Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Secondmoonlight

Hundekorb

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich suche für meine kleine Maus einen Hundekorb/Hundebett. Vielleicht hat Jemand noch einen übrig, der nicht mehr gebraucht wird.

Es sollte kein Rattankorb oder aus Plastik sein.

Also falls Jemand noch einen übrig hat dann bitte melden

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So dringend scheint es dann ja doch nicht gewesen zu sein.....also wenn jmd. anderes Interesse hat-PN an mich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch wenn man nicht direkt antwortet, heißt das ja nicht, das mein kein Interesse hat.

Was soll der Korb denn kosten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Damenfahrrad + Hundeanhänger + Hundekorb für Gepäckträger

Ich verkaufe ein Fahrrad, perfekt für Hundehalter   gekauft am 10.07.2015 (Rechnung vorhanden, Garantie noch bis zum 10.07.2017)   Polizeilich registriert (wird nach Kauf von mir bei der Polizei umgemeldet)   28`Damenfahrrad "Bergamont" Sommerville V7 (sehr gepflegt, stand immer im trockenen Keller, wenig gefahren) 7-Gang Nabenschaltung mit Rücktrittbremse Schwalbe Big Apple Reifen für extra Komfort Beleuchtung mit Nabendynamo, Standlicht vorne und hinte

in Suche / Biete

• Suche Hundekorb, habe aber anscheinend zu genaue Vorstellungen

Hallo Hallo!   Ich suche einen neuen Hundekorb für Lena, da wir in eine größere Wohnung gezogen sind und ein Raum noch keinen hat ;-)   Jetzt habe ich genau so etwas gefunden, was ich haben möchte. Nämlich:   http://www.zooplus.de/shop/hunde/hundebett/hundekorb/440741   Einziges Ding daran ist: Ich find den Bezug totenhäßlich und er passt kein Stück zum Zimmer! Jetzt scheitere ich an der Suche nach einem ähnlichen Modell mit anderem Bezug.    Hat vielleicht jemand Tipps?   Wichtig wä

in Suche / Biete

• Achtung vor Hundekorb mit Zeckenschutz!

Achtung Info! Ab heute sind bei Diskountern Hundekörbchen mit Floh- und Zeckenschutz erhältlich. An sich eine interessante Idee. Der Wirkstoff, mit dem der Bezug behandelt wurde, heißt Permethrin. Aber Vorsicht: für Katzen und auch bestimmte Hunderassen, die mit dem "MDR1-Gendefekt", zB Collies, Bordercollies, Bobtails und deren Mischlinge kann der Spass tödlich enden. Permethrin ist auch in bestimmten Spot on Präparaten enthalten, die bei Katzen und auch o. g. Hunderassen keinesfalls ang

in Gesundheit

• kleinen Hundekorb

Innenmasse 53 cm , Aussen 63cm ..., 6,90 Versand... 6€

in Suche / Biete

• Hundekorb

Für meine Ayla suche ich ein richtig schönes Hundekörbchen ... Mindestlänge ist 70 cm Auch gerne gut gebrauchte Körbe anbieten

in Suche / Biete

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.