Zum Inhalt springen
Registrieren

Nachher 23:15 Uhr auf Vox - Spiegel TV Extra


Neferu-amun

Empfohlene Beiträge

Neferu-amun

`Nabend :winken:

Gleich läuft auf Vox Spiegel TV Extra - "Tier-Messies - Wenn aus Liebe Qual wird"

Link zu diesem Kommentar
schwarze Kiwi

Woahhh"!

Gut das du es nochmal sagst!

hatte se zwar gestern in der Vorschau gesehen, aber hätte es jetzt glatt vergessen ..

Dann werd ich nochmal schnell ne Runde raus bevor es anfängt :)

Link zu diesem Kommentar
Waldelfe

Grade hab ich mich gefragt ob heute wiedermal nichts interessantes kommt.. *g* Uebersicht aktualisiert und schon die

Link zu diesem Kommentar
Waldelfe

So, auch wieder da-kann losgehn ;) Die Reportage davor hoert sich aber auch interessant an *find*

Link zu diesem Kommentar

Ich hab es schon mal gesehen. Aber schaut es euch ruhig an, ist interessant und schockierend *schubs*

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...