Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Tierfotografin

An die Berliner unter euch...

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Am Sonntag den 15.10.2006 findet ab 9:30 Uhr ein Sammelshooting in Berlin-Birkholz statt.

Ich treffe mich dort mit mehren Hundebesitzern um deren Hunde zu fotografieren.

Ich werde mir jeden Hund einzeln (fotografisch) vornehmen und fotografieren, natürlich aber auch die Hunde gemeinsam bei Spass und Spiel.

Jeder teilnehmende Hundebesitzer erhält pro fotografierten Hund als Dankeschön 5 Abzüge und eine Überraschung.

Teilnehmen kann jeder gesunde und verträgliche Hund.

Wenn ihr Interesse habt, an diesem lockeren Fotoshooting mitzumachen, gebt mir bitte per Email bis Freitag 12:00 Uhr bescheid.

Eine genaue Anfahrtsbeschreibung sende ich euch dann per Email zu.

Bei weiteren Fragen stehe euch gerne jederzeit zur Verfügung.

Doreen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was machst du mit den Fotos? Du wirst ja nicht einfach so aus Lust und Laune machen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Sabine,

schau auf meine Homepage, da steht alles ganz genau was mit den Fotos passiert.

Liebe Grüsse

Doreen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Liebe Doreen,

wenn du hier im Forum den Aufruf machst, ist ja wohl nur mehr als Recht, hier auch zu erklären wofür die Fotos sind.

Ich möchte dich bitten, die Frage hier zu beantworten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Es gibt für dieses Shooting, keinen konkreten Anlass, keinen Auftraggeber etc. es ist ein Just for Fun Shooting, ich bin halt an diesem Wochenende in Berlin und treff mich mit einigen Hundebesitzern in Birkholz um eben Hundefotos zu machen.

Einige Fotos, wandern wie alle meine Fotos, ins Archiv, an Fotoagenturen und werden entweder da von Verlagen, Werbeagenturen, Hersteller etc. gekauft oder auch nicht....

Nicht mehr und nicht weniger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ahhhhhhhhhhhhh......nicht mehr und nicht weniger hatte ich gefragt.

Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Doreen,

hab auch noch eine Frage:

Wissen die Shooting-Teulnehmer, dass du die Bilder unter Umständen verkaufst, und ihr Hund evtl. auf einem Kalender, in einer Zeitschrift usw. erscheinen?

Und teilst du ihnen mit, welches Hundebild verkauft wurde?

Wenn mein Hund bei dem Shooting dabei wäre, würde ich auch ganz gerne wissen, wo und wann meine Fellnase evtl. veröffentlicht wird, damit ich aller Welt berichten kann, das ist MEIN Hund, der einen da anlächelt! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@ Renate

ja die Shootingteilnehmer werden darüber in Kentniss gesetzt und müssen mir das auch unterschreiben... das ist die Bedingung für ein kostenloses Shooting

zu zweitens, nein es ist mir nicht möglich jeden Tierbesitzer zu Informieren wenn ich ein Foto verkaufe, das wäre ein viel zu hoher Verwaltungsaufwand der in keinem Verhältnis stehen würde, oftmals weiss ich selber nicht wohin die Fotos verkauft werden... man bekommt aus den Agenturen oftmals nur die Meldung verkauft.. als Print, als Poster, als Verpackung etc. und so weiter ohne nähere Bezeichnung wer nun der Kunde ist... zumal meine Fotos weltweit vertrieben werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.