Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
wildwolf

CaniCross Gurt bzw. Jogginggurt

Empfohlene Beiträge

Huhu...

nachdem ich hier gerade tatsächlich zum CaniCross überredet worden bin ;)

und Helena ja demnächst unbedingt mal mit mir Joggen will :D

hat evtl. jemand einen Gurt bei sich rumliegen den er nicht mehr braucht und abgeben will?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich brech zusammen, ich habe das vor ein paar Minuten woanders eingestellt. :D

Also Caro sucht 2 solcher Dinger und am besten auch noch gleich Ruckdämpfer-Leinen und mind. 1 Zuggeschirr (grob Schäfi-Maße). :winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich häng mich gleichmal an dich ran Caro *g*

Ich brauche auch einen, der Selbstbastelversuch ist gescheitert :Oo

Also falls jemand noch einen zweiten herumliegen hat, bitte dann bei mir melden :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also Zuggeschirr brauche ich nicht.. habe noch eins zu Hause rumfliegen ( vorausgesetzt es passt Arwen noch) ansonsten habe ich da schon was anderes im Auge..

und bitte ja.... ICH komme als Erstes dran :D

Tina... zwei Doofe ein gedanke :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und Helena ja demnächst unbedingt mal mit mir Joggen will

/quote]

na klar doch.... unbedingt :Oo ich sterbe quasi vor verlangen mich abhängen zu lassen... :kaffee:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube du überschätzt mein Können :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi ihr,

also wir haben diese hier: http://www.zooplus.de/shop/hunde/hundespielzeug_hundesport/fahrradkorb_fahrradleine/fahrradleinen/50914

Ich würde sie aber nicht nochmal kaufen, beim Joggen stört es doch, dass man die Leine diagonal um den Brustkorb legt, die rutscht dann hin und her, auch wenn sie nur leicht ist, ich find´s unangenehm.

Für Fahrrad fahren auch nicht das wahre....also ich denke ein solcher Gurt, könnte bessere Dienste leisten!

LG

Maike mit Dana

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Die Sache mit dem Jogginggurt/-Leine

Hallöchen, Und zwar möchte ich mir einen Jogginggurt zulegen.  Der Markt dafür ist allerdings riesig.  Viele davon finde ich zu dünn oder sehen mir nicht sehr vertrauenswürdig aus.  Kommen wir also direkt zu meiner Frage: Welche Joggingleine habt ihr und wie viel wiegt euer Hund.  Sie sollte schon etwas an Zug vertragen können. Ich hab eine im Onlineshop von Lidl gesehen,  die mir relativ gut gefällt,  optisch und von der Beschreibung.  Hat die vielleicht mal jemand getestet und kann z

in Hundezubehör

• Canicross Ausrüstung

Ich habe meinen alten Thread gesucht, aber leider nicht gefunden. Daher hier ein neuer. Ich habe Femo im Safety-Geschirr von Uwe Radant fotografiert.  Die Größe ist M/L und ich musste es sehr eng stellen, damit es sitzt. M wäre also auch gegangen. Wer kennt sich aus und kann netterweise mal draufgucken?  @2010 vielleicht? @fifu Ohne Zug sitzt es tatsächlich ziemlich locker. Mit Zug soll "etwas mehr als eine Daumenbreite" Luft unter dem Ring am Rücken zur Wirbelsäule sein.  Ic

in Spiele für Hunde & Hundesport

• Canicross Ausrüstung

Hallo, ich wollte mal - da ich ja einen sehr sportlichen und lauffreudigen Hund erwischt habe - Canicross ausprobieren. Gejoggt sind wir schon öfter. Er läuft nebenher, wenn ich ihn dorthin dirigiere, aber lieber läuft er vorweg, was ja gut ist. Er lässt sich auch gut anfeuern. Jetzt habe ich schon ein bisschen über Geschirre und Gurte gelesen. Er hat ein Ruffwear Webmaster Harness als normales Geschirr. Das soll auch so bleiben und wenn ich das richtig gelesen habe, sollte man sofort

• Canicross-Anfänger

Hallo an alle, ich würde gerne mit Canicross anfangen.... Endresultat soll so aussehen,dass ich mich auf Inliner ziehen lassen kann. Kann man dies auch mit Parson Jack Russell Terrier veranstalten ? Habt ihr Tips,wie ich damit am geschicktesten beginne ? :klatsch:

• Canicross - Hund läuft nicht vorne weg

Hallo,   das Canicross kommt ja im Moment ziemlich in Mode. Auch ich möchte das mit meinem Hund machen. Nur das Problem das ich habe, er läuft nicht vorne weg,so dass er mich mal ziehen kann. Er läuft neben mir oder sogar schlimmer hinter mir und trappt hinter her. Wie bekomm ich denn meinen Hund motiviert nach vorne zu Laufen?   Ist es auch möglich das es Hunderasse gibt die kein Interesse daran haben, damit meine ich jetzt nicht gesundheitlich eingeschränkte Rassen (kurze Nase oder kurze

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.