Zum Inhalt springen
Registrieren

Gibt es schwarze Malinois?


Angel1981

Empfohlene Beiträge

Vivianni

Hallo,

sicher gibt es den "schwarzen" Malinois, genauso wie es den "Blauen" gibt, sie tauchen halt nicht so häufig auf, weil es nicht erwünscht ist.

Ob der Hund auf dem Bild (Seite 1) wirklich ein "schwarzer" Malinois ist oder ein Mix bleibt hier offen, dafür ist der Kopf sehr untypisch, meines erachtens nach.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 70
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Angel1981

    11

  • gast

    9

  • BeSt

    6

  • sweetsandz

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Oh ich wurde schon ganz häufig gefragt ob Hannah ein schwarzer Mali ist... wegen ihrem Temperament und sowas...

14056612dh.jpg

Ist aber eindeutig ein schwarzer Schäfer *find*

Link zu diesem Kommentar
Vivianni

Der Zweite würde ich auch sagen, dass es ein schwarzer Deutscher Schäferhund ist, wegen dem Kopf, Ohren und den hellen Augen.

Beim ersten besteht die Möglichkeit obwohl es auch ne Mischung sein kann, bist Du sicher das er Reinrassig ist?

Link zu diesem Kommentar
Arrabiata
Originalbeitrag

Beim ersten besteht die Möglichkeit obwohl es auch ne Mischung sein kann, bist Du sicher das er Reinrassig ist?

Ich bin sogar sicher, dass er eine Mischung ist, weil ich ein Foto der Mutter gesehen habe (Podenco). Von der hat er optisch aber nicht viel.

Er bekommt aber häufiger mal Komplimente, was er für ein hübscher Mali sei - dabei ist er nur ein hübscher Straßenköter.

Link zu diesem Kommentar
Joss the Dog

Meine Güte, Arrabiata - so ein wunderschöner Hund =)

Hihi, sind beide "X - Malis" ;) ( halt mit Podenco und Deutschem schwarzem Schäferhund :D )

Link zu diesem Kommentar

Hätte ich als Kenner der Rasse vom Kopf her auch gesagt. Auch die Kragenausprägung bei dem von Arrabiata ist sehr "malitypisch"

Allerdings müsste man das gesamte sehen. Der Kopf ist auf jedenfall Malitypisch.

Link zu diesem Kommentar

ist jetzt jeder schwarzes Kurzhaarstehohr ein schwarzer Mali? Jeder Podenco, jeder schwarze Mischling wird flux zum schwarzen Mali erklärt.

Ich wünsche mir die Zeiten zurück, wo niemand sie kannte.

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

ist jetzt jeder schwarzes Kurzhaarstehohr ein schwarzer Mali? Jeder Podenco, jeder schwarze Mischling wird flux zum schwarzen Mali erklärt.

Ich wünsche mir die Zeiten zurück, wo niemand sie kannte.

:klatsch::klatsch::klatsch:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...