Jump to content
Hundeforum Der Hund
zxz-lisa-zxz

Welchen Kleinhund würdet ihr als Ersthund nehmen?

Empfohlene Beiträge

hallo ich schon wieder .. :)

also ja welchen Kleinhund findet ihr als Ersthund am tollsten oder besten Anfängerhund ??

Auch außergewöhnliche Rassen sind gefragt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du Lisa,

ein Beitrag reicht schon :)

Sonst wird das hier ein heilloses Durcheinander!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frag doch einfach in deinem anderen Ersthund-Thema weiter, indem du auf

"Antworten" klickst. Man muss nicht für jede Frage ein eigenes Thema aufmachen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Tanja: zwei... ein gedanke :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, den gleichen Thread hast du hier auch schon mal geöffntet. Heute.

Guck dir doch erst mal die Antworten an.

Und achte bitte auf Groß- und Kleinschreibung, das ist Übersichtlicher. :)

Edit: Mist, schon wieder zu spät... :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@Tanja: zwei... ein gedanke :)
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=48521&goto=937838

Bün nücht doof... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich doch auch nicht ;) ich bin sogar so schlau, dass ich wusste was Du schreibst bevor DU es geschrieben hast ;)

LG

Angela

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie kann ich den jetzt löschen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kannst den Thread nicht löschen, den muss einer vom Team schließen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schreib einfach in Deinem ersten weiter.

Die Moderatoren können den hier löschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Hilfe.. Ersthund und Zweithund Vergesellschaftung funktioniert nicht

Hallo. Ich bin neu hier und benötige mal ein paar Ratschläge...ich habe eine 5 Jährige Jack Russel Hündin. Seit gestern einen 7 Monate alten Bulldoggen Rüden. Er ist total toll als Welpe. Kommandos sitzen schon, er ist toll sozialisiert, geht super an der Leine. Im Grunde ein toller Hund. Leider klappt es mit meiner Hündin nicht. Die beiden tun sich nichts! Jedoch ist sie bei ihm erxtrem "ängstlich". Rennt weg, schreit wie erstochen und ist unterwürfig. Er ist in der Flegelphase und will toben.

in Hundeerziehung & Probleme

• Ersthund Familienhund - würde mich über Tips freuen

Hallo zusammen,    Wir sind ein Paar Anfang 30 mit einem 6-jährigen Sohn. Wir leben recht ländlich. Größeres Haus, großer Garten, Wald Wiesen, Weiher. Wir haben 2 Katzen bisher. Mein arbeiter Schichtweise und ich halbtags. Sprich er wöre max 4 stunden alleine alle paar Wochen. Mein Mann hatte früher einen Schäferhund, allerdings ist das 20 Jahre her. Somit sind wir also wieder " Frischlinge " fast. Freunde und Nachbarn haben Hund, klar sittet man mal oder geht Gassi aber so wirklich ei

in Der erste Hund

• Ersthund - welche Rasse?

Hallo!   Auf der Suche nach der richtigen Rasse bin ich mittlerweile etwas frustriert... aber fangen wir von vorne an. Was wir (mein Freund und ich) dem zukünftigen Vierbeiner bieten können: 4-Zimmer-Wohnung mit großem Garten am Stadtrand (Nähe zu Feldern und Wiesen) niemals alleine sein - im Haus wohnen noch seine Eltern (Rentner) und sein Bruder mit Freundin, zudem bin ich selbstständig Hundeschule, diverse Hundesportvereine etc. in der Nähe - und natürlich die Bereitschaft,

in Der erste Hund

• Willkommen Ersthund Aussie ?!?!

Hallöchen zusammen,   Wir,dh mein Partner und Ich, möchten uns in den nächsten paar Monaten unseren ersten gemeinsamen Hund ins Leben holen.   Ich selber hatte als Kind bereits einen Hund,jedoch kein Hütehund und sie war bereits „älter“ Er hat bedingt bis kaum Erfahrung und seine Eltern hatten ein Schäferhund gehabt.   Neben uns,leben noch seine Eltern als auch eine Katze im Haushalt. Wir haben zwar im neuen Haus Platz,aber keinen Garten o. abgetrennten Ho

in Der erste Hund

• (Ersthund) größter Hund aus dem Wurf = dominant?

Hallo liebes Polar Chat Forum, ich freue mich schon sehr im Juli meinen ersten Havaneser Welpen, Rüden, abholen zu dürfen. Die Züchterin sagte mir, dass ich mir an Hand der Fotos auf der Website schon meinen präferierten Hund aussuchen soll. Ende diesen Monats kann er dann erstmalig besichtigt werden. Ich habe mich für einen schönen gecheckten Rüden entschieden -die anderen sind auch schon versprochen- wie mir mitgeteilt wurde. Jetzt hat die Züchterin mir nebenbei mitgeteilt, dass der Rü

in Der erste Hund

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.