Jump to content
Hundeforum Der Hund
Elenya

"Die Rückkehr der weißen Wölfin"

Empfohlene Beiträge

Lief heute Mittag im TV. Fand es sehr interessant.

Hats vllt noch jmd gesehen? :)

Falls jmd schauen möchte:

http://www.br-online.de/bayerisches-fernsehen/welt-der-tiere/ural-nomadenvolk-woelfe-ID1261147204395.xml

http://www.br-online.de/bayerisches-fernsehen/welt-der-tiere/ural-weisse-woelfin-grosswildjagd-ID1261147427549.xml

Anscheinend scheint es schon eine Wiederholung gewesen zu sein. Deswegen weiß ich nicht ob es nochmal wiederholt wird. :(

Es ging um Vladimir Irgendwas... ;) Ein Wolfsforscher auf den Spuren "der weißen Wölfin" in Baschkortostan. In diesem Land gibt es die Legende der weißen Wölfin die einst einem Nomadenvolk am Ural geholfen haben soll. Doch im Laufe der Zeit vergaß die Menschheit den "Pakt der Wölfe" und jagt diese nun.

Sehr interessant fand ich es, als Vladimir einem Wilderer 4 Wochen alte Wolfswelpen abkaufte (leider völlig legal dort :motz: ) und sich der Aufzucht annahm.

Wenn ich das hier richtig sehe wird es am 01.02. um 13.15 auf MDR wiederholt. :)

http://www.mdr.de/tiere/6076245.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Milly hat einen rosa/weißen, ca. 5mm breiten Knubbel am After

Heute habe ich einen Knubbel an Millys (1Jahr alt) After entdeckt. Er ist rosa, sieht aus, als sei Eiter drin. Milly scheint ihn nicht mal zu bemerken, ihr Geschäft erledigt sie auch ganz normal. Auf dem Bild sieht man ihn sehr extrem, meist ist der Knubbel nicht so sichtbar. Dennoch mache ich mir Sorgen, dass es was schlimmes sein könnte. Morgen früh natürlich direkt zum Arzt!  Dennoch jemand eine Ahnung, was das sein könnte, damit ich heute beruhigter einschlafe? Danke für die Hilfe!

in Hundekrankheiten

• Mein Lino(ca. 10) hustet schlimm und stößt weißen Schleim aus

Hallo, seit neustem hat unser Lino (Beauceron) einen grauenvollen Husten und stößt eine weiße schleimige Masse aus... Das klingt vielleicht im ersten Moment nicht so schlimm, aber er ist halt schon wie gesagt ca. 10-12 Jahre alt (long story short: ist aus Frankreich von einer "Tötungsstation" in ein Tierheim Nähe Stuttgart gerettet worden, und bis auf den vorherigen Name ist nicht viel bekannt). Wir waren bis jetzt seit er mit ca. 4 Jahren von uns adoptiert wurde echt selten beim Tiera

in Vorstellung

• HILFE: Hund hat draußen gefressen/weißen, klebrigen Schaum gespuckt

Hey Leute,   ich mach mir sorgen... mein kleiner Yorkie hat vorhin beim Gassi gehen unter einem Nadelbaum, der unter Kastanien steht, etwas gefressen. Leider hab ich absolut keine Ahnung was Als ich es wegnehmen wollte hatte er es schon verschluckt... Jedenfalls fing er danach an zu würgen und ich dachte er bringt es wieder raus, aber fehlanzeige. Zwischendurch hatte er einmal kurz gwinselt. alles was rauskam war weißer, ziemlich klebriger schaum. den hatte er paarmal wieder versucht hinte

in Hundekrankheiten

• Würgt weißen Schaum

Hallo erstmal Meine kleine Dame erbricht seit ca 3 Monaten mit unterbrechungen weißen Schaum bzw Schleim Ich war bei verschiedenen Tierärtzen und es hieß imme was anderes Beim röngten war nichts zu sehen weil man dachte sie hätte was verschluckt Schonkost bis flüssignahrung Hat alles nichts geholfen Dan wurde sie mit einer antibotika kur von 2 wochwn behandelt weil der arzt meinte es könnte eine entzündung im Hals sein ! Dann war genau für 2 wochen alles weck dann nach der Kur war

in Hundekrankheiten

• DRINGEND Zuhause für 3-jährigen weißen Schäferhund gesucht

Name: Snow Rasse: Weißer Schäferhund aus Privatzucht Geb.-Datum: 5.10.2011 Snow ist ein dreijähriger, kastrierter weißer Schäferhund-Rüde. Er wurde erst vor kurzem von seinen aktuellen Besitzern aus einer Familie übernommen, die den hübschen Rüden wegen Zeitmangel abgeben musste. Der Rüde lebt momentan auf einem Aussiedlerhof in der Nähe von Gießen - mit Katzen und Großtieren. Da er entgegen der Aussagen der Vorbesitzer leider nicht mit den anderen Tieren zurecht kommt, wird nun dringend ein n

in Erfolgreiche Vermittlungen

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.