Jump to content
Hundeforum Der Hund
Gast

Juhu - ich freu mich grad so - wir dürfen wieder ...

Empfohlene Beiträge

... länger spazieren gehen! :klatsch::klatsch::klatsch:

Nach der Arthroskopie am 23.12. hatten wir bis jetzt die Auflage, nur 5-10 Min. kleine Gassirunden zu machen.

Und das bei dem Schnee den wir hatten - 30-40 cm - mein armer Hund war völlig gaga...

Gerade eben haben ich mit dem Operateur getelefoniert und wir haben grünes Licht zum Aufbau der alten Kondition:

wir dürfen ab sofort jeden Tag bei jedem Spaziergang 5-10 Minuten MEHR = LÄNGER = WEITER :D

Blaze hat alles gut ertragen, es ist erstaunlich, wieviel ein Hund schlafen kann!

MEIN guter Hund!

post-6634-1406415158,21_thumb.jpg

post-6634-1406415158,29_thumb.jpg

post-6634-1406415158,32_thumb.jpg

post-6634-1406415158,35_thumb.jpg

post-6634-1406415158,38_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh Monika, das ist ja toll.

Endlich könnt ihr wieder los legen und Blaze kann schmerzfrei laufen. :knutsch:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Endlich nach dieser langen Zeit.

Das freut mich wirklich für euch beiden. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Heieiei... freut mich für euch. :)

Genießt die kurzen Ausgänge!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach wie er kuckt. Voll unschuldig und niedlich :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ui, das freut mich ganz doll für Euch =)

Ich kenn das auch wenn Hundi will und nicht darf.

e015.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh, prima, Monika!!! Da freue ich mich mal 'ne Runde mit! =) =) =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Juhu, ich freu mich auch fuer euch! Habt ihr gut gemacht - weiter so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Super Monika, das wird ja morgen eine toller Spaziergang für Blaze und Dich :knuddel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke ihr Lieben!

Blaze liegt im Flur, pennt und weiß noch von nix. Dem werd ich morgen Beine machen :D:D:D

Wir bauen natürlich langsam auf und ich versuche ihn von großen Sprüngen auch noch abzuhalten.

Offline läuft er normalerweise schön im Trab, er durfte in den letzten Tagen sein Spieli schon wieder tragen, aber mit werfen warte ich auch noch 3-4 Wochen ab.

Aber wir können unseren Radius erweitern und auch mal wieder in den Wald gehen - yippie!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Gartenkonzepte - Zen, Naturgarten oder wie es grad gefällt?

      Wenn man mal "naturgartenfreude" oder "naturgarten" googelt, kommt man auf interessante Seiten, die zeigen, wie man seinen Garten naturnah gestalten könnte. Ich vermisse die Gartengestaltung aus meiner Jugendzeit doch sehr. Hat jemand von euch schon mal eine Insektennisthilfe gebaut?   Befolgt ihr ein Konzept oder eine Methode, wenn ihr euren Garten bepflanzt?

      in Plauderecke

    • Ist eigentlich grad ....

      ... großer Profilbildwechsel    ?   Finde es super, mal wieder andere Bilder von euren Süßen zu sehen. Aber ich muss im ersten Moment immer schauen, wer dass denn jetzt ist. Man gewöhnt sich total an die Profilbilder.    Muss am Herbst liegen, da wechseln ja auch die Bäume ihr Aussehen    Bin gespannt, wer noch alles nachzieht! 

      in Plauderecke

    • Das ist grad total mein Thema ;)

      https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xtf1/v/t1.0-9/10485013_788928071139832_3235544080240697339_n.jpg?oh=80477e9d762f50d69194466a6295c477&oe=562E8B00photo.htm

      in Der erste Hund

    • Fahrräder geklaut... ich fasse es grad nicht

      Boah... ich weiß grad garnicht wie ich mich fühle... So gegen 15 h heut nachmittag, ich saß mit Blaze auf der Terasse hinterm Haus, knurrt er plötzlich, und sagt "Da ist wer!" Ich geh ans Gartentörchen, gucke, niemand zu sehen. Blaze knurrt nochmal, aber weil ich nichts und niemanden gesehen habe, sind wir wieder hinters Haus. So. Eben komme ich vom Spazier zurück, will ihn direkt in den Garten lassen, geh am Fahrradunterstand vorbei, stutze... ??? 2 von 3 Fahrrädern WEG! Obwohl die abges

      in Plauderecke

    • Fortschritte-Freu-Thread

      Klar, der Bereich hier heißt u.a. "sonstige Probleme" - aber irgendwie finde ich das schade. Ständig liest man Probleme, die Besserungen werden aber oft nur in Nebensätzen erwähnt. Wäre es da nicht schön, wenn wir einen Sammelthread all unserer Fortschritte und Erfolge machen könnten? Einfach zum gemeinsam freuen, dass es bei allen Problemen auch sichtbar vorwärts geht?   Ich freue mich zum Beispiel diese Woche sehr über meinen Krümel. Ok, es sind Kleinigkeiten die im Grunde selbstverständlich

      in Hundeerziehung & Probleme

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.