Zum Inhalt springen
Registrieren

Ich bin Oma!!!


Bullibande

Empfohlene Beiträge

happyleila

Auch herzlichen Glückwunsch noch von mir! :klatsch:

Der ist echt goldig! =)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 70
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    15

  • Bullibande

    9

  • Rambo/Jeanny

    3

  • Cuina

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

  • 2 Monate später...
Bullibande

Muss Euch wiedermal einige Fotos von unserem Wonneproppen zeigen. Er ist immer noch so super brav, schreit kaum und wenn er lacht, geht für mich die Sonne auf. :D

post-6184-1406415879,82_thumb.jpg

post-6184-1406415879,95_thumb.jpg

post-6184-1406415880_thumb.jpg

post-6184-1406415880,03_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Oh Gooooott, das vorletzte Foto ist ja zum knutschen, dieser Blick!!

Wie alt ist er jetzt?

Link zu diesem Kommentar
Briddel

Herzlichen Glückwunsch, das ist ja ein süßer Wonneproppen :klatsch::klatsch::klatsch:

Hast du dich denn schon eingewöhnt als OMA? :D

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Ist das ein süßer Fratz! Das du auf den doppelt und drei Mal so stolz bist, kann ich mir gut vorstellen. Die Bilder sind echt toll geworden. :)

Link zu diesem Kommentar

Er ist wirklich ein kleiner süßer Fratz. Das dir bei dem Lächeln dieses Engels das Herz aufgeht ist ja mehr als klar :D .

Link zu diesem Kommentar
Bullibande

Er ist jetzt 3 Monate alt. Ans Omasein musste ich mich nicht gewöhnen. Das war ich schon von der 1. Sekunde an. =) Langsam gehen mir die Leute aus. Wenn ich frag: "Hab ich dir schon erzählt, dass ich Oma bin?" kommt sehr oft: "Ja, mindestens 10x" :Oo

Das ist lustig. Entweder er hat einen fragend-zweifelnden Blick oder er lacht.

Link zu diesem Kommentar

Der ist ja echt richtig goldig!

In dem Alter sind die Zwerge auch noch drollig ohne Ende.

Ich glaube Du machst Dich aber auch super als Omi!

Finde ich gut!

:kuss:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...