Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
gast

Bald kommt mein zweiter Hund aus Spanien!

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr lieben,

so bald ist es soweit. Mein Hund kommt nach Deutschland!!!

Am 3.02 um 22.20 h holen wir unseren Mikesch vom Flughafen ab!

Ich bin schon total nervös.

Ich bin nur froh das ich arbeiten bin das lenkt mich etwas ab. :D

Wir mussten jetzt 2 mon. auf ihn warten und das reicht jetzt auch!! :motz:

Er wird jetzt zum dritten Mal operiert. Er wurde vom Auto überfahren und hatte einen Schädelbruch.

Ihm wurde unter anderem auch eine Ohrspeicheldrüse entfernt und jetzt findet noch eine kleine OP am Speichelkanal statt.Ein Ohr ist kürzer das wurde ihm wohl mal abgeschnitten aber das tut seiner Schönheit keinen Abbruch!!!

Und dann ist er wieder hergestellt!! =)

Ich bin so glücklich dann sind wir endlich komplett!!!

Mein Mann ,ich und die beiden Hunde ein Traum geht in Erfüllung!!!!!

So das musste ich mal kurz los werden

:tuschel:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ui, na dann alles Gute für Euren Traum und das Dein Süßer auch wieder ganz fit wird! ;):klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Du bist sicher das es ein Hund ist??? Mikesch???...lach...

Hast Du Beweisfotos?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hut ab. Ich finde es toll, wenn man einer solch armen Seele ein schönes neues zu hause gibt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jaja ich weiß ist ja eigentlich ein Katzenname!

Bin unschuldig habe ihm den Namen nicht gegeben.:no:

Da er aber drauf hört naja behält er Ihn halt! :)

Hier der Beweis!!!!

post-10253-1406415163,08_thumb.jpg

post-10253-1406415163,15_thumb.jpg

post-10253-1406415163,25_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Beagle oder Brackenköpfchen, finde ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auf dem Foto sieht man das etwas kürzere Ohr.

post-10253-1406415163,3_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh wie toll von Euch

Meine Nica kommt auch aus Spanien von APAN

Ich freue mich mit Euch :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ei, der ist toll!! :)

Der kommt von First Aid Animales, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Eindeutig ein Hund...und ein wirklich süßer!!!! Schön das Du ihn aufnimmst!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • 7 Welpen suchen Zuhause/Spanien-geb. ca. Januar 2019

      Unsere Tierärztin fand einen Karton mit 7 Welpen, der einfach auf dem Campo unter einen Olivenbaum abgestellt wurde. Die Welpen sind ca. 5 Wochen jung, also etwa Anfang Januar 2019 geboren. Wer die Eltern sind, kann niemand sagen. Wahrscheinlich werden die Hunde mittelgroß bis groß. Die Welpen werden im Haus unserer Tierärztin aufgezogen. Es wird natürlich auch in Spanien nach neuen Besitzern gesucht. Da es aber schwierig ist, für so viele Hunde ein Zuhause zu finden, wird die Suche au

      in Hunde suchen ein Zuhause

    • Zweiter Hund?

      Hallo wie ihr bestimmt schon mitbekommen habt musste ich meinen RR am Sonntag gehen lassen 😭 es tut immer noch weh.  Ich habe einen zweiten Hund ein Mischling habe sie damals aus Ungarn Hundeschutz.... ist bis heute ein sehr ängstlicher Hund wir haben wirklich alles hinter uns Hundeschule Einzeltraining etc.Zu zweit waren die beiden ein Team keine Angst kein Verstecken beim Spaziergang alles top jetzt wo sie alleine ist geht es wieder los. Denkt ihr das wird wieder besser? Gruß Me

      in Hundewelpen

    • Sol - 3 Jahre jung, wegen Leishmaniose im Tierheim gelanden /Spanien

      Eigentlich wollte ich es nicht mehr tun, aber diesen Hund muss ich vorstellen. Er sitzt im Tierheim Roquetas (La Reserva) in Südspanien.    Hier mal der Text, der auf der Facebookseite von Tierheim La Reserva steht (mit Sonnenpfoten.de arbeiten sie zusammen):   Und das ist der kleine Mann           In diesem Tierheim bin ich selbst gewesen und habe dort einen Interview-Termin für meinen Blog gehabt. Das ist zwar schon e

      in Hunde suchen ein Zuhause

    • Tierschutzhund (Spanien) - Wie lange "Gewöhnungszeit" an Nassfutter und andere Fragen

      Hallo, da es vielleicht in dem anderen Thema zu Micky untergeht, nochmal hier gesondern im Hundefutterabteil.   Also...seit dem 30.06.18 ist Micky bei uns. Er ist ein schlanker ca 50cm hoher Mischling und wiegt ca. 14 kg. Im spanischen Tierheim gab es nur Trockenfutter, was vermutlich auch einen hohen Getreideanteil hatte, da günstig.   Für Zuhause hatten wir uns als Trockenfutter Bosch Lamm & Reis, sowie als Nassfutter Rinti und Rocco besorgt. Das Trockenfutter

      in Hundefutter

    • ¡Buenos Dias! aus Spanien

      Das ist Lucía, ein Podenco-Collie-Mix und ca. 1 Jahr alt. Wir liefen uns zufällig über den Weg als unsere Katze in der Klinik kastriert wurde und einige Hunde in der dortigen Auffangstation ihre Hunderunde machten. Spontan nahmen wir sie für einen Nachmittag mit nach Hause, daraus wurde eine Nacht, und noch eine ... schon hatten wir sie im Herzen adoptiert und ein paar Tage später auch offiziell auf dem Papier. Die Integration mit den Katzen und Hühnern, wo wir anfangs noch leichte Beden

      in Vorstellung


×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.