Zum Inhalt springen
Registrieren

Pflegefall Schäferhund? Montag, den 25.01.2010, 13:15 Uhr, 3 SAT


Empfohlene Beiträge

Debby28

@caronna ,

hab ich mir auch schon überlegt, Mitgliederschwund! Ja RSV ist ja nun anerkannt im VDH.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 87
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Basko97

    22

  • Debby28

    18

  • gast

    13

  • Finwe

    7

Top-Benutzer in diesem Thema

Oha! Da war ich wohl zu langsam!;-)

jedenfalls nehmt bitte den Text am Anfang raus, Ihr wisst schon, von wegen Urheberrecht und so...;-)))

*duck und wegrenn*

Ich hab jetzt erstmal Hunger, noch nen ruhigen Vormittag zusammen!

Joachim

Link zu diesem Kommentar

Wer weder die Zeit hat, noch das Programm empfängt, kann auch einfach auf Youtube gucken:


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=48515&goto=944567

Vielen Dank für die Links. Ich hab geguckt und bin desillusioniert. Bin wahrscheinlich einfach furchtbar naiv!

Bisher dachte ich immer, dass ein DSH mit Fließheck, X-Beinen und Watschelgang wirklich Anhänger dieser Optik hätte (was an sich schon schlimm genug wäre, nicht wahr?). Aber nun sehe ich: Es geht in der Hauptsache nur ums Geld.

Schrecklich. Arme Tiere!

Link zu diesem Kommentar
caronna
@caronna ,

hab ich mir auch schon überlegt, Mitgliederschwund! Ja RSV ist ja nun anerkannt im VDH.


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=48515&goto=944619

zum SV: ich weis das einige SV am Rand der Pleite rumlaborieren, bzw sich schon aufgelöst haben. Einer hier in der Gegend lebt erst finanziell wieder auf als anderer Hundesport mit anderen Hunden zugelassen wurde. Die einnahmen durch Agility (veranstaltungen) sind nicht ohne, die neuen Mitglieder haben wieder schwung reingebracht und Aktivitäten.

Link zu diesem Kommentar

Ich glaube lumbosakrale Stenose und noch die hochgradige HD und das mit 16 Monaten.

Meinen Glückwunsch :(

Link zu diesem Kommentar
Debby28

@ caronna ,

ja so ging es uns auch wir haben zu machen müssen, wir konnten die laufenden Kosten nicht mehr aufbringen. Haben inzwischen einen neuen Verein gegründet, aber nicht mehr unter dem SV.

Wenn man hört 80 % der Tiere ist krank, ist es doch mehr als erschreckend!

Es geht nur ums Geld!

Grad war es gut, Schutzhund muss auch auslassen so der Geschäftsführer. Gleichzeitig zeigen sie wie ein Hund nach mehrmaligem Komando erst ausläßt! :(

Gleich kommt es, erstaunlich wieviele Hunde plötzlich krank geschrieben werden :??? Darf eigentlich nicht sein, aber keiner macht was dagegen.

Schön wenn mal mal hinter den Kullissen sehen kann!

Man sieht kaum einen Leistungshund.

Link zu diesem Kommentar
Chuma2008

Arme Hunde da :(

Ich kenn die Krankheit auch unter Cauda-equina-Syndrom... Dachte jetzt das wär was anderes....

EDIT meint: 90 mal im Jahr decken... Ich dachte das wär begrenzt wie oft ein Rüde im Jahr decken darf?

Link zu diesem Kommentar
Graefin

Habe ich das jetzt richtig verstanden dass die Hunde aus den nicht so guten Platzierungen "krank gemeldet" werden damit diese "schlechte" Platzierung nirgends auftaucht?

Das kanns doch wohl echt nicht sein

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...