Zum Inhalt springen
Registrieren

Wer kennt eine gute Homepage?


miamiri

Empfohlene Beiträge

miamiri

Hallo :winken:

ich hätte mal eine spezielle Frage, das sich nicht um Hunde geht, sondern:

um eine Homepage

das ist nämlich so, das ich gerne eine eigene Homepage hätte und ich mich in diesem Bereich überhaupt nicht auskenne

da gibt es massige Angebote, sowie preislich, als viele Angebote, das man alles nutzen kann. Ich möchte sie im Moment eher für "Bilder" online nutzen, bzw "ausstellen" und später vielleicht noch für diverse andere Dinge.. Hmmmmm

mal schauen, was man damit überhaupt alles machen kann..... :???:)

erkundigt habe ich mich in den letzten Tagen intensiv bei "google" und im Bekanntenkreis, umgehört/ umgesehen und festgestellt, das es einfach zu riesengroße Angebote gibt und man gar nicht weiß, was man denn am besten nehmen soll... :think:

vielleicht habt ihr irgendwelche Tips oder Ideen, was Ok ist, vielen Dank schon mal im Voraus für eure Tips

Liebe Grüße Mirjam

Link zu diesem Kommentar

Ich habe nun schon einige kostenlose homepages auf

diesem Programm erstellt

http://de.jimdo.com/

ganz einfach, keine Werbung (ausser Eigenwerbung, die aber nicht stört)

und kostenlos.

Einfacher gehts nicht.

Link zu diesem Kommentar
Neferu-amun

Frag doch mal bei Lasbelin hier im Forum nach. Sie macht auch Homepages. :)

Link zu diesem Kommentar

npage

guck mal da hab ich meine Seite gestaltet war ganz einfach und Fotos füge ich einfach über den HTML- Modus als Link ein dann brauchst du den vorhandenen Speicher nicht nutzen und kannst individuell gestalten. Ich war auch total neu das Resultat siehst du hier: lockenwolf

Kannsz auch gerne immer fragen :kaffee:

Link zu diesem Kommentar
miamiri
npage

guck mal da hab ich meine Seite gestaltet war ganz einfach und Fotos füge ich einfach über den HTML- Modus als Link ein dann brauchst du den vorhandenen Speicher nicht nutzen und kannst individuell gestalten. Ich war auch total neu das Resultat siehst du hier: lockenwolf

Kannsz auch gerne immer fragen :kaffee:
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=48476&goto=936940

@susa viiilen Dank, hab gerade über die Hompage geschaut und das klingt wirklich interessant

@Andrea danke für den Tip, da werde ich mal nachfragen =)

Hallo Lockenwolf :winken:

wollte dein Link anklicken, doch leider funktioniert der nicht... :??? aber trotzdem vielen Dank( interessiert hätte mich das schon.. :) ) erstmal für eure guten Tips, die kann ich wirklich gebrauchen..

Link zu diesem Kommentar
schwarze Kiwi

Ich hab zwei Pages bei 2page und eine bei npage,

mit der npage komm ich besser klar.

Link zu diesem Kommentar

Für Anfänger ist Jimdo wirklich ideal, Videos, Fotos jede Menge, Blog und Seiten soviel

man braucht.

Noch dazu super einfach zu gestalten und zu speichern.

Html Codes kann man auch verwenden, muss man aber nicht, denn da muss man

sich schon auskennen ;)

Link zu diesem Kommentar
miamiri
Ich hab zwei Pages bei 2page und eine bei npage,

mit der npage komm ich besser klar.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=48476&goto=936959

Danke sehr.....

was stellst du in deiner Homepage alles so rein?... ähem, wenn ich fragen darf

Link zu diesem Kommentar
schwarze Kiwi

@ miamiri - meine npage Seite ist in meinem Profil verlinkt ;)

ist momentan allerdings alles andere als Aktuell

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...