Zum Inhalt springen
Registrieren

Anti Bell-Halsband


Vayra

Empfohlene Beiträge

BagiraHope

Naja auch wenn es schon länger her ist, das hier in diesem Thema geschrieben wurde, aber es gibt auch Antibell Halsbänder die sind zwar etwas teurer aber damit verknüft der hund es mit dem bellen, denn meine zb bellt nicht mehr dank dem halsband...und ich zb hatte nie diesen zitrusduft denn den fand ich echt hart, in meinem antibell war immer nur wasser...ich weiss nicht ob von euch einer einen kANGAL hat, aber übt mal mit einem machtr das mal, wenn du dem sitz bei bringen möchtest, dann arbveitest du daran schon ca. 5wochen wie lange willst dud enn dann an dem bellen arbeite....und es ist auch nicht so, (zb meine hündin), das die hunde nie wieder oder gar nciht mehr bellen, die bellen trotzdem aber viel reduzierter und sie beruhigen sich viel schneller...und meine hündin hat dadurch auch keine angst oder der gleichen geschweige denn das sie dadurch aggresiv geworden ist!!!!!!!!!!!!

Ichbfinde man sollte erstaml mit solchen dingen erfahrungen sammeln und dann darüber urteilen....ggglg

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 60
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    15

  • Vayra

    6

  • Feeleweele

    5

  • River

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...