Jump to content
Hundeforum Der Hund
Bergers

Ok, dann geb ich die Wurst eben zurück! :D

Empfohlene Beiträge

Klauen kann Aias ....bestens sogar, er klaut Essbares bei sich jeder ihm gebotenen Gelegenheit!

Erst Sonntag wieder. Da wir zum Wiederholungskurs Erste Hilfe Mensch mussten, wo Hund keinen Zutritt hatte, wurde besagter Hund bei Schwägerin geparkt.

besagter Hund geht gern dort hin, aber Frauchen und Herrchen hatten Einsatzklamotte an und besagter Hund durfte nicht mit...unerhört.

In der Mittagspause des Kurses rief man(n) dann bei seiner Schwester an, in der Hoffnung, sie wäre die unbekannte Rufnummer auf dem Handydisplay. War sie nicht, aber sie hatte die neusten Schandtaten des besagten Hundes zu berichten:

Hund war mit Mann und Kindern im Garten Schneemann bauen. Schnee wollte aber nicht mehr kleben, also wurde Frisbee gespielt...klasse, dachte Hund, da spiel ich mit.

leider hat er zwei Frisbees in seine Bestandteile zerlegt und wurde ins Haus verbannt.

Im Haus fand er auf der Küchenarbeitsplatte eine verpackte und eine unverpackte Cabanossi.

Lecker und direkt in Schnauzenhöhe, die kann doch nur für mich sein, dachte sich besagter Hund und nahm sie sich.

Schwägerin kam indes mit einer Packung passierten Tomaten aus dem Keller und wunderte sich, wo sie wohl in Gedanken die unverpackte Cabanossi hingelegt haben könnte. Wahrscheinlich hat sie vor sich hingeschimpft und hörte plötzlich ein einzelnes, aber deutliches Schmatzen aus dem Esszimmer.

Ein Blick unter den Tisch förderte die Ursache zutage: einen Hund, der vorher noch nicht da war!

Ein strenger Blick und die Frage: Aias, hast du etwa geklaut???? liessen besagten Hund die Ohren einklappen und einen schuldbewussten Blick aufsetzen. besonders, da Schwägerin etwas säuerlich in den Garten brüllte, wer denn da den Hund ins Haus gelassen hätte und dass die Spagetti nun mit weniger Cabanossi in der Tomatensoße auf den Tisch käme.

Naja, Schwager kam dann auch ins Haus, warf einen Blick unter den Tisch und meinte streng: Du Depp, was klaust du auch, hast du wenigstens ein schlechtes Gewissen?... und ging in die Küche.

Plötzlich hörte man aus dem Esszimmer ein lautes Örgs, Örgs, örgs,örgs....besagter Hund stand vor der Terassentür und wollte raus, aber zu spät.

Mit einem Blick frei nach dem Motto: "Wenn ihr sooo geizig seid, dann könnt ihr die blöde Wurst eben wieder zurück haben, ist das Beste ja noch nicht von ab", spuckte er die fast an einem Stück verschluckte Cabanossi wieder aus.

Das isser, der Aias....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja na wenn sie ihm auch nicht gegönnt war. :megagrins:sensation

Einfach genial geschrieben...erinnert mich doch sehr an meine Zwei. :klatsch::respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich schmunzel gerade weil ich mich erschrocken habe!

Meinen Dicken nenne ich immer " Wurst " und die Überschrift klang für mich so als wolltet Ihr nen Hund zurück geben. ;-)) . Das hätte ja irgendwie garnicht gepasst.

Aber die Schilderung liest sich äußerst schön.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

d050.gif

Einfach köstlich. Vor allem kann ich mir die Mimik und auch die Löffelhaltung von Aias extem bildhaft vorstellen...

Aber Cabanossi in Spaghettisoße... bei aller Liebe... Ihr habt schon absonderliche Sitten in Ostfriesland. Das dachte sich der Herr Franzose mit Sicherheit auch ;) .

