Zum Inhalt springen
Registrieren

Nachher 23:15 Uhr auf Vox - Spiegel TV Extra


Neferu-amun

Empfohlene Beiträge

Neferu-amun

Jetzt geht´s los....

Oh Gott...bin schon von den ersten Bildern geschockt...die armen Viecherl... :(

Link zu diesem Kommentar
Waldelfe

Hab mal mit Jugendlichen mit Tourettesyndrom gearbeitet.. Schade dass ich s verpasstr hab. Aber jetzt geht slos mit Tieren... =)

Link zu diesem Kommentar
Waldelfe

OMG

Die Katzen waren ja schon echt uebel.. Die Omi hat mir aber iwie auch leid getan..

Aber die Sittiche. :(

Mein Vermieter zuechtet im Nebengebaeude.. KOmmt im TV glaube nicht so rueber aber allein die Geraeuschkulisse muss enorm sein! Ich wuerd durchdrehn!

Link zu diesem Kommentar
Neferu-amun

Ich denke eher das die nichts mitbekommen wollten. :kaffee:

Aber die Omi....sie tut mir wirklich leid. Aber heutzutage wird sich ja meist erst gekümmert wenn´s zu spät ist.

Link zu diesem Kommentar

Nachher hört man noch eine Schätzung, wie viele Vögel der Mann zu beherbergen glaubt... und danach die tatsächliche Zahl.... :o

Link zu diesem Kommentar
Waldelfe
Ich denke eher das die nichts mitbekommen wollten. :kaffee:

Aber die Omi....sie tut mir wirklich leid. Aber heutzutage wird sich ja meist erst gekümmert wenn´s zu spät ist.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=48480&goto=937008

Leider interessiert sich heutzutage kaum noch jemand fuer seine Mitmenschen geschweige denn fuer die Tiere in seiner Umgebung. Jeder schaut nur nach sich-nach dem Motto "geht mich ja nichts an". Und am Ende fragt sich jeder "WIE KONNTE DAS PASSIEREN??" Indem alle wegschaun bis es (fast) zu spaet ist!

Link zu diesem Kommentar
Neferu-amun

Na da bin ich ja mal gespannt. :o

Ich schätze auf mindestens über 1000 Vögel. :yes:

Link zu diesem Kommentar

Leider interessiert sich heutzutage kaum noch jemand fuer seine Mitmenschen geschweige denn fuer die Tiere in seiner Umgebung. Jeder schaut nur nach sich-nach dem Motto "geht mich ja nichts an". Und am Ende fragt sich jeder "WIE KONNTE DAS PASSIEREN??" Indem alle wegschaun bis es (fast) zu spaet ist!
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=48480&goto=937011

So siehts wohl aus in der Gesellschaft... :Oo

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...