Zum Inhalt springen
Registrieren

Juhu - ich freu mich grad so - wir dürfen wieder ...


Gast

Empfohlene Beiträge

... länger spazieren gehen! :klatsch::klatsch::klatsch:

Nach der Arthroskopie am 23.12. hatten wir bis jetzt die Auflage, nur 5-10 Min. kleine Gassirunden zu machen.

Und das bei dem Schnee den wir hatten - 30-40 cm - mein armer Hund war völlig gaga...

Gerade eben haben ich mit dem Operateur getelefoniert und wir haben grünes Licht zum Aufbau der alten Kondition:

wir dürfen ab sofort jeden Tag bei jedem Spaziergang 5-10 Minuten MEHR = LÄNGER = WEITER :D

Blaze hat alles gut ertragen, es ist erstaunlich, wieviel ein Hund schlafen kann!

MEIN guter Hund!

post-6634-1406415158,21_thumb.jpg

post-6634-1406415158,29_thumb.jpg

post-6634-1406415158,32_thumb.jpg

post-6634-1406415158,35_thumb.jpg

post-6634-1406415158,38_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Oh Monika, das ist ja toll.

Endlich könnt ihr wieder los legen und Blaze kann schmerzfrei laufen. :knutsch:)

Link zu diesem Kommentar
jenny12345

Endlich nach dieser langen Zeit.

Das freut mich wirklich für euch beiden. :)

Link zu diesem Kommentar

Danke ihr Lieben!

Blaze liegt im Flur, pennt und weiß noch von nix. Dem werd ich morgen Beine machen :D:D:D

Wir bauen natürlich langsam auf und ich versuche ihn von großen Sprüngen auch noch abzuhalten.

Offline läuft er normalerweise schön im Trab, er durfte in den letzten Tagen sein Spieli schon wieder tragen, aber mit werfen warte ich auch noch 3-4 Wochen ab.

Aber wir können unseren Radius erweitern und auch mal wieder in den Wald gehen - yippie!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...