlose Spaziergänge mit unserem Mörtl, lange Schlafen und Freunde besuchen - ach wie gern würde ich wieder losfahren..... Das Wetter war durchwachsen, zwei Tage Regen und der Rest

in Urlaub mit Hund in Europa

• Heute 20:15 Uhr NDR: Expeditionen ins Tierreich: Niedersachsens schlaue Füchse

http://www.klack.de/index.php?page=TvDetails&ID=3591890 wird heute um 21:00 auf EINSPLUS wiederholt!

in Hundefilme / Reportagen & Hundebücher

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.