Jump to content
Hundeforum Der Hund
Vayra

Anti Bell-Halsband

Empfohlene Beiträge

Naja auch wenn es schon länger her ist, das hier in diesem Thema geschrieben wurde, aber es gibt auch Antibell Halsbänder die sind zwar etwas teurer aber damit verknüft der hund es mit dem bellen, denn meine zb bellt nicht mehr dank dem halsband...und ich zb hatte nie diesen zitrusduft denn den fand ich echt hart, in meinem antibell war immer nur wasser...ich weiss nicht ob von euch einer einen kANGAL hat, aber übt mal mit einem machtr das mal, wenn du dem sitz bei bringen möchtest, dann arbveitest du daran schon ca. 5wochen wie lange willst dud enn dann an dem bellen arbeite....und es ist auch nicht so, (zb meine hündin), das die hunde nie wieder oder gar nciht mehr bellen, die bellen trotzdem aber viel reduzierter und sie beruhigen sich viel schneller...und meine hündin hat dadurch auch keine angst oder der gleichen geschweige denn das sie dadurch aggresiv geworden ist!!!!!!!!!!!!

Ichbfinde man sollte erstaml mit solchen dingen erfahrungen sammeln und dann darüber urteilen....ggglg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Wie funktioniert ein Anti-Jagdtraining?

Da wir mit jagenden Hunden noch nie zu tun hatten, stelle ich nun hier die Frage. Habe mir schon einige Videos angeschaut zu dem Thema, aber so wirklich weiter gebracht haben mich diese nicht wirklich!   Es geht um einen Labrador Rüden -  15 Monate - kastriert - seit 11 Wochen bei uns. Sobald Leine ab ist, ist er weg. Selbst in einem eingezäunten Gelände, hat er mittlerweile eine Stelle gefunden, wo er in den Wald kann. Gerade heute wieder, hatten wir dieses Problem geha

in Hundeerziehung & Probleme

• Hundetrainer/-schulen Raum Berlin für Anti-Jagd-Training

Hallo an Alle,    wir haben eine Hündin mit sehr extremem Jagdtrieb, den wir gern kontrollieren lernen würden. Da sie aus unbekannter Herkunft stammt, ist denkbar, dass sie bereits großen Jagderfolg gehabt hat. Sie jagt nicht nur auf Bewegung, sondern möchte auch z.B. grasendes Vieh erlegen.    Wir waren bei zwei Anti-Jagd-Trainings, durch die wir das Problem bisher nicht vollständig lösen konnten. Man kann sie nur loslassen, wo weit und breit ganz sicher kein Wild oder Vieh

in Hundeerziehung & Probleme

• Anti-Agressionstraining nach D.O.G.S.

Hallo zusammen Einige kennen uns - mittlerweile ziemlich unregelmässige Besucher - aber kennen auch unser Problem der Leinenagression. Nach einigen Erfolglosen HuSchu Trainings, Privaten Hundetrainern und eigenen Versuchen das Problem in den Griff zu bekommen, hatten wir nie dauerhaften Erfolg. Das Problem wurde einfach mit der Zeit und vermehrten Bemühungen diese abzutrainieren durch ständige Misserfolge und Frusttration sogar schlimmer. Letzendlich war bzw. ist jeder Spaziergang, jeder Aus

in Aggressionsverhalten

• Anti-Zecken Schlafkissen

Hi, hat hier jemand Erfahrung mit diesen Anti-Zecken Schlafkissen?  Was genau passiert da mit den Zecken? Und wieso sind diese Kissen nicht für Katzen geeignet? Hier mal die Beschreibung von so einem Model, dass ich entdeckt habe:   Das Hunde-Kuschelkissen mit Parasitenschutz!   Komfortabel Weicher, gelenkschonender Liegeplatz für Hunde. Hygienisch Hi-Tech Beschichtung gegen Flöhe, Milben und andere Lästlinge. Pflegeleicht Bei 60°C waschbar.  Sicher Bezug nach ÖKO-TEX® Standart 100

in Hundezubehör

• Die Anti-Aging Pille für den Hund ist da

http://www.huffingtonpost.de/2015/12/04/das-mittel-das-ein-hundeleben-verlaengern-kann_n_8716960.html?utm_hp_ref=germany&icid=maing-grid7%7Cgermany%7Cdl3%7Csec1_lnk3%26pLid%3D408638       Mal ehrlich, wer bitteschön würde sowas kaufen?

in Aktuelles & Wissenschaft

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.