Zum Inhalt springen
Registrieren

Peggy geht auf die letzte Reise


Melbie

Empfohlene Beiträge

Ich wünsche Dir viel Kraft für diesen schweren Schritt. Ich kenne diese Schmerzen die man empfindet, wenn die Zeit für unseren Liebling gekommen ist.

Sie ist leider Gottes viel zu jung um zu gehen, aber besser so als wenn sie leiden muß.

Denk daran, irgendwann müssen auch wir gehen und sehen uns auf der anderen Seite wieder.

Mein Trost ist immer die Vorstellung, oder besser gesagt mein Glaube, das wir alle egal ob Mensch oder Tier, im Pradies auf Ewig zusammen bleiben dürfen, ohne Schmerz, ohne Trauer und ohne Sorgen.

Freue Dich auf diesen Moment des Wiedersehens und verliere nicht Deinen Mut das richtige zu tun.

Alles Gute!

Ich denke an euch zwei und drücke euch unbekannterweise. :kuss::kuss::kuss:

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 82
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Melbie

    13

  • gast

    7

  • Feeleweele

    4

  • Sherry

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Waldelfe

Das ist sicher ein sehr schwerer Gang fuer dich! Ich wuensche dir die Kraft due du dazu brauchst und auch fuer die kommende Zeit-Peggy und du , ihr werdet euch wiedersehen! Moege ihre Reise leicht sein.

Link zu diesem Kommentar

Mir is so kalt.Und Peggy liegt auf meinen Arm und wärmt mich,nochmal darf ich ihre warme Nase berühren ich wünscht die Zeit würd still stehen

Link zu diesem Kommentar
lullaby87

OMG Ich wünsche dir ganz viel Kraft und der kleinen Peggy wünsche ich auf der anderen Seite ein schönes Leben iwann seit ihr wieder vereint...

R.I.P kleine Peggy

Link zu diesem Kommentar

Liebe Melbie,

in Gedanken bin ich bei Dir!

Es ist ein großer Liebesbeweis den Du Deinem Hund gegenüber erbringst!

Trauer macht einen stark, für das, was das Leben noch bringen wird!

Denk immer daran das ihr Euch wiedersehen werdet und dann ohne Krankheiten und ohne das schreckliche Leid dieser Erde!

Ich wünsche Deiner Peggy eine friedliche Reise auf die andere Seite!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...