Jump to content
Hundeforum Der Hund
Angel1981

Ein 5 Minuten-Anruf soll fast 200 Euro kosten :(

Empfohlene Beiträge

Danke, werde auf jeden Fall den Betrag nicht bezahlen, würdet Ihr das schriftlich wiedersprechen oder einfach gar nicht drauf reagieren ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das ist Abzocke!

Ich habe sogar für den Schlüsseldienst und der kam auch und hat das Schloß aufgebohrt "nur" € 180,-- bezahlt (im Frankfurter Raum).

Ich würde einen Anwalt einschalten, hast Du Rechtsschutz? oder den Verbraucherschutz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Blöde Frage, wer kann den nachweisen, dass Du wirklich da angerufen hast? Sie haben nichts von Dir in der Hand. Ich würde mich nicht so verrückt machen und abwarten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Susanne,

ich würde zur Verbraucherberatung gehen. Das kostet dich zwar 19 Euro ( Gebühren für das Schreiben von einem Anwalt ), aber zahlen würde ich den Betrag nicht.

Meistens melden sich die Firmen nach einem Schreiben von der Verbraucherzentrale nicht mehr ( so jedenfalls meine Erfahrung ).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke, rufe da Morgen mal an und gucke das ich schnellstens einen Termin kriege oder darf man da einfach so eintrudeln ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruf am besten einfach an, die sagen Dir das dann schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok Danke !!!

Ärgere mich jetzt noch schwarz... :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Danke, rufe da Morgen mal an und gucke das ich schnellstens einen Termin kriege oder darf man da einfach so eintrudeln ?
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=48522&goto=937952

Bei unserer Verbraucherzentrale in Herne kannst Du auch so vorbeikommen. Geh am besten morgen früh gegen 9 Uhr hin, dann hast Du gute Chancen. Das mache ich auch immer so. Bei schwierigen Fällen bekommst Du dann auch gleich einen Termin, ansonsten wird alles sofort geregelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Werde dann Morgen gleich mal hingehen...

bin auch vom Pech verfolgt :( !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine 10 Minuten später haben wir gleich den Schlüsseldienst abgesagt. Doch die Freude über den wiedergefundenen Schlüssel sollte nicht lange anhalten :Oo ! Man sagte mir ich müsse aber die Bearbeitungsgebühren bezahlen, da der Auftrag ja angenommen wurde.

Heute kam die Rechnung -> der Spaß soll mich knapp 200 Euro kosten :motz::wall::( !!!!!

http://www.polar-chat.de/topic.php?id=48522&goto=937863

Nicht Zahlen

zufällig lief gestern son Bericht über die schwarzen schafe! Selbst bei tätigkeit wären 200 Euro (Nachts oder Feiertags) zu viel gewesen.

fRag sicherheitshalber mal bei der Verbraucherzentrale nach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Das könnte Dich auch interessieren

• Katze, Pferd, Hase: Kosten für Haustiere von der Steuer absetzen

Dazu dieser Link:  https://www.vlh.de/wissen-service/steuer-abc/katze-pferd-hase-kosten-fuer-haustiere-von-der-steuer-absetzen.html

in Rechtliche Fragen & Hundeversicherungen

• Hundeschule ohne Hunde besuchen Kosten?

Hallo an Alle🙋‍♀️   Ich hab mal eine Frage. Ich bin momentan mit einer Hundeschule per E-mail in Kontakt, weil ich in ein paar Monaten mit unseren beiden doch auch vorhabe, eine Hundeschule zu besuchen. Wollte vorerst mal wissen, ob ich ohne unsere Beiden Zwergies zum Zusehen vorbei kommen kann. An und für sich auch kein Problem für die Schule. Aber sie verrechnen den Besuch mit 15 Euro. Das ist zwar jetzt nicht die Welt, aber nachdem ich ja nur Zuschauer bin, stell ich mir doch die Fra

in Spiele für Hunde & Hundesport

• Kosten Hundeernährung

Ich glaube viele können sich gar nicht vorstellen, was man im Schnitt monatlich für Futterkosten hat. Habt ihr Lust eine Aufstellung (mit Gewichtsangabe, Alter, Wohnland, und Fütterungsart zu machen?) Klar, ist das nicht unbedingt repräsentativ, aber ich glaube man kann doch ungefähr erkennen, was ein Hund so im Monat (ohne Leckerlies) wegfressen kann...   Jaro ist ein Welpe sehr aktiver Welpe im Wachstum (Schäferhund/Husky/Dobermann/Retrievermix), wiegt  mit 14 Wochen zur Zeit 10 kg (

in Hundefutter

• Kosten Hund

Hallo, meine Tochter ist schon eine Weile ausgezogen jetzt und spielt jetzt mit dem Gedanken sich selbst einen Hund anzuschaffen, weil sie einen Vierbeiner total vermisst. Sie hat mich mal gefragt, was wir so monatlich für unseren Hund zahlen, um zu schauen, ob sie sich das leisten könnte. Unser Charly ist aber sehr pflegeleicht. Wir haben kaum Tierarztkosten, außer die Impfungen und Futter kaufen wir ganz normales. Aber um ehrlich zu sein, kann ich nicht genau sagen wie viel wir monatlich für

in Plauderecke

• "Besitzer von totem Mops mit Gendefekt erstreiten 2.000 Euro"

Hier der Artikel : http://m.spiegel.de/panorama/justiz/muenchen-besitzer-von-mops-ronja-mit-gendefekt-erstreiten-2000-euro-a-1183929.html   Vielleicht wird dieses Urteil nun maßgeblich für weitere Fälle? 

in Rechtliche Fragen & Hundeversicherungen

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.