Jump to content
Hundeforum Der Hund
Tanja81

Mein Urlaubs-Highlight

Empfohlene Beiträge

Wir waren kurz nach Silvester im Allgäu, also Koffer im Auto verstaut, Lucy und Mimi in die Transportbox und los ging es.

Nach einer guten Stunde Autofahrt sagt meine Freundin zu mir: "Ah die frische Landluft". Nein es war nicht die frische Landluft sondern meine zwei die etwas Blähungen hatten :D

Wie könnte es auch anders sein kurz vor Füssen kamen wir in einen Stau, ja dieser Stau begann in einem Tunnel und so nahm das Drama seinen Lauf.

Die ganze halbe Stunde die wir im Tunnel im Stau standen wurden wir von massiven Blähungen eingenebelt :motz: . Meine Freundin fragte" Bin ich auch schon so bleich im Gesicht wie du?" Das Fenster wollte wir nicht runterkurbeln, wegen den Autoabgasen im Tunnel.

Zwei Stunden später und noch mehr beschlagenen Autoscheiben kamen wir an.

Abends sind wir dann in unserer Pension zum Essen gegangen der Wirt sagte zu uns :" Heute gibt es Kässpätzle, besonders würzig und aromatisch". ;)

Da war es bei mir aus ich bekam einen solchen Lachanfall und sagte nur zum Wirt: " Besonders würzig und aromatisch, hatten wir heute schon im Tunnel, sogar mit beschlagenen Scheiben :D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Lachhhhhhhhh :D:D:D:D:D:D:D

LG Heike und Nica

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:megagrins:sensation

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kicher, super! :klatsch::klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na das war aber auch ein Erlebnis der dritten Art. =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu Tanja,

so lustig sich die Geschichte auch lesen mag, es wäre gut wenn Ihr Euch fragt wieso die Hunde solche Blähungen hatten. Das war sicherlich nicht nur für Euch, sondern auch für die Hunde unangenehm. Wenn Du weißt woran es gelegen haben könnte würde ich den Auslöser zukünftig meiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.