Zum Inhalt springen
Registrieren

Nachher 23:15 Uhr auf Vox - Spiegel TV Extra


Neferu-amun

Empfohlene Beiträge

Neferu-amun

@ Brain & Waldelfe

Aber was kann man denn gegen diese Ignoranz machen? Die meisten befürchten doch Konsequenzen und Ärger für sich selber,wenn sie sich an Ämter etc wenden.

In meinem kleinen Kaff gibt es sowas nicht - da passt jeder auf jeden auf. Hier sind alle schrecklich neugierig. :Oo

Link zu diesem Kommentar
Sunny1288

Man müsste ja was tun... Viele gucken weg weil sie sich die Mühe nicht machen wollen zu Ämtern oder sonst wo hinzugehen.

Deswegen ist es natürlich bequemer einfach weg zu schauen. Es bringt ja eh nichts wenn sie was sagen :wall:

Link zu diesem Kommentar
Neferu-amun

Aber wie man mal wieder sieht bringt es wirklich nichts sowas den Ämtern zu melden.

Bei der alten Omi wussten sie es fast zwei Jahre - und haben nichts unternommen! :motz:

Link zu diesem Kommentar
Waldelfe

Man kann nur immer wieder aufruetteln. Und es selber besser machen. Und versuchen an solchen Dingen nicht kaputt zu gehn... =(

Link zu diesem Kommentar
schwarze Kiwi

Ich muss gerade irgendwie dran denken das ich hier auch schon als "Ansatz von Animal Hording" - Krank beschrieben worden bin.

Ich lade euch alle gerne auf nen :kaffee: ein,

ihr findet mich .... ganz einfach .. immer der Nase nach :Oo

Mal ehrlich ... das ist schon echt krass was da abgeht ...

und als umso unverschämter empfinde ich es gerade das mir sowas schon unterstellt worden ist :(

Link zu diesem Kommentar
Waldelfe
Ich muss gerade irgendwie dran denken das ich hier auch schon als "Ansatz von Animal Hording" - Krank beschrieben worden bin.

Ich lade euch alle gerne auf nen :kaffee: ein,

ihr findet mich .... ganz einfach .. immer der Nase nach :Oo

Mal ehrlich ... das ist schon echt krass was da abgeht ...

und als umso unverschämter empfinde ich es gerade das mir sowas schon unterstellt worden ist :(
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=48480&goto=937032

Naja, fuer manche ist mehr al s ein oder zwei-maximal drei Tiere schon krank... Meine Ma hatte auch immer Angst bei mir *fg* z.B. als ich eine schwangere Notfallratte aufgenommen hab. Sie hat gradezu hysterisch reagiert und mich als Messi bezeichnet...

Habe aber dann nur drei Maennchen behalten-sie rechtzeitig getrennt und alle anderen in gute Haende vermittelt. "Animal hording" ist ja eine wirkliche Krankheit-und dem liegt eine seelische Stoerung zugrunde. Wenn ich mal meinen restaurierten Gutshof hab ;-) werden s auch mehr Tiere bei mir werden-solange man sich darum angemessen kuemmern kann und sich eben diese Gedanken macht faellt es nicht unter "AH"

Link zu diesem Kommentar
Neferu-amun

Wer hat dir denn sowas unterstellt?! :o Derjenige hat scheinbar absolut keine Ahnung was Animal Hording eigentlich bedeutet...

Mach dir nix draus...lasse reden. Du weisst das es deinen Viecherls gut geht... :knutsch

Link zu diesem Kommentar
schwarze Kiwi

mehrere, nicht nur hier im Forum, und auch immer nur indirekt ;)

Trotzdem, ich könnt mir echt an n Kopp fassen und musste halt nur gerade wieder daran denken ;)

Link zu diesem Kommentar
Neferu-amun

Du weisst doch...nicht für jeden hat der Herr ausreichend Hirn vom Himmel regnen lassen. ;)

Vergib ihnen ihre Dummheit. :D

Hoffe nur,das besagte Leute sich dann wenigstens die Sendung angesehen haben. :Oo

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...