Jump to content
Hundeforum Der Hund
Vayra

Anti Bell-Halsband

Empfohlene Beiträge

Hallo...

Würde gerne wissen was ihr von Anti-Bell Halsbändern haltet...

Das was ich mir ausleihen könnte reagiert wohl mit Ultraschallgeräuschen auf das Bellen, und hat bei einem Bekannten prima geklappt...

Amy übertreibt es zur Zeit mit dem Anschlagen... Sie kann ja Bescheid geben... Aber sie hört dann nicht mehr so schnell auf, und sie hat eine sehr kräftige Stimme..

Was mittlerweile meine Nachbarn sehr ärgerlich macht...

Deswegen mal die Frage....

Habt ihr sowas mal benutzt... oder was gibt es für Alternativen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Jessy,

ich habe keine Erfahrung damit, aber was ich bei sowas immer denken muss: Wieso arbeitet man nicht am Auslöser selber, sondern unterbindet die Reaktion?

Wieso bellt deine Kleine denn? Oder wann?

Liebe Grüße,

Wolf & Banshee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Abend,

also ich habe zwei Antibellhalsbänder, ein Vibrationshalsband was auf 1000 meter reicht mit Fernbedienung.

Kann man antürlich auch für andere Dinge benutzen und das ist super. Und dann habe ich eins was sofort Wasser aussprüht (gibt es auch mit zitrusduft), wenn der hund ein kleines Bellerchen raus lässt.

Funktionirt wunderbar, seitdem kann ich Bagira alleine lassen, was vorher unmnöglich war, ich finde die Dinger klasse und sie bewirken wirklich Wunder....man tut dem Hund damit ja nicht weh....

Liebe Grüsse Kristina und Anhang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo Jessy,

ich habe keine Erfahrung damit, aber was ich bei sowas immer denken muss: Wieso arbeitet man nicht am Auslöser selber, sondern unterbindet die Reaktion?

Wieso bellt deine Kleine denn? Oder wann?

Liebe Grüße,

Wolf & Banshee
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=48483&goto=937038