LG Anja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:megagrins :megagrins :megagrins

Ich kann mir Aias Blick sehr gut vorstellen, als er unter dem Eßtisch ertappt wurde.

Super geschrieben.

Ja, man hat es als Hund schon schwer, wenn man überall drankommt, alles in seiner Höhe

liegt und man es eigentlich nicht haben darf, steht ja nicht dran. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ein Hund mit Charakter :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Den hatte er ja schon immer irgendwie...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na, prima, dann gab's die Spaghetti doch mit mehr Cabanossi....... :D :D :D :D

Wie war das? Rettungshunde sollen doch selbständig handeln, oder wie!? Also, Ihr könnt dem armen Kerl doch nicht für was anmaulen, was er über Jahre gelernt hat! ;) ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Braver Hund!!!

Sind so Cabanossi nicht auch ziemlich schaaaf?

Der hätte euch vermutlich noch das Bier weggetrunken - is doch gut so - dann hat er sich den Kater erspart! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Abstimmung ▪ Fotowettbewerb Oktober 2018 • 'mir doch wurst....'

      _______________________________________________ Fotowettbewerb Oktober 2018 ________________________________________   Thema ▪ mir doch wurst.... ________________________________________     Es sind 9 Bilder zum Thema 'mir doch wurst....' eingeschickt worden. Ihr könnt einmal abstimmen, und zwar für ein oder mehrere Bilder.  Sobald ihr abgestimmt habt, seht ihr auch die aktuellen Resultate es ist nicht möglich nochmals abzustimmen, n

      in Hundefotos & Videos

    • Abstimmung ▪ Fotowettbewerb Oktober 2018 • 'mir doch wurst....'

      _______________________________________________ Fotowettbewerb Oktober 2018 ________________________________________   Thema ▪ mir doch wurst.... ________________________________________     Es sind 9 Bilder zum Thema 'mir doch wurst....' eingeschickt worden. Ihr könnt einmal abstimmen, und zwar für ein oder mehrere Bilder.  Sobald ihr abgestimmt habt, seht ihr auch die aktuellen Resultate es ist nicht möglich nochmals abzustimmen, n

      in Hundefotos & Videos

    • Fotowettbewerb - Oktober 18 - "....ist mir wurst!"

      _________________________________________________________________________________ Fotowettbewerb - Oktober 2018 _________________________________________________________________________________   thema   "....ist mir wurst!"   was ihr aus dem thema macht ist eure sache   _________________________________________________________________________________       Das Thema hat mikesch0815, der den letzten Wettbewerb zum Thema "on th

      in Plauderecke

    • Wurst Stücke im Feld versteckt

      Guten Abend Wir haben gerade bei uns im Feld 52511 PLZ mehrere versteckte Stücke Würstchen auf dem Feldweg gefunden. Polizei ist informiert, wir bringen morgen die Stücke dahin zur Analyse... Ich fürchte es werden wieder Giftköder sein, habe zwar nicht auffälliges sehen können an dem Stücken selber, aber der Verdacht ist nah da hier schon öfters solche giftköder gefunden wurden...  Sollte jemand nähere Infos brauchen gerne per PN.  Liebe Grüße

      in Warnungen

    • Vegetarische "Wurst"

      Wir sind im Moment vegetarische Wurstzeug an durchprobieren am dran am sein. So aufschnitt ist ja ok, schmeckt wie Wurst, auch wenn die Herstelle mit den Namen was aufschneiden - was soll bitte so was wie "Schinkenspicker", aber egal, schmeckt. Jetzt habbe wir auch mal von Aldi Bratwurst geholt, echt enttäuschend! von Geschmack keine Spur ehe in Richtung Brot. Ob sich bei den Herstellern noch nicht rumgesprochen hat das es auch Gewürze gibt? - Bei Aufschnitt gehts doch. Mir ist aufgefallen das

      in Plauderecke

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.